find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 5. April 2016
Verpackung war sehr gut die dvd ist sehr gut für die kleinen Prinzessinnen geeignet. Sehr schöne Geschichten über Freundschaft und das Leben einer Prinzessin
am 27. Oktober 2016
Sehr schöne DVD. Selbst als Erwachsener schön anzusehen. Sofia die Erste ist ein Muss für däjede kleine Prinzessin. Kann ich nur empfehlen
am 30. April 2017
Meine 4 jährige Tochter liebt die Sofia Filme und ich muss auch sagen, dass die sehr liebevoll gemacht sind, ohne viel Gewalt, Hektik, Tod usw.
am 6. Oktober 2014
Was soll ich sagen, meine 2 jährige Tochter liebt Prinzessin Sofia. Auf der DVD gibt es auch noch weitere Folgen außer der Meerjungfrau und vor allem sind die Folgen nicht allzu lange, denn mein Kind soll sich zwar die Serie angucken können wann sie will, allerdings immer nur eine, das reicht in dem Alter und das sind meistens 15-20 Minuten. Völlig ausreichend. Außerdem lernt sie von Prinzessin Sofia viel...
am 8. September 2015
Meine Tochter ist ein großer Prinzessin Sofia Fan und daher müssen auch alle DVDs her. Ich finde die Filme sehr niedlich und lehrreich.
am 10. Oktober 2014
Ein muss für kleine Prinzessinnen, immer mal wieder niedlich anzusehen. Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut... Es ist schon unsere 2. DVD von Sofia der 1.
am 31. Dezember 2014
Meine Töchter liebt die Komplette reihe Schade das noch ein paar Folgen fehlen aber ich hoffe sie kommen noch nach meine töchter sind auf jedenfall begeistert
am 26. Dezember 2014
Diese Film ist eine Mischung aus Sofia und Arielle. Als Erwachsener ist die Handlung ziemlich vorhersehbar. Aber was sollst, meinen beiden Töchtern ( 4 und 6Jahre) gefällt es.
am 24. August 2014
Super schöner Artikel nichts zu beanstanden alles wie beschrieben / Super schnell/ Alles Problemlos- kann nicht besser sein vielen Dank gerne Wieder
am 14. Januar 2016
Eine echt kuzrweilige und sehr schön gemachte Geschichte. Würde ich jederzeit wieder kaufen und dehalb auch jedem Kind weiter empfehlen