Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2007
Unter der Voraussetzung, dass jemand die Musik von Helene Fischer mag, ist diese DVD-Zusammenstellung in Form eines Musikfilms in jeder Weise als gelungen anzusehen. Die einzelnen Titel sind perfekt aufbereitet und werden durch kleine Interviews dazwischen ergänzt. Die Texte beziehen sich unmittelbar auf die Liebe zwischen Mann und Frau, sowohl in ihren Höhen als auch in ihren Tiefen. Dass manche Textpassagen so klingen, als ob sie einem Kirchenlied entnommen wären und daher mühelos auf Gott übertragen werden könnten, kann ich als Theologe nur mit Amüsement vermerken.
am 26. März 2008
Die Idee das fast komplette Hit- Repertoire einer beliebten Sängerin in Videoclips aufzubereiten ist natürlich nicht ganz neu. Nicht ganz neu ist natürlich auch, dass Helene Fischer eine erfahrene Musical- Darstellerin ist und somit alles Nötige für eine solche DVD- Produktion mitbringt. Was also lag näher? Die stimmungsvollen Schauplätze sind gut gewählt, das Ballett gibt richtig Gas und mittendrin der kleine Wirbelwind Helene, die dafür sorgt dass der Zuschauer die alles einende Identifikationsfigur nicht missen muss. Ein schwungvoller, kurzweiliger Reigen mit der fröhlichen Musik Helene Fischers, die hier nicht nur akkustisch, sondern auch optisch und tänzerisch überzeugt. So weit, so gut!
am 6. August 2016
Es ist ein Musikfilm von Helene Fischer mit Songs basierend auf Ihren ersten großen Erfolgen. Der Handlungsablauf findet weitgehend in einem schmucken Hotel statt, in dem Sie von einem Journalisten befragt eine kleine Biographie von sich wiedergibt. Das Ganze ist eingrahmt in herrlichen Landschaftsbildern mit Tanz und natürlich von der phantastisch ausgeprägten Stimme von Helene. Die Band, die Tänzer, das Kamerateam mit Aufnahmeleitung alle verdienen Lob, denn Sie haben Ihren Beitrag dazu geleistet damit die vielen flotten aber auch ruhigeren Titel, stimmungsvoll angepasst umgesetzt wurden. Helene Fischer verkörpert das Genre des gehobenen Schlagers gepaart mit tänzerischen Können und einer herrlichen Stimme, was sich in Ihrem überragenden Erfolg auch wiederspiegelt. Egal ob alleine oder mit Partner, es wird ein schöner DVD Abend.
am 25. Dezember 2007
Helene Fischer finde ich toll.Ich kann einfach nicht verstehen,warum so viele hier meinen,das sie von der Geschmackspolizei wären und sich dann über denn MDR aufgregen das dieser denn Schlager oder auch Helene so puscht.Diese Leute regen sich aber nicht über die ganzen Duddelpopsender,ob Fernsehen oder Radio auf.Kauft weiter Helene und hört was ihr wollte und nicht was andere meinen das es jemand zu gefallen hat oder nicht.Ich kann die DVD nur wärmstens empfehlen.
am 16. September 2007
hatte die sendung im MDR fernsehen bereits gesehen und jetzt freue ich mich diie DVD in den händen zu halten.
eine sängerin mit einer wahnsinns stimme!
die DVD ist in sehr schönen umgebungen gedreht und abolut zu empfehlen!
am 30. September 2013
Jung und Frisch, eine der schoensten Entertainers. Sie hat eine wunderbare Stimme,
Und iht Deutsch ist herforragend. Ich bin nun schon 61 Jahre in den USA, und war auch
fuer zwei Jahre in der Armee, aber habe immer noch ein accent.
Sie ist sehr begabt in Sprache und auf der Buehne.
I love her
am 15. Juni 2009
Die Musik von Helene Fischer ist einfach himmlisch.
Ich kann sie laufend hören, es wird mir nichts zu viel.
Mit "So nah - so fern" kann man nichts verkehrt machen.
Ich würde Helene gern persönlich kennenlernen, obwohl ich schon über 60 bin.
LG Doris A.
am 9. November 2015
Als großer Fan von Helene habe ich mir jetzt auch endlich diese DVD gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Videos zu ihren Songs sind toll geworden, lustige kleine Filmchen passend zu jeden Song. Sehr tolle DVD.
am 8. September 2008
Auf dieser DVD sind nahezu alle Songs vom Album "So nah wie du"
und einige vom ersten Album enthalten. Diese DVD ist toll gemacht.
Hier erkennt man die Potenziale von Helene Fischer ganz besonders
und man sieht das bei Helene nach oben hin noch so einiges Möglich
ist. Diese Frau kann noch mehr !
am 3. Mai 2015
Die wundervollen Lieder von der wunderschönen Helene Fischer in einen Musikfilm zu verpacken, ist eine wunderbare Idee gewesen. Der Film ist einmal eine ganz andere Form, Lieder zu präsentieren und für mich als ausgesprochen gelungen zu bewerten. Ich kann diesen Film sehr empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken