• Smash

Smash
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2018
Kam gut verpackt hier an und auch die Lp An sich nichts zu meckern alles in Ordnung. Bin zufrieden mit dem kauf
am 17. Juli 2013
...den ich zu meinen ersten CDs überhaupt zähle. Jetzt kam die MP3-Version dazu - und begleitet mich auf langen Reisen. Nach zig Jahren kann ich dieses Meisterwerk noch immer hören und schätzen!
am 22. März 2017
Gute Musik :-) on time Lieferung. Positive Energie beim Hören. Sehr positiv überrascht. Günstigen Preises und der Qualität der Song Macht mich zufrieden.
am 23. März 2014
Für jeden Offspringfan natürlich ein Muss.
Tolles Album, tolle Tracks, wie jedes Offspring Album ist leider wenig Musik auf der CD.
am 23. Dezember 2012
Das Album hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Tothören kann man es gar nicht. Die Lieder klingen immer wieder gut und für mich ist des das beste Offspring Album aller Zeiten.
am 13. August 2002
Mein absoluter Favorit von The Offspring nach Americana und Ignition wenn nicht das beste Punkrockalbum aller Zeiten!Songs wie Self Esteem oder Come Out and Play dürften jedem ein Begriff sein.The Offspring hat es in den späteren Alben nicht geschafft an die Qualität von Smash an zu knüpfen!Aber gibt es überhaupt eine schlechte Scheibe von den Sprösslingen?Ich glaube ich kann das mit einem ruhigen Nein beantworten.Für alle die The Offspring nicht kennen empfehle ich diese Scheibe als Einstieg denn Sie ist einzigartig und genial!
am 10. August 2013
War als Überraschung für meinen Freund gedacht.Ich selber höre nicht so eine Art von Musik.Kam aber gut an.Mein Freund findets gut.
am 25. Januar 2013
habe die cd für meinen mann gekauft, da er ein großer offspring fan ist.
total klasses album und für sammler ein muss. top zustand.
am 13. Januar 2013
Kann nicht viel zu sagen...habe nur kurz reingehört...ist ein Geschenk gewesen...habe selbst Nichts von dieser Band in meinem CD-Regal....ist aber gut angekommen...
am 8. Mai 2013
was soll ich denn da noch groß zu sagen... war schon immer klasse und das ist es noch ! die guten alten zeiten....

Greatest Hits
Americana