find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2016
Abgebildet ist das alte Flaschenmodell.... da waren die 0,5 L Flaschen noch nicht so "kugelig" und ließen sich besser im Kühlschrank verstauen. Daher habe ich dieses Produkt gekauft, zumal es auch viel teurer war (inkl. Versandkosten), als die neuen Flaschenmodelle von anderen Anbietern, die es auch in Prime versandkostenfrei gibt.
Geschickt bekamen wir dann doch das neue Flaschenmodell, was ich schon sehr dreist finde, da es dem abgebildeten Foto nicht mehr entspricht.
Schade ! Rate vom Kauf ab !
am 21. August 2017
Die kleinen bunten Flaschen sind sehr praktisch für Wasser in der Nacht oder aber wenn man kontrollierter Trinken möchte. Farblich sehr gut! Bevorzugen würde ich jedoch die Glasversion, da die PET-Flaschen ein Ablaufdatum haben und spätestens dann ausgetauscht werden müssen.
am 21. Mai 2016
Flaschen sind super. Qualität ist eins a und wir benutzen sie gerne. Gerade für unterwegs optimal, so muss man keine großen Flaschen mit schleppen. Wir sind zufrieden.
am 9. Dezember 2013
Zwei preiswerte, gut aussehende Wasserflaschen die auch nach umfangreicher Benutzung nicht anfangen muffig zu riechen.
Dass man sie nicht in die Spülmaschine stellen darf, kennt man ja bereits von SodaStream... daher einen Punkt Abzug ;-)
am 31. Oktober 2015
Leider sehr schlecht zu reinigen. Ja, es gibt zwar den soda mit glasflaschen, wir wollten aber für kinder plastik für in die schule zum mitgeben. Wäre schön wenn man diese in Geschirrspülmaschine geben könnte. ..
am 21. März 2014
die flaschen sind super praktisch . ich gebe meinen kindern in die schule immer diese flaschen mit wasser oder sirup mix. Habe diese flaschen für mein sodastream cool sprudler gekauft
am 2. März 2014
Alles super, für unterwegs cool und dicht, kann also den Kids mit in den Kindergarten oder in die Schule gegeben werden! Toll, empfehlenswert!
am 11. August 2013
Sodastream 1048253490 Pet-Flaschen Duopack 2 x 0.5 L, grün / orange. Für kleinen Durst zwieschen durch. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke
am 17. Mai 2016
Achtung: Zum Status Mitte Mai 2016 werden hier scheinbar die bisherigen Pet-Flaschen zu einem recht hohen Preis angeboten - OK, wenn man die alte Fassung noch haben will. Denn nur diese passt in übliche Flaschenhalter in Autos! Die neue Fassung ist dafür völlig ungeeignet. Leider wird dann die autoungeignete neue rundliche Version geliefert, die hier dann auch noch deutlich zu teuer ist (üblicher Preis 10 €). Lieferung geht zurück.
am 10. Februar 2014
Die Flaschen passen nicht in meinen alten Sodastream. Das Wasser sprudelt aus der Flasche statt in die Flasche.
Anruf bei Sodastream - die 0,5 L Flaschen sind für mein altes Gerät nicht passend.
Leider wird in der Beschreibung nicht erwähnt, für welche Geräte bzw. ab welchem Baujahr, die Flaschen funktionieren.