find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. Juli 2016
Ich habe das Buch für meine Sozialforschung-vorlesung gekauft. Die Themen sind gut erklärt und mit vielen Praxisbeispielen ausgeschmückt, sodass sie gut verständlich sind. Design und Texstruktur sind auch super. Nur die englischen Fachwörter machen einer deutschen Studentin ab und an zu schaffen ;)
am 15. Dezember 2013
Sehr empfehlenswert für Einsteiger, insbesondere Studenten, die eine empirische Arbeit (z.B. Diplomarbeit) zu schreiben haben. Fokus auf das Wesentliche, aber ausführlich genug. Didaktisch wie optisch sehr sauber strukturiert - graphisches Hervorheben der wichtigen Elemente, Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse, sowie Wiederholungsfragen nach jedem Kapitel, viele praktische Hinweise und illustrative Fallbeispiele.
Es gibt zusätzlich Onlineressourcen zu diesem Buch - diese habe ich aber nicht getestet.
Ich arbeite gerade an meiner Masterthesis und bin mit dem Buch sehr zufrieden.
am 12. Mai 2014
Das Buch ist recht einfach geschrieben. Sowohl in der englischen Sprache als auch inhaltlich sehr leicht verständlich aufgebaut. Mit sehr vielen Beispielen.
Vorsicht nur für alle die nicht das neuste Kindel haben. Ich hatte es auf dem PC heruntergeladen und wurde dann böse überrascht, da es mit meinem Kindel touch nicht lesbar war. Das finde ich recht schwach - so alt sind die ja nun auch noch nicht. Zugegebener Maßen steht das auch in der Anleitung. Außerdem hätte ich es, nach einem Telefonat mit Amazon, sogar zurück geben können. Dennoch ein Hinweis an alle, die vielleicht genau so naiv sind.
am 4. Januar 2014
The book is great.
But the UI and the reading experience for this book is so s***ty.
It feels like reading a pdf. but it is always a single page mode. very jumpy.
This format sucks.
Really regret to buy this e book.
Should have bought the paperback version.
am 1. November 2013
Thank you a lot for a very fast shipping! I am very satisfied with this book and how quick I got it.