Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2016
Habe eine G02 Karte von Sky, einen neuen LG Smart TV und hatte zuerst ein anderes + Modul, das entweder defekt war oder nicht funktioniert hat, obwohl es in den Amazon-Bewertungen hieß, es würde laufen.
Ich habe dieses hier entdeckt und wollte der Idee -receiverlos" Sky zu empfangen noch eine Chance geben und siehe da, eingesteckt, beim TV auf Einstellungen des C+ Moduls gegangen und siehe da, alle Sender inkl. Sky sind empfangbar, wählbar und soweit gekauft, auch entschlüsselt.

Von mir 5 Sterne und einen 6. Stern für Amazon, denn vormittag bestellt und zum Abendessen lief der TV bereits :)
am 27. Oktober 2011
Ob wohl die gleiche Lizensierung wie für KDG im TC Verschlüsserungssystem mit diesem Modul gegeben ist will TC anscheinend nur seine eigenen Module an den Mann bringen.
Modul ansonsten ist okay und wurde auch sofort vom LG TV erkannt und korrekt authentifiziert...
am 24. September 2012
Das Modul wurde im Dezember 2011 zusammen mit einem Samsung UE46D6200 gekauft.
Bis Anfang September 2012 funktionierte das Modul einwandfrei.
Doch plötzlich nach einem Firmwareupdate des TV wurde das Modul nicht mehr erkannt.

Daraufhin kauft Ich ein neues Modul von SMIT, welches Updatefähig ist via QVC.
Das Modul funktionierte auf anhieb und updatet auch die Firmware des Moduls automatisch ( auch hier bei Amazon erhältlich )

Fazit: Das fehlende Update des Moduls kann bei einigen TVs nach einiger Zeit Probleme ergeben.
am 9. April 2012
Das CI+ Modul hatte bei mir eine alte Software drauf, sodass ich immer diese Aussetzer bei laufenden Bildschirm hatte. Wer noch das gleiche Problem hat, dem kann ich nur empfehlen, das Modul zum Hersteller zum Updaten zu schicken. Danach war der Fehler weg. Allerdings hatte ich zuvor alles andere schon ausgetauscht (CI+ Modul durch amazon getauscht, Fernseher geupdatet, KD wegen Smartcard kontaktiert)
Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu schreiben. Der Preis stimmt hier auf alle Fälle, der Versand ist natürlich auch super schnell.
Ich gebe von 5 Sternen nur 4 Sterne her, weil das Modul mit einer alten Software ausgeliefert wurde (auch bei der Ersatzlieferung)
am 12. Februar 2012
Achtung Modul ist über Kabel Deutschland nicht update fähig kein Support. Kabel Deutschland updatet bloß ihre Gelben Module obwohl baugleich mit den blauen.
Der einzige unterschied ist in der Bezeichnung vom Bootlader Blau Lautet RET ........ und bei Kabel KDG..................
Habe bei der Hersteller Firma angerufen Modul muss für Update eingeschickt werden.
Ich bräuchte nämlich ein Update weil mein Samsung immer mal Aussetzer hat.
44 Kommentare| 81 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2013
Will man eine Smartcard einsetzen, so ist so ein Modul unweigerlich nötig. Es lässt sich problemlos einstecken und wenn alles angemeldet ist (registrieren) dann kann es gleich losgehen.
am 25. Januar 2012
Das Smart SCAM-CG1 Modul hat zuerst wunderbar in meinem Samsung PS51D579 funktioniert ... und zwar genau so lange bis ich alle Sender und Listen eingestellt hatte. Danach sporadische Aussetzer bis zu einem Totalausfall.
Die Karte von KDG ist die G09 und der Fernseher ist auch in der Kompatibilitätsliste aufgeführt. Leider hat weder der Hersteller noch KDG eine Lösung für dieses Problem bzw. der Hersteller hatte während eines Telefonats eine Firmwareaktualisierung für Nov. 2011 in Aussicht gestellt. Bislang keine Information und auch keine weiteren News auf der Webseite (neuester Eintrag von Ende November 2011)
Kann von dieser Karte im Zusammenspiel mit einem Samsung TV nur abraten.
44 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2012
Es ist ein gute Idee.
Man braucht nur das Modul und keinen zusätzlichen Receiver mehr,ausser den der im TV steckt.
Aber leider erfolgte die Ernüchterung beim Starten von meinen Sky Sendern.
Das Modul hängt öfters und der TV muss für einige Minuten ausgeschaltet werden, danach funktioniert wieder alles.
Bis zum nächsten Mal.
Das Modul steigt aus und man muss immer wieder den Reset ausführen.
Für mich ist das keine Alternative zum HD-Receiver von renommierten Herstellern.

Wer aber mit 1 Fernbedienung alles umschalten möchte, für den könnte es etwas sein.
Vielleicht gibt es bald ein Update, dann wäre diese Alternative auf alle Fälle zukunftssicher.
am 7. Juli 2011
Ende 2010 erweiterte ich mein SKY-Abo um das HD-Paket. Leider war und ist SKY bei Kabelkunden bis heute nicht in der Lage ein geeignetes CI+ Modul für meinen LOEWE Xelos 42 SL zu liefern.

Also wurde ein externer HD-Receiver zur Decodierung installiert. Diese Lösung funktioniert,- hat aber den Nachteil, daß man mit zwei Fernbedienungen operieren muß.

Mit Hilfe des Smart CI+ Moduls konnte ich nun auf den externen Decoder verzichten.

Amazon lieferte, wie immer, innerhalb von 24 Stunden. Modul ausgepackt, samt SKY G02-Karte in den CI-Slot des Fernsehgerätes gesteckt. Fernsehgerät eingeschaltet und Suchlauf gestartet,- alle von mir abonnierten Kanäle werden einwandfrei decodiert.

Fazit:

Eine kostengünstige Lösung für Kabelkunden mit geeignetem Fersehgerät für HD-Empfang.
22 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2013
gibt viele Probleme zum beispiel mit update usw.
es gibt aussetzter bei der Bildübertragung
und der Kabelanbieter reagiert nicht weil das Modul nicht von ihnen ist