flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Soehnle 65105 Digitale Küchenwaage Style
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 12. November 2017
Ich hatte mich für die Waage entschieden, weil ich auf die Marke Soehnle vertraute. Preis / Leistung erschienen mir sehr gut. Leider ist die Waage zwar funktionstüchtig und tut, was sie soll, doch die Verarbeitung und Hochwertigkeit lassen doch Erwartungen offen. Das Gerät steht nicht plan auf ebener Fläche. Trotz der Gummifüßchen wackelt sie. Was noch mehr wackelt ist der gläserne Wiegeteller. Ob das einen tieferen Sinn hat, erchließt sich mir nicht. Von Soehnle hatte ich mehr erwartet. Wer aber einfach nur eine günstige Waage sucht .. es muss auch für 20 Euro nicht Soehnle sein.
am 6. Mai 2017
Aufgrund einer Diät wollte ich mir eine sehr genaue digitale Waage zulegen. Das Wiegeergebnis ist perfekt, aber leider ist der Glasteller eine etwas wackelige Angelegenheit, deshalb kann man nahezu nichts lose rauflegen, da es gleich runterkullert. Das ist ärgerlich und deshalb vergebe ich auch nur 3 Sterne dafür.
am 26. Oktober 2016
Hatte schon vorher dieses Modell gebraucht gekauft (für 2 € auf dem Flohmarkt) und wollte es wieder haben. Tut was es soll und erfüllt meinen ästhetischen Ansprüchen.
am 28. März 2014
Versand und Verpackung war gewohnt schnell und gut.
Wir nutzen die Wage seit einigen Jahren ohne jedes Problem.
Besonders die Zuwiegefunktion beim Zusammenstellen von Teigen finde ich opitmal, da man alle Zutaten nach neuer 0-Stellung einfach grammgenau zufügen kann.
Beim abwiegen von Katzenfutter und Nudeln usw mit verschiedenen Behältern schnell gewogen werden
am 26. Juli 2017
Sehr gute Verarbeitung. Einfache Bedienung. Also für den alltäglich privaten Gebrauch wirklich zu empfehlen. Schnelle Lieferung und super verpackt.
Ich würde es immer wieder bestellen
am 5. November 2017
Die alte Waage des gleichen Modells hat immerhin 8 Jahre gehalten! Das war der Grund für den Neukauf! Gerne wieder!
am 1. Juli 2014
Diese Waage besitze ich nun geraume Zeit und sie ist zuverlässig wie am ersten Tag.Sie wiegt genau und mit der Tara-Einstellung kann man auch lose Waren gut in einer Schüssel abwiegen.
am 18. April 2013
... für die Küche. Sie ist fast täglich in Gebrauch. Einfach super. Klein Vergleich zu meiner alten :-) Sehr zu empfehlen
am 12. Februar 2013
Enspricht voll meinen Erwartungen ! Durch die gewölbte Digitalanzeige kann man auch bei einem größeren
Teller noch die Anzeige sehen.
am 17. April 2009
Ich backe seit 30 Jahren Brot zu Hause.Zum abwiegen von ca. 5 kg Brotteig (in 4 Teilen zu je ca. 1250 g) und von diversen Zutaten wie Brotgewürz, Salz etc.im Grammbereich suchte ich eine geeignete Waage.Diese Waage ist für diese Arbeit der Hit.Preis und Leistung top.Soehnle 65105 Küchenwaage Style silber flach, digital