Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:62,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Januar 2011
Was hat der Mann für eine Karriere hingelegt,in wieviele Projecte war er involvert.Brauch ich alles nicht mehr aufzulisten,steht alles in der Produktbeschreibung(s.o.).1976,die Bandprojekte ruhten gerade, war es also Zeit für ein Soloalbum,und ich finde er hat es gut gemacht.Bis auf Track 8(Love Is The Sweetest Amnesty)geschrieben von Danny Douma und Track 6,das von Stephen Stills geschriebene"Witching Hour",(das ursprünglich auf dem ersten Manassas Album erscheinen sollte,es dann aber doch nicht in die Trackliste geschafft hat, und erst 2009 auf dem "Pieces" Album in der ursprünglichen Demo Version erschienen ist)hat er alle Stücke geschrieben.Um es kurz zu machen,Bis auf drei Durchänger (Tracks 2,5,8)Ist Ihm ein tolles Countryrock/Westcoast Album gelungen.Ich hab die LPseit 1976,und sie kommt bis heute noch regelmässig unter die Nadel.Die meisten Stücke haben bis dato kaum Abnutzungserscheinungen, was man wohl nicht von vielen Alben sagen kann.Die Sammlerpreise sprechen eine deutliche Sprache,so war ich froh,dass ich das Album runterladen konnte,um es endlich rausch und knacksfrei hören zu können.Für Hörer,die sich für Chis Hillman interessieren ist dieses Album wohl der beste Einstieg.Das nachfolgende Album "Clear Sailing"plätscherte dann doch zu uninspiriert, gar langweilig dahin,und danach ging es musikalisch erstmal mehr in Richtung Country/Bluegrass.Das kam dann aber wieder erstklassig,vorausgesezt,man mag dieses Genre.Erst das wieder etwas rockigere "Hurricane" Album kommt diesem Klassiker etwas näher.Trotz dreier etwas abfallender Stücke, aber der Qualität des anderen Materials, ein Countryrock/Westcoastrock Juwel und absolut 5 Sterne wert,
am 17. Juni 2013
Zugegeben, diese Platte ist nicht ganz neu. Schon 1976 entstanden. Aber sie klingt frisch wie damals. Man merkt, wie viel Spaß die Akteure bei der Aufnahme hatten. Nur ein Titel (Take me in your lifeboat) passt eigentlich nicht in das Album. Aber auch der ist keineswegs langweilig. Reinhören, gut finden und... der Sammlung hinzufügen!