Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 11. November 2013
Nach 37 Jahren als Smokie-Fan war dieses Buch für mich natürlich ein Muss; die Anekdoten, aber auch ernste Hintergründe (von denen man nichts mitbekommen hat) sind sehr interessant zu lesen, teilweise musste ich wirklich herzlich lachen über die Hoppalas...

Einzige Kritik am Buch: die Druck- und Papierqualität ist extrem schlecht, teilweise ist das Papier - offenbar durch die Stanz- oder Druckmaschine - beschädigt...muss man sowas WIRKLICH UNBEDINGT in Indien drucken lassen?????

Ansonsten: Pflichtlektüre für jeden Smokie-Fan!!!
am 1. Juni 2014
Dieser Kauf machte sich vom Lesen der ersten Seiten schon bezahlt, da einiges an Hintergrundinformationen und vor allem aus der schwierigen Anfangszeit von den 60er Jahren bis in die frühen 70er zu lesen ist!
Sehr amüsant ausserdem die diversen Streiche, die einander gespielt wurden, vor allem aber auch sehr ehrlich berichtet, wie der einjährige vermehrte Zuspruch Terry Uttleys zu Gin-Tonic!

Einziger Kritikpunkt am Buch: Es kam zwar gut verpackt, allerdings hatte der Einband vorne und an der Rückseite jeweils eine tiefe Druckstelle, beinahe wie einen Einschnitt! Nicht gerade ideal, wenn man es als neu bestellt!
am 27. November 2013
Inhaltlich ist es ganz ok, interessante Stories über Smokie aus Terry's Sicht.
Aber schlechte bzw. billige Verarbeitung. Man muss schon aufpassen, dass es beim Lesen nicht auseinander fällt.
am 31. Dezember 2013
205 Seiten, kein Paperback, sondern echt gebunden mit Schutzumschlag. Terence "Terry" David Uttley - der Bassgitarrist von Essence, Kindness, Long John Baldry, The Elisabethens, The Yen, The Sphynx und natürlich Smokie. Alle Plattencover sind abgebildet und es gibt eine vollständige Discographie von der ich erstaunt bin, das es Smokie-Singles gab, die ich noch gar nicht kannte, z.B. von Yesterday Dreams und Falling Apart. Terry hat es geschafft, 97 Farbfotos unterzubringen. Alle Achtung! Allerdings merkt man, das Chris Norman und Alan Silson eher stiefmütterlich behandelt werden. Man merkt, das Alphatier Terry will nicht durch den Glanz von Chris und Alan in den Schatten gestellt werden. Hier gehts um Terry! Es gibt einige Grußworte, die den Kapiteln vorangestellt werden, z.B. von The Sweet-Urgestein Andy Scott, Lee Sheridan von Brotherhood Of Man, Nicky Chinn, Donovan, Gilber O'Sullivan, Simon Humphrey (der erste Produzent 1975 von CBS und von 2011), Noddy Holder von Slade, und und und - für Smokie-Fans ein Leckerbissen. Kaufen!
am 21. März 2014
Mit dem Buch war ich überhaupt nicht zufrieden! Es sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn sein, der ein großer Smokie-Fan ist. Das Buch kam eingeschlagen in einer Folie an, welche den Anschein machte, als wenn jemand sich selbst daran versucht hätte. Außerdem war es innen eingerissen und an mehreren Stellen "markiert", so als wenn der Artikel "gebraucht" wäre. Habe das Buch aber extra als "neu" bestellt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden