find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Smooth Jazz Berlin´s Favorit CD´s

"smooth_jazz_berlin"
 
Groove Suite
Groove Suite
"Diese CD ist für die, die nach dem besten im Genre Smooth Jazz suchen!  Sie ist eine meiner Lieblings CD's aus diesem Jahr und wir spielen Titel daraus ständig in unserem Radio Prgramm."
Never Too Late
Never Too Late
"Michael O´Neill ist seit 20 Jahren mit George Benson auf Tour und dieser hat ihn zweifellos beeinflusst wie man auf einigen Titeln auf dieser CD hören kann. Einer der besten Smooth Jazz Gitaristen!"
I'll Be Fine
I'll Be Fine
"Die Stimme Janitas, die Musiker und die Mischung von Soul und dem brasilianischen Jazz berauscht vollständig. Sie ist Finnlands am besten  gehütestes Geheimnis."
Glow
Glow
"Californien, Sonne, Strand und mehr.. Diese CD von Peter White mit ihren erstklassigen Melodien ist das einzige was da noch fehlt. Unbedingt kaufen!"
The Dance
The Dance
"Smooth Jazz Saxophonist Dave Koz ist es nach seiner Rückkehr nach LA gelungen an alte erfolgreiche Album - Zeiten (Lucky Man) anzuknüpfen."
It Just Happens That Way
It Just Happens That Way
"Mindi Abair ist eine Vollblut-Musikerin die schon seit 1999 Insidern bekannt ist und nun zum Glück ihre 1. eigene CD veröffentlicht."
Salt
Salt
"Dieses Debut-Album von Lizz Wrights kündigt das Hervortreten eine  neuen Vocal- und Songwriting- Talents an.  Jeder Titel läßt den Hörer die Einflüße aus Jazz, Folk, R&B, Neo-Soul und Gospel spüren."
Dance With My Father
Dance With My Father
"Es ist schon beeindruckend, dass Luther Vandross, obwohl er schon so lange im Musikgeschäft ist, es immer noch gelingt mit seiner Musik so zu begeistern. Respekt!"
Time Again
Time Again
"Warum soll man seinen Stil ändern wenn man damit so erfolgreich ist und sich selbst treu bleibt. Wenig Neues aber immer noch viel besser als manches andere auf dem Smooth Jazz Markt."
Ask a Woman Who Knows
Ask a Woman Who Knows
"Seit ihrem spektakulären Debut in den 70er Jahren ist Natalie Cole immer wieder für eine Überraschung gut. Reinhören lohnt sich!"
Come on Up
Come on Up
"Smooth Jazz vom Feinsten bietet ihnen diese CD. Allein die auf dieser CD mitwirkenden Künstler (Marcus Miller,Rick Braun,Norman Brown) garantieren besten Sound."
Philly Style
Philly Style
"Diese CD ist eine Kollektion von dem was Jeff Lorber besten kann die Verbindung von sehr schönen Melodien mit einzigartigen Grooves. Gut, dass es noch Künstler gibt die sich selbst treu belieben."
Recochet
Recochet
"Diese CD kann man immer und immer wieder hören und es wird nie langweilig. Richard Elliot gelingt es immer wieder musikalisch zu überraschen."
Night Grooves
Night Grooves
"NIght Grooves ist genau die CD die sie an einem romatischen Abend oder im Auto hören sollten. Gute Stimmung garantiert!"
Still Small Voice
Still Small Voice
"Wollen Sie mal einem großartigen Smooth Jazz Gitaristen zu hören der wie kein zweiter sein Instrument beherrscht, dann sollten sie in diese CD mal reinhören es lohnt sich."
Mediterraneo
Mediterraneo
"So erfrischend, wie an einem glühendheissen Sommertag in den Ocean zu springen - das neue Album 'Mediterraneo' des Gitarristen Marc Antoine wurde durch Dave Koz's Rendevous Entertainment veröffentlich"
Nura
Nura
"Canada`s neuer Stern am Smooth Jazz Himmel. Manchmal glaubt man es gibt keine Steigerung zu den guten Künstlern und der guten Musik die man kennt. Irrtum !"
Saxophonic
Saxophonic
"Na endlich, denkt sich der Smoothjazz-Liebhaber nach langer Zeit mal wieder eine CD von Dave Koz. Unbedingt reinhören denn das Warten hat sich gelohnt!"
Esperanto
Esperanto
"Selten habe ich in eine solch gelungene CD reingehört. Nicht nur die beteiligten Musiker gehören zu dem Besten in Sachen Smooth Jazz sondern auch das musikalische Ergebnis."
Twelve Arrows
Twelve Arrows
"Judith Owen - Ihre Musik gehört vielleicht nicht unbedingt in die Richtung  Smooth Jazz ist aber absolut hörenswert . Eine ausdrucksvolle Stimme unterstützt von einem gefühlvollen Klavier. Geheimtip!"
The Music Inside
The Music Inside
"-The Music Inside- ist mein Lieblingstitel auf dieser CD. Wenn Sie den Sound der - Smooth Jazz Guitar - mögen oder kennen lernen wollen dann ist diese CD genau die richtige."
Phenomenal Woman
Phenomenal Woman
"Jocelyn B. Smith, Wahlberlinerin seit 1984, veröffentlicht Ihr neues Album Phenomenal Woman. Schon nach den ersten Songs wird klar, dass sich der Titel des Albums nur auf die Sängerin beziehen kann."
A Thousand Kisses Deep
A Thousand Kisses Deep
"Ein romatisches Dinner bei Kerzenschein und diese Musik passt perfekt. Sanfte Grooves und ein  vom Künstler phaenomenal gespieltes Instrument."
Groovin'
Groovin'
"Smooth Jazz vom Feinsten, diese Jungs spielen großartig und man merkt an jedem dieser Songs wieviel Spass sie dabei haben."
Confidential
Confidential
"Endlich - pünktlich zum Beginn des Frühlings veröffentlicht Peter White in bekannter Qualität seine neue CD - Der Sommer kann kommen..."