Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.10.2008, 17:45:22 GMT+2
Claire Berger meint:
Hallo,
also, das klingt jetzt sicher doof, aber wie kriege ich da die Software drauf. Ich sehe da nirgends ein CD_Rom Fach.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2008, 22:32:32 GMT+1
Angel Heart meint:
Hallo b. palma,
zu deiner gar nicht doofen Frage (habe mich zuerst auch gefragt, wie das funktionieren soll, wenn man nicht alles aus dem Internet herunterladen kann):
Wenn du Zugang zum Internet hast oder dein Netbook an ein Netzwerk anschließen kannst, in dem du mit einem PC verbunden bist, kannst du dir entweder eine EMail schicken mit den setup-Dateien oder im Netzwerk einfach per drag-and-drop auf das Netbook ziehen.
Du kannst die setup-Dateien deiner Programme auch auf USB-Stick speichern (wenn sie draufpassen) - habe ich praktiziert - oder du holst dir ein USB Link cable (z.B. von hama) und schließt deinen normalen PC oder Laptop (MIT CD-ROM-Laufwerk) an. Dazu musst du aber zuerst auf beiden eine Software von hama installieren; die ist natürlich auf CD-ROM. Also wirst du nicht darum herumkommen, einen USB-Stick zu verwenden. Klappt aber wunderbar.

Eine dritte Alternative: Hol dir ein externes CD-ROM-Laufwerk. Das gibt es bei amazon für ca. 10 €. Das wird per USB an das Netbook angeschlossen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2008, 10:11:05 GMT+1
Claire Berger meint:
Vielen Dank!
Grüße. bp.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.10.2008
Jüngster Beitrag:  12.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.