Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Oktober 2014
Ein Spiel was Spaß macht ohne Zweifel aber ich finde auf dauer wird es langweilig.
Immer Diamanten verbinden bis das Level erreicht ist.
Vielleicht für nicht so lange Reisen im Zug oder Bus oder für die Kinder im Auto gut
geeignet aber für längere zeit wird man leicht beklop............ !
am 11. Januar 2015
Eigentlich mag ich solche Spiele, dieses auch...
ABER:
1. Diese andauernden Facebook Anmeldeaufforderung, ein absolutes NO GO!!!
Einmal weggeklickt sollte reichen um zu signalisieren, dass man das nicht möchte. Jedesmal beim Spielstart wieder die Formularseite... NEIN DAS WILL NIEMAND
2. Geduld habe ich genug... habe versucht ohne Zukäufe von Würfeln, Pfeilen weiß was noch... zu spielen. 200 Level weit gekommen, wobei ich einige immer wiederholen musste, bis zu 753 mal!!!! Also kostenlos spielen ist hier nicht möglich, wollte man vorwärts kommen.

Jetzt ist Schluss!

Ein Punkt sind 4 zuviel...
am 15. August 2014
Spiel wurde auf dem Kindle Fire HD geladen und installiert, was sehr schnell ging. Aber es funktionierte leider nicht. Sorry.
am 12. August 2014
Für Leute die diese Spiele mögen ist es ganz gut aufgemacht und zu empfehlen. Es macht Spaß und laut “Kompass“ gibt es 515 Level.
Wie man zu neuen Leben kommt kann ich nicht sagen (evtl. sind es die In-App-Käufe?).

Die Sterne Abzüge gibt es aus verschiedenen Gründen:
- nach dem Starten des Spiels gibt es erstmal ein Download von Updates. Ok das hält sich von der Dauer und Größe noch in Grenzen.
- Nach dem Starten wird man aufgefordert Zugriff auf Facebook zu erteilen .... absolutes No Go!!! ... aber nach zweimal Abbrechen antippen muss man nicht zustimmen und kommt endlich zum Spiel.
-Am unteren Rand des Spiels wird man ständig dazu aufgefordert sicht entweder mit Facebook oder Google+ zu verbinden. Das nervt ein wenig.

Und wer darüber hinwegsehen kann dem wünsche ich viel Spaß.

Diese Rezession habe ich nach Level 20 erstellt. Was evtl. danach noch kommt kann ich nicht beurteilen =)
am 22. November 2015
Hallo, da ich diese Spiele sehr mag, finde ich es gut. Einige Level sind schwer zu spielen und dann hängt man fest. Dann kann es für einige langweilig werden. Man muss sich dann durchspielen.