flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 18. September 2017
Verpackung und Lieferung ohne Beanstandung.

Die Waage ist funktional und praktisch. Es handelt sich offenkundig aber nicht um eine Briefwaage, was bedeuten soll, dass zwar die Skala bei unter 50g feiner unterteilt ist, jedoch sich nicht verlässlich kleine Menge abwiegen lassen.

In 25g, besser noch 50g Schritten lässt sich gut arbeiten und dafür habe ich zumindest die Waage auch gekauft.
am 23. Januar 2015
Ich benütze die Waage nun seit 2 Jahren hier eine kurze Liste meiner persönlichen Erfahrungen.

+ durchdachtes Konzept mit Deckel / Schale
+ braucht keine Batterie
+ Anzeige reagiert schnell

- Kunststoff wirkt etwas billig
-- sehr ungenau bis zu 10% Messfehler der nicht konstant bleibt, einmal zeigt sie mehr an dann wieder weniger.

Durch die Ungenauigkeit welche speziell beim Brotbacken Probleme bereitet kann ich die Waage leider nicht weiter empfehlen.
am 24. Februar 2014
Waage gefällt mir sehr gut, die Schütte ist bequem. Sie ist bei mir täglich im Einsatz.
Einziges Problem ist die Schrift von der Skala. Nach wenigen Wochen löste sie sich flächig auf.
Beim Säubern, um mit einem CD-Stift nachzuschreiben, ging die Farbe vollkommen weg.
Die Schrift hält auch mit dem CD-Stift nicht. Also: ständiges nachpinseln. Leider!
am 14. März 2017
und loslegen. Ohne elektronisches Gefummel mit Libs und Labs, 2x drücken und 3 Sekunden warten .... einfach Gemüse etc. rein und es ist gewogen ... recht genau dazu. Kleine, gut im Schrank verstaubare Waage aus solidem Material für lange Jahre Küchenfreude ..
am 28. Januar 2018
A, Schlecht bedruckte Skala = unvollstänsige Buchstabeb und zu nah zusammengedruckt
B, Die Waage hat so viel innere Reibung, dass man den fein aufgeteilten Bereich auch durch ständiges "Antippen" der Waage nicht nutzen kann
C, Zeiger hat krine "Tiefe" = man kann den Blickwinkel auf die Waage nicht konstant halten
Wenn ich den Karto nicht schon entsorgt hätte ginge das Ding als unbrauchbar zurück...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juli 2017
Die Waage ist ein Volltreffer: Sie ist einfach zu bedienen, nimmt keinen Platz weg und ist ruck-zuck zur Hand.
Sehr zu empfehlen!
am 11. September 2017
Für den Preis ist die Waage wohl ok, sie ist aber eher für Haushalte geeignet, in denen nur selten eine Waage gebraucht wir und nur für kleinere Mengen. Das Teil ist eher filigran und aus nicht gerade hochwertigem Plastik.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. März 2015
ist wie meine alte Waage, meine 2te Waage war Digital, nie wieder, ich hasse diese Waagen.Immer Batterien wechseln, und dann mit Tara und ...was weiß ich noch alles.. ich komm mit den Dinger net klar. Ich bleibe bei meinen Analogen Waagen treu.
am 3. November 2014
Ich kann diese Waage auf jeden Fall weiter empfehlen. Benutze sie hauptsächlich zum backen. Das Wiegen funktionert einwandfrei. Die Schüssel kann ohne Probleme, nur durch drehen der Waage, von dem Gewicht abgezogen werden! SUper ist natürlich auch, dass man bei dieser Waage keine Batterien braucht! Würde die Waage wieder kaufen!
am 7. Mai 2017
Praktisch und ohne Batterie, ich möchte auf diese Küchenwaage nicht mehr verzichten. Man kann die Waage auf Null stellen, wenn schon eine Schüssel mit Zutaten draufsteht. Das schätze ich besonders.

1 beantwortete Frage anzeigen