20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 7. April 2016
Sofia die erste hat im Sturm das Herz unsere kleinen erobert.
Die Serie ist auch süß gemacht und auch Lehrreich dazu.
Die Abenteuer von Sofia, ihren Freunden sowie ihren Tieren
sind total süß, mal lustig, mal traurig und dann wieder spannend.
Aber auch die Lieder sind toll und regen zum mitsingen ein.
Unsere kleine findet die Serie toll und ist ein richtiger Fan davon.
Liebe, Güte, Hoffnung und Menschlichkeit sowie auch Vertrauen
zeichnet die Serie von Sofia die erste aus.
am 29. Mai 2014
Auf dieser DVD befinden sich folgende Folgen:
1. Ein königliches Chaos
2. Die schüchterne Prinzessin
3. Der Haustier-Wettbewerb
4. Der Prinzessinnen Test
5. Abenteuer in der Wüste
Extras sind außer ein paar Trailers keine dabei.

Wer sich mit Sofia die Erste auskennt, wird wissen, dass die Folgen oft sogar eine gewisse Reihenfolge benötigen, denn in manchen werden Charaktere eingeführt, die in anderen dann wieder auftauchen. Auch lernt Sofia in vielen Folgen neue Fähigkeiten (wie Flügelpferd-Reiten) und benutzt diese in anderen. Daher finde ich es komisch, dass auf der DVD die Folgen nicht in der eigentlichen Reihenfolge erscheinen und viele Folgen fehlen, die vorher erschienen sind.
Dies stört mich als Fan leider sehr und ich hoffe, es kommen noch weitere DVDs, denn meine Lieblinge waren hier leider noch nicht enthalten. Dennoch bin ich ein Fan und kann die DVD nur jedem empfehlen, es sollte aber klar sein, dass nicht die ersten Folgen der Serie hierauf enthalten sind.
Man kann den Folgen auch so folgen, sollte es aber im Hinterkopf behalten.
am 15. November 2014
Als ich diese DVD bestellte, war ich der festen Überzeugung, dass sich auf ihr alle Episoden der ersten Staffel vorfinden (was doch recht naheliegend ist!!), und wurde dann angesichts der wenigen wirklichen Folgen schwer enttäuscht... Wie schon in einer anderen Rezension erwähnt, ist auch die Zusammenstellung nicht ganz durchdacht... Ich frage mich wirklich, warum man nicht alle Folgen hier drauf gepackt hat, wenn es schon Volume 1 heißt...! Sehr schade.
am 2. März 2015
sprachlich sehr gut und deutlich gesprochen. Und am Ende jeder Geschichte siegt das Miteinander, das gegenseitige Helfen!
Es gibt aber noch eine andere DVD, wo erzählt wird, weshalb Sofia eigentlich Prinzessin geworden ist! - "Auf einmal Prinzessin!" Somit ist "Volume1" nicht ganz richtig!!
am 20. März 2014
Kann die voherige Bewertung überhaupt nicht teilen.
Sofia ist richtig niedlich gemacht,unterhaltsam und lehrreich für Kinder ab 3 Jahren.
Meine Tochter liebt Sophia.
Absolute Kaufempfehlung
am 6. Oktober 2014
Ich habe meiner Tochter 3 DVD's von Sofia gekauft, weil sie sie liebt und ich nicht ständig das gleiche mit anschauen muss ;-) Aber ich muss sagen, ich schaue es auch gern an und mein Kind lernt nebenbei noch ein bisschen was dazu in Sofia's Abenteuern...
am 1. September 2014
Sofia wird plötzlich Prinzessin und muss in einer komplett neuen Welt zurechtkommen mit neuen Problemen. Allerdings auch mit vielen neuen Abenteuern und Freunden. Mithilfe ihres Amuletts kann sie mit Tieren sprechen und hat schnell ein paar neue Freunde. Es gibt tolle Lieder und liebevolle Geschichten. Alles in allem eine harmlose tolle Unterhaltung .
am 30. Juni 2014
sofia und ihr neues leben als prinzessin ist in kleinen zauberhaften folgen zu sehen, besonderst toll sind die folgen in denen eine andere prinzessin zur hilfe erscheint, hier ist es prinzessin jasmin aus aladdin die hilft einen wilden fliegenden teppich zu zähmen.
am 28. Dezember 2014
Ich verstehe nicht, warum die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge veröffentlicht werden.
Für 5 Folgen ist mir die DVD zu teuer. Bei anderen Serien werden die DVDs staffelweise verkauft. Das ist hier leider nicht der Fall. Wenn ich alle drei Teile von Sofia kaufe (Vol. 1-3) habe ich gerade mal 15 von 25 Folgen der ersten Staffel. Das ist dann echt teuer, zumal die Folgen in schöner Regelmäßigkeit im Fernsehen wiederholt werden.
am 25. März 2014
Die DVD ist totall schön. Meine kleine Tochter tanzt und lacht dazu.
Schöne einfache Lieder zum mitsingen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Folgen :)