Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. November 2012
Die Artikel sind schnell geliefert worden, und kamen heil und gemäß der Abbildung an. Es ist wirklich ein schönes Geschenk und ich kann es nur weiterempfehlen.
Einfach süß!
am 8. Juni 2012
Hey,
heute ist diese für meine Schwiegermutter gedachte Geburtstagsidee (hoffentlich liest sie das jetzt nicht :-) bei mir eingetrudelt und ich war sehr überrascht, wie toll das aussieht. Also wenn ihr das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Weil was soll man jemand schenken, der schon alles hat und an den Wänden und Stellplätzen auch kein Platz mehr ist. Drum habe ich diesmal ein Geschenk ausgewählt, bei welchem weniger der Nutzen als die Ansprache der Sinne wichtig war. Also ich habs schon in mein Herz geschlossen und bei dem Preis kann man ja auch nicht meckern. Dies ist ein Geschenk, welches ich vermutlich nicht zum letzten Mal ausgewählt habe - mal sehen... Gibt es ja in verschiedenen Variationen. Kann es auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen - ein kleines Geschenk mit "wie süss"-Effekt!
am 19. September 2014
Will irgendwie nicht immer dasselbe schenken und meist will man ja eh nur eine Kleinigkeit, da der Beschenkte meist sowiso schon alles hat. Beim Durchsuchen von Amazon bin ich unter anderem bei den Handtuchtorten gelandet, und fand, zu dem Preis kann man das Produkt ruhig mal bestellen. Die Törtchen sind so wie abgebildet, natürlich sehr klein (Waschlappengröße), aber das kann man ja aus den angegebenen Abmaßen schon ableiten. Sie sind solide verpackt und eignen sich sehr als kleines Geschenk oder kleine Dekorationszugabe bei der Verpackung des Geschenks. Mal was anderes, kauf ich gerne wieder.
am 24. Dezember 2013
Sie sind zwar etwas klein, aber denoch ein sehr schönes Geschenk. Richtig schöne Torten, sie sind gut angekommen bei dem Beschenkten.
am 2. Januar 2017
Das Handtuchset kam super schnell bei mir an und war super verpackt.
Da die kleinen Handtücher als Geschenk gedacht waren, war ich noch begeisterter als ich sah, dass sie so gut verarbeitet waren und so schön aussahen. Letzten Endes kam das Geschenk sehr gut an und wurde in Kombination eines Wellnessgutscheines und mehreren Beautyprodukten verschenkt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !
am 11. Januar 2015
Habe das zum Geburtstag einer Freundin geschenkt.
Es kommt in einer sehr süßen Verpackung und sieht sehr gut aus!!
Jedoch finde ich es zur Deko besser geeignet. Wie man sich am Preis schon denken kann ist das Material jetzt nicht das beste
am 15. November 2012
Die kleinen Waschlappentörtchen sind echt eine süße Idee, sehen super aus und sind ein echtes Schnäppchen. Habe sie in Kombination mit selbst bemalten Porzellan verschenkt. Werde sie sicher wieder kaufen wenn ein Geburtstag in Sicht ist.
am 22. Mai 2014
Haben uns das Set als Wichtelgeschenk einfallen lassen. Es ist super süss verpackt und war auch schnell da. Der Chef war echt angetan von dem Set. Klasse Preis Leistungs verhätnis. Schönes Geschenk vorallem mal was anderes :)
am 10. Dezember 2012
Die Handtuchtorten sind ganz süss... Verpackung schaut leider ein wenig billig aus. Muss auch bestätigen dass es auf der Abbildung besser auschaut wie in echt. Zum verschönern eines Geschenkes kann ich es empfehlen.
am 3. Januar 2014
Die kleinen geformten Waschtücher sind niedliche kleine Mitbringsel mit anschließenden praktischen Nutzen und keine nur rumstehenden Staubfänger :-) Für den Preis sehr zu empfehlen.