flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 25. Juni 2017
Ich habe jetzt mittlerweile 5 oder 6 dieser Cover für mein privates und meine Firmen iPads: iPad 2, Air, Mini und auch 12,9 Zoll Pro. Bei allen passt das Cover hervorragend und tut seine Dienste. Was mir besonders gefällt:
* Hält lange, bei meinem privaten iPad habe ich es nach 4 Jahren ausgetauscht, weil es unansehnlich wurde. Aber es hat immer 1a funktioniert
* Mach das iPad nicht sehr viel dicker. Bei manchen Covers ist das Ergebnis so dick, das ich gleich meinen Notebook nehmen kann
* Passgenau, die Geräte haben kein Spiel und alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut erreichbar
* Es gibt das Cover in verschiedenen Farben. Hilft mir, meine Geräte auseinander zu halten

Ich bin sehr überzeugt und auch das Preis/Leistungsverhältnis passt bei diesem Produkt. Klare Empfehlung
am 6. Februar 2014
Nachdem mein altes Snugg-Cover (perfekter Schutz) nach 2 Jahren intensivster Benutzung zu unansehnlich wurde, habe ich mich für ein Slimcase entschieden, einfach weil das Design des iPads noch in gewisser Weise "haptisch" verbleibt. Schnell geliefert, Farbe rot (sehr intensiver Farbton, aber nicht trivial). Passform für iPad 2 perfekt, Sleepfunktion ohne Probleme. Der Deckel wackelt nicht und schützt meines Erachtens das Display ausreichend und gut (auch beim Transport im Rucksack purzelt nichts raus). Kein störender Geruch, hochwertige Verarbeitung. Alle funktionsrelevanten Aussparungen exakt positioniert. Der Unterschied von VEO zu anderen Slims ist, dass sich im Deckel Magnete befinden und somit die Präsentations- oder Schreibposition sehr stabil fixieren. Noch anzumerken: Die Oberfläche ist in hohem Maße schmutzunempfindlich und kann feucht abgewischt werden, ebenso die Rückseite. Im Vergleich zu meinem vorangegangen Snugg-Ledercase ist die Schutzfunktion bei einem unabsichtlichen "Runterfaller" nicht ganz so perfekt, vor allem an den empfindlichen Kanten (Snugg schützt das iPad absolut perfekt, trägt aber ganz schön "dicke" auf). Aber wie so oft im Leben - Schutz oder Design, Funktionsjacke oder Massanzug - das ist hier die Frage. Meine Intention diesmal - Design. Absolut empfehlenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Oktober 2016
Schweren Herzens musste ich mich von meiner wirklich alten (mittlerweile schäbigen) iPadhülle trennen und fand in dieser einen sehr schönen und wertigen Ersatz. Amazon lieferte innerhalb von drei Tagen (wie immer schnell und zuverlässig). Mein iPad3 passt hervorragend in die Hülle. Es sitzt fest drin, es hat kein Spiel, wackelt nicht, so wie man es sich von einer Hülle wünscht. Alle Tasten sind wie immer hervorragend zu erreichen. Das iPad kann in verschiedenen Positionen genutzt werden. Da mein iPad weiss ist, sieht es in dieser Hülle noch schicker aus. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis? Super! Tolles Design! Elegant! Kaufempfehlung.
am 11. November 2017
Nach wenigen Wochen löste sich die grüne Beschichtung, schon wenn man nur mit dem Finger darüber fährt.
Ich hatte schon mal eine Hülle vom selben Hersteller die super-lange gehalten hat. Danach hatte ich eine günstige, die entsprechend schnell kaputt war, also habe ich wieder teurer gekauft. Leider löst sich das Ding wie gesagt in seine Bestandteile auf. Sieht fast aus als wäre das alterungsbedingt, also habe ich vielleicht ein Modell aus einer uralt-Produktion bekommen.
review image
am 10. Mai 2016
Ich habe diese Schutzhülle im dezember 2013 bestellt und bin sehr zufriden damit. Die Verarbeitung ist fertig und sieht auch so aus.
Die Hülle hat diverse Schäden durch Fallen, Flüssigkeit und häufige Benutzung bestens abgewehrt. Das iPad landet bei mir ohne weitere Hüllen in jede Tasche zusammen mit allem anderen Kram und war auf allen Reisen dabei. Außerdem muss es die Handhabung meines 4-jährigen Sohnes abfedern.
Viele Benutzer sprechen bei iPad-Hüllen von unangenehmen Gerüchen vor allem am Anfang – auch das war hier nicht der Fall. Nach 2,5 Jahren löst sich jetzt allerdings langsam die Klebeverbindungen der Klappe. Im Prinzip funktioniert es noch, habe mir aber trotzdem gerade eine neue Hülle gekauft – noch mal die gleiche! :)
am 6. April 2013
Es schützt das iPad (4) rundherum, hat Aussparungen wo sie erforderlich sind (Kamera, Schalter, Lautsprecher) und als Add-On liegt der Hülle noch eine Schutzfolie bei.
Ich halte von Folien allgemein nicht soviel, da sich meist beim Anbringen ein Staubkorn unter die Oberfläche schleicht und eine hässliche Luftblase hinterlässt. Bekommt man das staubkornfrei hin, lassen sich mit etwas Geduld aber alle Luftblasen wegrubbeln und dann erfüllt auch die Folie ihren Zweck. In der Regel ist das Gorillaglas aber kratzfest genug und lässt sich mit einem Microfasertuch auch immer schnell sauber"polieren".
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Produkt runherum genauso ordentlich verarbeitet wie doppelt so teure Alternativen von Belkin/ Apple.
Darüber hinaus finde ich diese Art von Schutzhüllen extrem schön, da sie die Produktvorteile des iPad (klein & schlank) erhalten/ betonen und nicht durch dicke Umpolsterungen untergraben.
am 26. März 2013
Ich habe mir ein neues Ipad gekauft und suchte nun dringend nach einer passenden Tasche. Preislich sind der Suche ja keine Grenzen gesetzt nur will man denn unbedingt 50 Euro für sowas ausgeben? Ich jedenfalls nicht.

Nach längerem suchen bin ich auf dieses Modell gestoßen. Die Bewertungen waren gut, der Preis stimmte und es lag sogar noch eine Displayschutzfolie bei, welche für das neue Gerät gerade richtig kam.

Also auf bestellen gedrückt und 4 Tage später war sie da. Gut verpackt in einer eigenen Verpackung des Shops, was mir echt gut gefallen hatte. Die Hülle fügte sich geschmeidig um das Tablet und hält seitdem ohne Probleme.

Durch das aufklappen der Klappe welche über dem Display ist, schaltet sich das Display wie in der Beschreibung ein.
Ebenso beim schließen auch wieder aus.

Was mir aufgefallen ist, das die Klapppe keine Arritierung oder Besfestigung hat, sodass sie beim Transport auch eigenständig öffnet. Dies ist ein wenig schade aber da ich das Tab sowieso noch mal in eine Extra Tüte stecke um wirklich jedem Fall einer Beschädigung aus dem Weg zu gehen, ist mir das nicht all zu wichtig.

Nichts desto trotz kann ich diese Hülle nur weiterempfehlen. Für dieses Preisleistungsverhältnis bekommt man sehr selten eine qualitativ hochwertige Tasche.

Sehr schön sind auch die verschiedenen Farben, da fällt es einem nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Jedoch ist Rot durchaus eine gute Wahl ;)
am 24. November 2013
Meine zweite Veo jetzt für mein ipad air, als Einstigspreis war sie dazu noch um 50% reduziert, da konnte ich die verlängerte Wartezeit verschmerzen, obwohl EIGENTLICH sofort lieferbar dran stand hat es zwei Wochen gedauert. War ich mit der Veo- Hülle fürs ipad3 nicht ganz zufrieden, weil sie nicht ganz sauber schloss, so passt diese fürs ipad air perfekt, vielleicht haben die ihre Serienstreuung in den Griff bekommen.. Es gibt für mich keinen Grund eine originale apple- Hülle für den dreifachen Preis zu nehmen.
Die on/off Funktion mit den integrierten Magneten ist tadellos und die Hülle macht einen wertigen Eindruck.
Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, dass das Gewicht um 50% ansteigt, die Hülle wiegt 274g, das merkt man auch deutlich, ich hab da leider nichts besseres gefunden, das leichter ist und ähnlichen Schutz bietet
am 7. März 2015
Ich habe während meiner Suche nach Hüllen mehrere ausprobiert und bin letztendlich bei dieser Hülle geblieben. Die Farbe (ich habe sie in Orange) sieht sehr gut aus und ist auch trotz täglicher Nutzung nicht an den typischen stellen verblichen. Die Hülle selber ist sehr schmutzresistent und wenn doch mal etwas drauf kommt, lässt es sich mit einem feuchten Tuch gut abwischen. Durch das etwas dickere Material fängt die Hülle auch mal einen festeren Stoß auf ohne gleich zugreifen o.ä.
Die Standfunktion des Deckels hält gut im zusammengeklappten Zustand ohne sich von selber zu lösen.
Selbst wenn man den Deckel täglich sehr oft auf und zu klappt liegt er noch bündig auf den Bildschirm ohne sich irgendwann zu Wellen.
Da mittlerweile auch Freunde von mir die Hülle bestellt haben, könnte ich auch andere Farben sehen, die ebenfalls ein gutes und dauernd anhaltende Qualität zeigen.
Ich kann diese Hülle zusammengefasst nur empfehlen!
am 9. Mai 2013
Auf der Suche nach einem simplen Schutz für mein iPad bin ich auf diese Hülle gestoßen. Sie passt wie angegossen (iPad 4), Schlafmodus funktioniert, Ecken sind geschützt, alle Anschlüsse freiliegend und gut erreichbar. Hülle ist super dünn. Man behält also das Table-feeling. Kann ich nur empfehlen für die, die auf der Suche nach einem Schutz für iPad ist. Aufstellen (z.B. für Präsentationen) geht leider nicht, aber wie gesagt...dafür ist sie angenehm angeschmiegt am Pad und das bleibt schön schlank.

Sendung kam übrigens viel schneller als erwartet. :-) Auch dafür noch mal 5 Sterne.