Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Wer hier erwartet bahnberechende neue Tips zu erhalten wird sicherlich ein wenig enttäuscht. Viele Übungen sind bekannt von Rückenschule, Wirbelsäulengym etc.. Einige andere Vorschläge konnte ich nur milde belächeln. Trotzdem ist das nett aufgemachte und gut bebilderte Buch ein mahnendes Objekt auf unserem Wohnzimmertisch geworden und man(n) schiebt dann schonmal die eine oder andere Übung als Couchpotatoe spontan mit ein.
Insofern, und speziell auf Grund des günstigen Preises, hat es seinen Zweck erfüllt.
am 27. Februar 2010
Das ist ein toller Weg mit den lästigen Pfunden und den Werbepausen umzugehen!
Moderne Aufmachung, knackig ,praktisch ,gut.
Animiert zum sofortigen mitmachen.
Toll auch die Empfehlungen am Ende, zum kalorienreduzierten Knabbern.

Ein kleines Wehwehchen habe ich: Eigendlich wollte ich mit dem Kauf
dieses Buches ältere Menschen zu irgendeiner Bewegung anregen.
Das gelingt aber umso besser, wenn von der Verlagsseite her auch
etwas gestandenere Personen, ab 50, die Übungen auf den Fotos zeigen.
So nur mit jungen Hüpfern, die sowiso ehr in ein Fitnessstudio gehen...
Bitte verstehen Sie mich nicht falsch...Ab und zu wollen die "Best Ages"
besser gefordert, und aufgefordert, animiert werden.Das da immer nur die jungen
Leute vorturnen, ist "uncool".
am 2. März 2009
Seit geraumer Zeit schiebe ich meine guten Vorsätze vor mir her, bis mir dieses Bändchen in die Finger fiel. Es stecken tatsächlich mehr Tips, Ideen und Motivation drin, als in manch dicken Buch. Vielleicht weil das Büchlein so schmal ist und sich deshalb am Schweinehund vorbeimogelt. Es begann damit, dass ich mal ein wenig Dehnungsübungen machte. So zwischendurch. Wenn keiner guckt, auch mal ein paar Bauchmuskelübungen...
Dies Buch haut einem die Vorsätze nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren, sondern macht Lust einfach mal ein bischen anzufangen.
am 26. Juni 2015
ich finde die Übungen ok und nutze das Buch regelmäßig

die Vorgabe der Anzahl der Wörter bei der Bewertung ist absolut unnötig, bewerten macht so keinen Spaß und diese Vorgabe hält davon ab Artikel zu bewerten
am 11. November 2013
Die Lieferung kam sehr schnell in einem sehr guten Zustand. Das Buch selbst entsprach in etwa dem, was ich mir vorstellte. Also alles super.
am 8. Juli 2010
...die Idee ist ja ganz nett. Aber die Umsetzung etwas holprig. Kann mich hier nur den vielen nicht ganz so guten Kritiken anschließen. Ich glaube 30 min auf dem Homtrainer sind effektiver als die Übungen in diesem Buch....