find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.05.2011, 11:46:48 GMT+2
daab meint:
Auslieferung mit Android 3.1

http://www.engadget.com/2011/05/25/samsung-galaxy-tab-10-1-may-ship-with-android-3-1-on-board-said/

Veröffentlicht am 10.06.2011, 09:54:48 GMT+2
A. Brandl meint:
Ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Tab 10.1, hab allerdings ein paar Fragen dazu.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...
1) Kann ich meine vorhandene Bluetooth Tastatur und Maus anschließen?
2) USB-Anschluss: in einigen Datenblättern heißt es, dass das Tab einen USB-Anschluss hat. Wozu brauch ich dann den USB-Adapter?
3) Kann ich an den USB-Anschluss meine HD Web-cam, meinen USB-Drucker, meinen USB TV-Tuner so einfach anschließen? M.E. bräuchte ich doch dann entsprechende Android Treiber...

Fragen über Fragen....

Veröffentlicht am 13.06.2011, 12:11:16 GMT+2
M. Pick meint:
1 ja
2 nein hat kein usb anschluss, nur via adapterkabel kann es usb
3 puhh teorethisch ja, ob praktisch kann ich nicht zu 100 % sagen

Veröffentlicht am 14.06.2011, 12:33:13 GMT+2
Adam Wichert meint:
zu 3: Wahrscheinlich kannst du keines dieser Geräte anschließen. Die Treiber müssten nämlich von Samsung in die Android-Version mit ein kompiliert werden. Zudem müssen die Chipsätze der Geräte mit Android kompatibel sein. Meines Wissens gibt es auch praktisch keine Android-App, die nativ drucken unterstützt.

Veröffentlicht am 15.06.2011, 10:14:16 GMT+2
M. Ababtain meint:
is this galaxy has a MicroSD slot? and will be only wifi ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.07.2011, 10:16:07 GMT+2
Jan M. meint:
Probably no and definitely no.

Veröffentlicht am 18.07.2011, 10:16:25 GMT+2
Jan M. meint:
Hat bereits jemand das Tablet ausgeliefert bekommen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2011, 20:14:28 GMT+1
Pepe meint:
Warum nicht? Bereits vorhandene Lagerbestände durften von anfang an verkauft werden, ich hab meins von Amazon, das ist bereits 6 wochen her.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  25.05.2011
Jüngster Beitrag:  18.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt