Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. Juni 2015
Die Waage hält, was sie verspricht: absolut flaches Model, farbenfroh mit tollem Design. Wackelt nicht, steht rutschfest. Man stell sich drauf und nach 1-2 Sek. ist das Wiegeergebnis da, gut lesbar, steigt man wieder runter, geht die Waage sofort aus. Seeehr praktisch! Wiegeergebnis ist sehr genau, auch nach mehrmaligem Wiegen.
am 5. Dezember 2015
Eine Waage ohne Schnick-Schnack, genau das was ich wollte. Ich stelle mich darauf und sie zeigt mir mein Gewicht an. Ich habe die Waage jetzt ca. ein halbes Jahr. Sie zeigt kaum Schwankungen des Gewichtes an. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 26. März 2015
Ich kann mich nur der bisher veröffentlichen positiven Bewertung anschließen. Die Waage ist super: nicht lange warten, sondern einfach nur drauf stellen, messen und Ergebnis ist da. Kein Geschwanke wie bei mancher, teureren Waage.
am 7. September 2015
Wiegt sehr genau, die Farbe ist nicht ganz so grell und grün wie abgebildet, leicht bzw. ein Tick Gelb ist dabei, passt wunderbar zu meiner Wandfarbe.
am 7. August 2015
Ganz ok die Waage... Die Bedienung ganz leicht.. Was mir nicht gefällt... ist die Farbe!
Auf dem Bild sieht das Grün viel schöner aus
am 15. Februar 2015
Bestellt hatte ich eine Personenwaage ,erhalten habe ich eine Küchenwaage.Da mir der Aufwand mit der Reoure zu hoch war,habe ich die
Küchenwaage meiner Tochter geschenkt.Die Lieferung war schnell halt nur der falsche Artikel.