flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Jewellust
Preis:2,20 €

am 1. Februar 2013
Gute Version, lange Spieldauer, schöne Extras, z.B. ein Hammer, mit dem man Schlösser knacken kann, Eiskristallsteine, die den Sceen einfrieren und einem alle Züge erlauben, volle Punktzahl.
am 22. Oktober 2013
Ich liebe diese Endlosspiele - genau das richtige, um der Langeweile Herr zu werden! Kann ich nur empfehlen!
Aufmachung gut - Spielspaß ist garantiert!
am 5. Mai 2014
Die Grafik der Spielsymbole ist sehr gut. Jedes weiteres Bonussymbol wird vorab erklärt. Natürlich kann ich das Spiel relativ lange spielen, da ist der Suchtfaktor recht hoch. Jedoch kann ich nur zwischen Survival (irgendwann läuft die Uhr) ab und Campaign (ist in der letzten Pyramide endlos, da es noch in den Keller geht) wählen.
am 16. Februar 2014
Zum abschalten finde ich es gut.es ist leicht zu verstehen und bei zeitlos spielen ohne Probleme stundenlang spannend zu spielen
am 29. August 2013
Das ist der totale Zeitvertreib - wenn ich damit angefangen habe kann ich fast nicht mehr aufhören - gut für mein Gehirntraining