Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. April 2016
Ich finde das Teil eher klobig und ungeschlacht, ausserdem ist der Kunststoff aus dem es gemacht ist von der Haptik eher besch...eiden. Aber ich muss es nicht verwenden (für ein Familienmitglied auf dessen Wunsch gekauft) und der Grund für die Entscheidung war auch, die Möglichkeit es stabil aufzustellen (verwendung des iPad als Unterrichtsmittel in Kleingruppen). Der auf den Fotos abgebildete Stift ist NICHT Teil des Lieferumfangs, finde ich recht irreführend.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Nein
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Nein. Klobig, sperrig, unpraktisch.
am 3. Juli 2016
Hallo, Produkt hat lange und gut gehalten.
ich würde gerne von der lebenslangen Garantie gebrauch machen, da die hintere Haltung durch die Nutzung abgebrochen ist.
Laut Produktbeschreibung gibt es diese, weiß jmd wie ich davon gebrauch machen kann?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. März 2016
Passt perfekt ans iPad2, ist mit den Lesestützen sehr funktionell und aktiviert bzw. deaktiviert das so geschützte iPad über den eingebauten Magneten.

Ist zudem sehr robust, da es Leder ist.

Klasse Produkt.