Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Größe: 43-46|Farbe: White|Ändern
Preis:8,99 €+ 1,45 € Versandkosten

am 19. April 2013
Die Socken passen sehr gut (Gr.42) und sehen sehr gut aus. Durch die Frotteesohle ist der Tragekomfort sehr hoch. Leider bilden sich nach ein paar Mal Wäsche viele Knötchen aussen und es schaben sich Fasern ab. Mit Sportschuhen gibt es vermutlich keine Probleme, bei anderen Schuhen mit stabileren Einlagesohlen entstehen die genannten Abnutzungen.
am 18. Juli 2017
Mir wurden hier die falschen günstigeren Socken von Puma geliefert mit weniger Baumwolle Anteil.
Deshalb wurden die Socken wieder zurück geschickt.
am 17. Oktober 2014
Klare Kaufempfehlung
Diese Socken sind sehr bequem und halten die Füße warm.
Ich liebe sie und habe sie in mehrfacher Ausführung und werde sie wieder kaufen.
Die Qualität ist auch gut und ich habe nichts auzusetzten daran.
am 31. Mai 2012
die Lieferung erfolte sehr schnell, die Ware ist super, kann ich also nur empfehlen an alle, die nach Sportsocken suchen.
Zur Größe: Ich habe 39-42 bestellt, habe Schuhgröße 42 und die Socken sitzen super. Evtl sind sie für Schuhgröße 39 sogar etwas groß, müsste man ausprobieren
am 9. November 2012
gutes Preis-Leistungsverhälnis...passen gut..rutschen nicht am Fuss...die weichen Bündchen drücken nicht auf der Haut und sind somit angenehm im tragen...würde ich immer wieder kaufen...
am 2. Juli 2014
Ich habe PUMA kürzlich als Hersteller für mich entdeckt und bin bisher durchweg positiv überrascht. Trotz eines relativ günstigen Preises konnten mich die Artikel (Schuhe, Boxer, Socken) durch Ihre Qualität und durch Preis/ Leistung begeistern.

Diese Socken "PUMA Uni Socke Quarter 1/2 Cush. 2p, estate blue, 39/42 ,283009729039" sind an der Unterseite relativ dick, je nach Schuhwerk, Außentemperatur und persönlichem Wohlbefinden kann dies unter Umständen bei hohen Temperaturen als zu warm empfunden werden. Ich empfinde dies nicht so und konnte feststellen, dass die Füße in den Socken auch atmen können (Ist auch abhängig vom Schuh).

Die Größe passt einwandfrei und die Socken gehen noch richtig über die Ferse, bei anderen Sneacker Socken hatte ich da schon Probleme mit dem runter/wegrutschen. Auch nach 6 Wochen regelmäßigen Tragens kann ich keine negativen Merkmale erkennen. Der Stoff und auch die Frage haben sich nicht merklich verändert. Selbst wenige Trockengänge im Kondenstrockner verlief problemlos.

Fazit:
Alles Top und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 25. November 2012
am 28. Juni 2014
Bei uns trägt inzwischen die ganze Familie diese Socken, weil sie einfach superbequem sind! Eigentlich ursprünglich in weißer Farbe zum Tennisspielen gekauft, haben wir inzwischen die verschiedensten Farben im Schrank. Die Socken sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Was die Größe betrifft, so sollte man beachten, dass sie kleiner werden, wenn man sie in den Trockner gibt. Mein Mann hat Schuhgröße 42, und die Socken in Größe 39-42 waren für ihn nach dem Trocknen ein wenig zu klein. Ich habe sie für ihn nun in 43-46 bestellt, diese passen perfekt!
am 13. Mai 2013
Sehr bequeme und perfekt sitzende Socken. Für den Sport hervorragend geeignet. Natürlich auch bstens für zivilen Gebrauch. Elastisch und schneiden nicht ein
am 14. November 2013
Ich habe die Strümpfe fürs Fitness in Größe 35-38 gekauft. Ich habe Größe 38 und ich finde sie fallen sehr groß aus eher wie 39/40. Ich habe gehofft, dass sie beim Waschen etwas einlaufen. Bisher sind sie trotz mehrmaligen waschen nicht eingelaufen.
Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie mir optisch sehr gut gefallen und trotz etwas zu groß bequem sind.