am 11. Februar 2017
Die Waage kam schnell und heil bei mir an.
Sie ist aus Glas, steht stabil und weicht auch bei mehrmalig wiederholtem Wiegen immer das Gleiche an.
Etwas enttäuscht musste ich feststellen, dass die Waage leider mein tatsächliches Gewicht und nicht das auf der Verpackung abgebildete Gewicht anzeigt, aber da ich das nun auf den Elefanten schieben kann ist das in Ordnung.
Alles in allem würde ich das Produkt wieder kaufen. Es ist lustig, relativ dekorativ und erfreut sich bei Besuchern großer Beliebtheit.
am 12. Dezember 2017
Der Anblick der Waage lässt das Ergebnis nicht sooo schlimm wirken. Sie tut was sie soll, habe das Gewicht mehrmals mit meiner alten Waage verglichen, stimmt überein.

Leider war keine Untergrenze angegeben - hatte gehofft, dass ich meine Katzen wiegen kann. Aber da springt sie leider gar nicht erst an.

Ansonsten klare Kaufempfehlung!
am 4. März 2018
Waage gutes aussehen und was soll man schreiben Sie wiegt wohl mein Gewicht :)
Leider nach genau zwei Jahren und 1 Monat defekt hbe leider nicht gesehen das 5 Jahr Garantie laut Hersteller ist von Soehnle.
Habe mir eine neue bestellt für 14,00€ da hab ich m,ir dann den weg zur Post und div. kleinigkeiten gespaart. :)
am 28. Juli 2017
Die Waage ist wirklich sehr süß. Obwohl ich mich nicht sehr gerne wiege, da ich immer einen Schreck bekomme, fällt mir das Draufsteigen leichter mit einem witzigen Motiv. Dass die digitale Anzeige nicht beleuchtet ist, stört mich nicht.
am 21. Oktober 2016
Kurzum ist zu diesem Produkt zu sagen, dass die Waage so funktioniert, wie sie sollte.
Der Elefant - welcher auf dem Produkt steht - ist wirklich zu schwer. Meine Freundin und ich müssen dies leider immer wieder feststellen. Ab und zu hat dieser seine Tage und ist nett zu uns.

Die Waage ist super einfach, leicht zu bedienen und tut was sie soll!

PS: ein wenig Spass sollte man aus dieser Rezension rauslesen können.
am 19. Dezember 2016
Ich habe die Waage hauptsächlich auf Grund des Aussehens gekauft. Zur Funktionalität lässt sich sagen, dass die Waage auch bei mehrmaligen Wiegen das gleiche Ergebnis anzeigt. Jedoch sollte diese dafür auf einem Ebenen untergrund stehen. Die Anzeige hat keine Beleuchtung, deshalb ist sie für dunklere Ecken nicht zu empfehlen. Wer jedoch eine gute und dazu gut Aussehende Waage sucht wird mit deiser viel Freunde haben.
am 15. Juni 2017
Super knuffiges Design. Da macht wiegen wieder Spaß! Qualitativ gibts nichts zu meckern. Die Glaswaage sieht sehr schick aus und ist sofort einsetzbar, einfach den Aktivierungsstreifen herausziehen und den Elefant beschuldigen 😉😎
am 3. November 2016
Das Motiv bringt mich jedes Mal zum Lachen. Die Waagekann bis zu 180 kg wiegen. Ab einem bestimmten Gewicht ist sie nicht mehr ganz so zuverlässig, aber wenn man so 80 kg oder weniger wiegt, ist sie sehr zuverlässig. Und einfach süß. Wenn einem das aktuelle Gewicht nicht passt, das man auf die Waage bringt, kann man sich einfach sagen: "It's the elephant".
am 3. Januar 2017
diese Waage ist ein echter hingucker .da sie sehr flach ist könnte man kann sie überall leicht darunterschrieben. aber das wäre viel zu schade weil der Anblick einen morgens schon zum schmunzeln bringt. sie funktioniert sehr zu verlässlich.
am 25. Juni 2016
Ich habe diese Waage für uns im Badezimmer bestelllt. Auf eine 100% genauigkeit kommt es uns nicht an, Sie wiege aber sehr genau. Wichtig war uns das es nicht eine Typische Waage ist. Alle die diese Waage bisher gesehen haben, kamen mit einem Lächeln und einem Spruch aus dem Bad, seitdem darf es dann auch mal ein Stück Schocki mehr sein, denn der Übertäter ist ja schon gefunden......