Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Juni 2002
Nachdem uns schon das Buch " Golf ist Selbstvertrauen" von Rotella gut gefallen hat, überzeugte auch dieses Werk und hat bei uns schon jetzt zu einem besseren Score auf den Grüns gesorgt.
Das Buch ist interessant geschriebenn zeigt gute und nachvollziehbare Übungsformen und ist für Golfspieler jeder Spielklasse geeignet.
Rotella sagt, dass man nur das Positive im Kopf behalten darf und das Negative vergessen soll. Wenn einem dies gelingt, wird man mit Sicherheit nicht nur beim Golf weiterkommen, sondern auch im täglichen Leben.
Wer aber eine einfache Anleitung / Technik fürs Putten erwartet, wird in diesem Buch keine Hilfe erfahren, denn der Weg führt nur über eine veränderte innere Einstellung.
Wenn man aber sich darauf einlässt wird man sicherlich auf Dauer nicht nur einen niedrigeren Score spielen, sondern auch "das Putten Lieben", wie Rotella es erwartet.
am 14. Mai 2003
Putten hat mehr mit Selbstvertrauen, als mit Technik zu tun. Seitdem ich dieses Buch gelesen habe, geht ich mit mehr Selbstvertrauen aufs Grün, ich versuche jeden Ball einzulochen und es gelingen auch schwere Putts (natürlich nicht alle, aber auch hier hilft der Rat, sich nur an die guten Putts zu erinnern). Die Tatsache, dass Anfänger oft besser putten als Fortgeschrittene sollte jedem, der dieses buch noch nicht gelesen hat, zu denken geben.
Die Anzahl meiner Putts auf der Runde ist durch dieses Buch deutlich gesunken. Wenn sie mal wieder steigt, lese ich erneut in dem Buch, daher verleihe ich dieses Buch mit Sicherheit nie.
am 16. Juni 2005
Die Vorschläge von Bob Rotella sind einfach aber sie wirken. Leider muss man sich erst durch 160 Seiten quälen mit endlosen Anekdoten bevor die wesentlichen Tipps kommen.
am 25. Januar 2006
Dieses Buch hilft mental enorm weiter. Ich habe bisher mehr auf Technik geachtet und seit der Lektüre des Buches putte ich entspannt und locker. Es fallen seitdem mehr Putts.