Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Geschmack: Lavendel|Ändern
Preis:6,99 € - 17,52 €

am 15. Juli 2014
Dieses Duftöl für den Soehnle Aroma Diffuser ist einfach göttlich.
Es reichen 2 Tropfen pro Füllung. Mehr lässt den Duft zu penetrant anschwellen.
Jasmin ist belebend, entkrampfend und gut gegen Kopfweh.
Ebenso ein Aphrodisiakum.
Dieser Duft riecht sehr natürlich und angenehm.
Absolute Kaufempfehlung!
am 31. Dezember 2013
Ich bin großer Fan von den Düften von Soehnle. Der Duft "Jasmin" erinnert mich an Frische. Ganz toll ist die Ergiebigkeit. Drei Tropfen reichen für meine Wohnung. Nichts im Vergleich zu den billigeren Duftölen.
am 19. Juni 2013
Habe mir das Parfumöl zusammen mit dem Söhnle Diffuser gekauft und bin begeistert. Schöner leichter Duft der nicht so aufdringlich ist und selbst meinem Mann gefällt. PS. zudem ist es sehr sehr sparsam und man braucht wirklich nur 2-3 Tropfen.
am 18. Februar 2015
Habe den Aroma-Diffuser von Soehnle gekauft und dazu gleich dieses Duftöl. Wie ich herausfinden konnte ist es extrem ergibig. Gibt man (bei den 80ml Wasser im Tank) mehr als 1 Tropfen zu, dann wird der Geruch unangenehm intensiv. Es reicht also für eine Füllung 1 einziger Tropfen des Duftöls absolut aus. Der Duft ist dann sehr angenehm und verbreitet sich dezent im ganzen Raum.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Juni 2015
Eigentlich wollten wir Vanille-Duft in unseren Räumen. Leider riecht dieses Duftöl stark nach Kirsche/Wildkirsche - ist zudem auch noch rot. Zwar ein intensiver Duft, jedoch nicht das, was wir uns erwartet hatten. Der Preis ist für das Produkt ebenfalls zu hoch
am 31. Dezember 2012
duftet herrlich danach.
Hab versehentlich mal 3 Tropfen rein, das war zuviel es Guten ;-)
am 19. November 2014
Dieses Duftöl ist sehr viel besser als die günstigeren aus der Drogerie. Es genügen tatsächlich wenige Tropfen und ganze Räume duften nach Vanille. Die Flasche hat gegenüber allen anderen Ölen, die ich bislang probiert habe, aber einen entscheidenden Nachteil: sie ist die einzige, die auch außen ständig voller Öl ist. Das ist jetzt schon bei zwei Flaschen der Fall und das kann eigentlich nur mit dem Verschluss zu tun haben.
am 25. Januar 2015
Leider war ich bisschen enttäuscht von Duft.
Habe nach Anleitung 2bis 3 Tropfen in meinen diffuser sein getröpfelt. Aber leider hat man nicht viel gerochen. Erst nach 8 und mehr riecht man etwas.
Im Vergleich zu drogerie Düfte sind diese viel Intensiver und um einiges billiger.
am 16. September 2014
Zauberhafter Duft! Der Preis erscheint im ersten Moment mehr als nur ein bisschen heftig. Bei der Benutzung stellt man dann aber fest, dass man bei jeder Benutzung nur wenige Tropfen davon benötigt und somit sehr lange damit auskommt. Aufgrund dessen ist das Preis-/Leistungsverhältnis im Nachhinein als gut zu bewerten. Nur zu empfehlen!
am 31. Dezember 2012
Riecht echt klasse". Für den Soehnle Airfresh sind wirklich 2 Tropfen ausreichend und die ganze Wohnung duftet herrlich danach. Hab versehentlich mal 3 Tropfen rein (vom Magnolia), das war zuviel es Guten ;-)
Frischer feiner Duft, ohne aufdringlich zu sein.