flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. September 2014
die app ist misst, was anderes gibts da nicht zu sagen. es bricht andauernt ab und der kindle hängt sich andauernd auf.
wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, hätte ich auch gar keinen stern vergeben.

absoluter quatsch
am 8. September 2014
funktioniert nicht auf kindle, außerdem möchte ich die erklärungen in deutsch !!!!!!
bitte teilen sie mir mit, wie ich solche sachen bei meinem kindle löschen kann, die nehmen nur unnötigen platz weg.
am 24. September 2014
.... und will per "In-App"-Kauf einem das Geld abnehmen. Ich bin nicht der Meingung das solche Spiele auf den KINDLE gehören....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. September 2014
Sorry aber da hab ich mir was ganz anderes drunter vorgestellt. Ich werde es auch wieder entfernen. Bin sehr enttäuscht davon
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden