Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2017
Ich liebe diese Waage. Sie funktioniert gut und sieht dabei noch hübsch aus. Beim backen und kochen nutze ich sie des öfteren. Auch die Tara funktion ist sehr praktisch.
am 18. Mai 2017
Es musste eine neue Waage her. Da ich mit Soehnle sehr zufrieden bin, habe ich mir diese ausgesucht. Ich liebe Schafe.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Diese Waage sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch klein und handlich. Wiegt sehr zuverlässig.
am 13. April 2017
Nachdem uns mehrere Waagen mit Touch-Oberfläche kaputt gegangen sind, suchten wir eine gute Waage mit mechanischen Knöpfen. Die hier sieht gut aus und funktioniert auch nach Monaten tadellos.
am 14. Mai 2014
Die Waage ist klein, handlich und sieht toll aus. Besonders gut finde ich, dass die Knöpfe seitlich unterhalb der Wiegefläche sitzen und nicht auf der Oberseite, wie bei vielen anderen Küchenwaagen. so kann kein Mehl, Flüssigkeiten etc. in die Knöpfe gelangen. Ich habe die Waage seit etwa drei Monaten und benutze sie jeden Tag. Super!
am 24. Juni 2015
Nachdem ich mit diversen "Billigwaagen" sehr unzufrieden war, dachte ich mir, ich lege mal etwas mehr an und entschied mich, nach langem Suchen, für die "Kitchen Chaos Waage" von Söhnle. Sie war vom Preis her gesehen, im erträglichen Mittelfeld. Für das Design entschied ich mich, da die Waage immer offen in der Küche steht.

Als die Waage geliefert wurde, packte ich sie gleich aus und weihte sie auch direkt ein. Die ersten 14 Tage war auch eigentlich alles in Ordnung, wobei mir immer wieder auffiehl, dass die Waage die gemessenen Werte änderte und nicht konstant hielt. Zuletzt schwankte sie um bis zu 25 gr rauf oder runter. Ich reklamierte die Waage bei Amazon und bekam direkt eine neue zugesandt.

Zeitgleich wandte ich mich noch an Söhnle, um den Fall zu schildern. Diese erklärten mir, dass die Waagen zwar grundsätzlich nicht geeicht seien, aber solche Schwankungen dürften einfach nicht sein. In einem solchen Fall, sei der Wiegeschip defekt. Schwankungen von +/- 1 Gramm seien in der normalen Toleranz, aber mehr gewiss nicht.

Die Ersatzwaage ist nun schon über 1 Monat im täglichen Gebrauch und es gibt überhaupt nichts mehr zu meckern oder zu beanstanden. Sie wiegt sehr zuverlässig und genau und wir sind sehr zufrieden mit diesem Modell. Für das Geld ist sie optisch sehr schön und auch echt zuvelässig. Selbst wenn ich zwischendurch etwas holen muss, bleibt die Waage an und geht nicht zu schnell in den Standby. Wir können nur sagen - jetzt ist alles bestens und daher von uns eine ganz klare Kaufempfehlung, denn das Preis-Leistungsverhältniss stimmt einfach!!!!
am 4. Januar 2015
Da mein Sohn gerade Küche und Kochen für sich entdeckt hat, habe ich ihm diese Küchenwaage zu Weihnachten geschenkt.
Das tolle Bild hat Witz, aber das wirklich Entscheidende ist für ihn die flache Form, das 5-kg-Limit (meine schafft leider nur 2 kg) und das tatsächlich gramm-genaue Wiegen (hat er ausgiebig getestet!).
Jetzt kann er unbeschwert für Chaos in seiner Küche sorgen....
am 9. Juli 2014
das Design macht sofort gute Laune. Die Waage ist bei uns täglich im Einsatz. Auch unser kleines Kind, ist von der alltäglichen Essenszubereitung begeistert. Wenn ich Gemüse etc. für Breimahlzeiten abwiege.
Pflegeleiste Glasoberfläche. Das Einzige was meine Mann stört: Wenn er die Waage anmacht, dass er die Waage immer vom eigentlichen Standort weg schiebt, da die Knöpfe nicht oberhalb, sondern seitlich angebracht sind. Mir ist dies jedoch nicht so lästig, eher Praktisch. Werden schon die Bedienungsköpfe nicht verschmutzt.
Also ich würde mir diese Waage immer wieder ins Haus holen. :-)
am 13. Juli 2013
Eine sehr gute Haushaltswaage mit sehr genauer Messung.
Von den Maßen eher klein - aber daher nimmt sie nur wenig Platz in der Küche weg.
Empfehlenswert!
am 9. November 2016
Schöne Waage, funktioniert sehr gut, Knöpfe unten nicht auf der Wieegefläche was ich als Vorteil empfinde. Tara funktioniert gut, ich stelle oft sogar Töpfe drauf, die Anzeige wird lange gezeigt, man kann gemütlich alles machen ohne sich abzuhetzen, dass die Anzeige ausgeht. Sehr schöne Ware.

Was vielleicht nur fehlt, wäre eine Aufhängung.
am 10. September 2015
Die Waage ist schön verarbeitet und hat eine gute Qualität. Sie funktioniert einwandfrei. Das Einzige was ich etwas zu bemängeln habe sind die Bedienknöpfe an der Unterseite der Glasplatte. Hätte sie lieber oben, zwecks der einfacheren Bedienung, aber man gewöhnt sich schließlich an alles.