find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. August 2017
Gedacht war der Soda-Streamer für meine Mutter. Sie ist 91 Jahre. Sie kam mit der Bedienung nicht klar, nach dem Drücken für die Kohlensäure konnte sie den Schiebeschalter nicht mehr lösen, um die Flasche herauszunehmen. Wie ältere Leute so sind, sie wollte es nicht zugeben, dachte, sie sei unfähig. Nach einigen Monaten wurde ich bei einem Besuch skeptisch, denn es war noch immer die erste Kartusche geladen. Klar: Der Soda Streamer wurde nicht genutzt. Daraufhin habe ich ihr meinen alten, nicht so schönen (Plastikflaschen) Streamer gegeben (der seit Jahren einwandfrei funktioniert) und den schickeren mitgenommen zu mir. Dasselbe Problem, der Entriegler lässt sich nur manchmal, mit viel Glück und in jedem Fall nach längerer Wartezeit (ca. 5 Min.) wieder nach rechts schieben. Leider ist die Garantie abgelaufen. Ich gebe zwei Punkte, weil ich mich ärgere. Drei Punkte Abzug für schlechtes Produkt, zwei Punkte plus, weil ich mich nicht in der Garantiezeit gemeldet habe. Ärgerlich und teuer.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. September 2017
Ich habe den SodaStream Set fürs Büro bestellt. Wenn man jeden Tag mehrer Flaschen braucht (ca. 4-6) kommt man ca. einen Monat mit einer Gasflasche aus. Da in unserer Firma ein Wasserkasten um die 20 Euro kostet, lohnt sich SodaStream so oder so. Für alle Privatpersonen, die nicht mehr als 2 Flaschen am Tag trinken, kommen viel länger damit aus. Leider kam man die Sprudelstärke nicht regeln. Das wäre nat. mega gut. Aber ich persönlich mag gerne, wenn das Wasser schön sprudelig ist.
am 21. April 2017
Hatten das Wasserschleppen satt und den Soda Stream Wassersprudler gekauft. Prompte Lieferung und funktioniert wunderbar. Die Möglichkeit viel oder wenig Kohlensäure ins Wasser zu drücken ist prima.
am 16. Mai 2017
Wie viele andere hier auch..... Gerät nach nach 1 Jahr defekt. Das Wasser sprudelt aus der Öffnung weil der Verschluss nicht richtig schließt. Erst sporadisch aber mittlerweile geht es nur noch wenn man beim Sprudeln mit der Hand zusätzlich auf den Deckel drückt
am 8. September 2017
Was habe ich bloß gemacht, bevor mir dieses Gerät empfohlen wurde? Flaschen geschleppt, Leergut gehortet, Schluss damit. Seitdem der Sprudler in der Küche steht, habe ich viel Geld gespart und bekomme Mineralwasser, wie ich es mag. Als das Gerät kaputt ging, habe ich es ohne Murren ersetzt bekommen - genau so sieht Kundenfreundlichkeit aus
am 8. August 2017
Die Anschaffung dieses Sets war für mich und meine Familie die beste Haushaltsanschaffung seit Jahren. Das Teil ist mittlerweile im Dauerbetrieb und bisher sind keine Mängel aufgetreten. Besonders gut finde ich, dass es viele geschmacksrichtungen auch zuckerfrei und OHNE Aspartam gibt. Schlicht super und klare Kaufempfehlung!
am 1. September 2017
Schnelle Lieferung und der Sodastream Crystal tut brav seinen Dienst. Gut, das Kunststoff könnte etwas hochwertiger sein - ist aber ok. Die Bedienung ist einfach und das Wasser schmeckt sehr gut. Die Glasflaschen sehen edel aus, gut in der Verarbeitung, d. h. die Verschlüsse dichten gut ab. Äußerst positiv: die Glasflaschen und Deckel können in den Geschirrspüler :-)
Die SodaStream Plastikflaschen-Version hätte nicht mir nicht gekauft. Der Crytal ist absolut zu empfehlen
am 29. August 2017
Im Prinzip ein tolles Produkt. Leider ist es bereits kurz nach der Rückgabefrist kaputt gegangen und das in dem Bereich wo man bei der Anwendung gar keinen Einfluß hat. Man stellt die Falsch rein und verschließt das Gerät und plötzlich ist innen der "Sprudler" (?) abgebrochen. Das spricht für mindere Verarbeitung. Ich werde das Gerät reklamieren.
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2017
Wir haben die Maschine seit etwa vier Monaten. Sie funktioniert super, die Flaschen sehen toll aus. Die Kartusche kann man in ausreichend vielen Läden kaufen. Außerdem spart man sich das Schleppen und tut der Umwelt etwas Gutes. Sehr zufrieden!
Einen Stern gibt es weniger, weil die Schlussvorrichtung leichter zu handhaben sein könnte
am 6. Juni 2017
Kein Wasser schleppen mehr!!!!!!!!!!!! Das Leitungswasser wird total aufgewertet und die Glaskaraffen sehen sehr dekorativ auf dem Tisch aus.
Tolles Teil.