Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2016
Es ist grundsätzlich möglich die Bilder anzuschauen, die App hat aber einen erheblichen Fehler.
Sehe ich in meiner Gallerie ein Bild und drück die "Auswählen"-Taste, öffnet sich ein neues Verzeichniss mit diesem einen Bild als Inhalt.
Das heißt im umkehrschluss ich muss zwei mal bestätigen um ein Bild groß anzuschauen, auch nach links und rechts blättern ist dadurch nicht möglich.

Schade, so ist die App nicht (sinnvoll) benutzbar.
am 30. Dezember 2014
Die App ließ sich problemlos installieren. Ich konnte mich an Picasa mit meinen Anmeldedaten ohne Schwierigkeiten anmelden. Alle Alben und Fotos werden korrekt und sehr schnell angezeigt. Die Bedienung ist sehr einfach und aus meiner Sicht intuitiv und klappt soweit sehr gut. Auch die Optionen in der App sind, sofern ich alles richtig verstanden habe, sinnvoll.
Was ich etwas vermisse, ist die Möglichkeit, Hintergrundmusik während einer Slideshow abspielen zu lassen. Auch eine Sortierung von Fotos nach Datum (quasi eine Kalenderansicht) wäre aus meiner Sicht sehr sinnvoll. Aber vielleicht ist es nicht einfach für Picasa umzusetzen...
am 4. November 2014
Funktioniert sehr gut und man kann genug Einstellen um eine schöne Diashow zu bekommen. Nur Bildunterschriften bleiben auf der Strecke. Dafür bleibt die Reihenfolge erhalten im Gegensatz zu den Bildern die man in die Amazoncloud lädt und über die fire tv eigene Anwendung ansieht.
am 2. Dezember 2016
Fehlermeldung localhost/error=access_denied webpage could not be loaded
kann ich zuerst nicht weiterempfehlen, jetzt ok mit Einschränkungen
App funktioniert jetzt. Geteilt Alben on Google Photos sind nicht sichtbar.

Geld
umsonst
ausgegeben.
Schade wäre schön gewesen
Vielleichtg gibt es bald ein update
am 21. März 2017
Leidet nur 3 Sterne, weil man leider nur auf Alben zugreifen kann und nicht auf alle Fotos, so wie unter dem eigenen Google Account
am 31. Mai 2017
Kein Zugriff auf externe sd um fotos herunterzuladen auch wenn die gesamte app dort installiert ist. es können.nur fotos in alben angesehen werden, wie die beschreibung schon sagt.
am 23. Juli 2016
auf dem FireTV werden nur die Alben angezeigt, aber nicht alle Fotos. Der große Vorteil von Google Photos ist aber, dass man Fotos sehr gut ohne Album-Sortierung verwalten kann.

So wie es ist, fehlt also eine wesentliche Funktion und ich kann 95% meiner Fotos nicht anschauen.

meine Empfehlung: NICHT KAUFEN.
am 23. April 2015
Endlich werden geladene Bilder in der gewünschten Reihenfolge angezeigt. Übernahme von Picasa 1:1, auch wenn keine Nummerierung oder Namen vergeben wurden. Das ist in der Amazon-Cloud nicht machbar. Die Sprache ist auch von englisch auf deutsch änderbar.
Ich bin total begeistert meine Bilder über Fire TV zu betrachten.
am 4. Januar 2017
Habe mir die App gekauft, um auf Google Photos zugreifen zu können. An und für sich klappt es auch, aber bei weitem nicht in einem brauchbaren Umfang. Mit diversen Album-Tags aus Google Fotos kann das Programm nichts anfangen. Das wundert mich soweit auch nicht, wenn es mit den Meta-Daten nicht umgehen kann, jedoch finde ich, dass die App Beschreibung den Funktionsumfang etwas klarer darstellen sollte. Dann ärgert man sich nach einem Kauf auf nicht weiter.
am 10. Oktober 2015
Geht nicht auf Fire TV Stick, aber über etwas umständlichen Weg geld zurück bekommen. Auf Fire TV konnte ich es nicht testen