Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Slinky 15900228 - Dog Junior

TOP 500 REZENSENTam 13. Juli 2012
Nachdem unser Juengster die Figuren der Toy-Stories sammelt, war diesmal Slinky Dog an der Reihe.
Wir haben uns fuer Junior entschieden, da uns der grössere Bruder doch etwas über- dimensioniert im Vergleich zum sprechenden Woody, buzzelden Buzz, wiehernden Bullseye erschien.
Die Wahl war richtig, das Grössenverhältnis ist perfekt, und - mit einer zum Pyjama ungearbeiteten Socke schläft Slinky Junior jetzt auch friedlich neben unserem Kleinsten...
Er erscheint uns auch ausreichend robust, und macht jeden Scherz mit.
Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
Auch der Verkäufer - Celestial GB - kann nur hoch gelobt werden!
Freundlichst, schnellste Lieferung und nette e-mails, um Slinkies Weg nach Italien zu begleiten!
Danke! Alle zufrieden!!
am 7. Januar 2016
Ich würde ihn nicht wieder kaufen, da mir einige Dinge an diesem Spielzeug missfallen. Als erstes finde ich dieses kleine Seil unter seinen Augen unbrauchbar da es viel zu kurz ist, um ihn dadurch hinter sich her ziehen zu können. Denn Slinky hat nämlich kleine Räder unter seinen Füßen. Was zwar eine nette Idee ist, aber selbst, wenn man eine eigene Schnur anbringt, lässt er sich nicht auf diese Art gebrauchen, da er nur umfällt. Was mich aber aber besonders stört, ist die Metallspirale, die ist ziemlich scharfkantig. Durch eine dünnes Band sind Vorder- und Hinterkörper miteinander verbunden, was vermutlich dem Ausleihern entgegen wirken soll, aber dadurch wird der Spielspass ausgebremst, weil man Slinky nicht so einsetzen kann, wie man es aus dem Film kennt. Die Begeisterung darüber war von sehr kurzer Dauer und durch die eingeschränkte Bespielbarkeit ist das Interesse verloren gegangen. Die 2 Punkte gebe ich dafür, dass er zumindest gut ausschaut :)
am 21. Dezember 2016
Slinky ist ein toller Hund . Er ist treu , witzig und sehr klug . In Toystory ist er der beste Freund von Woody . Nun habe ich diesen lieben Kerl auch zu Hause . Das einzige was etwas Schade ist , Slinkys Vorderteil steht schlecht dadurch kippt er öfter mal um . Alles andere ist super
am 27. Dezember 2012
Endlich hab ich einen Slinky gefunden der nicht 50 oder 10 cm gross ist ...Dieser hier ist perfekt für jedes Sammlerregal. Er sieht genauso aus wie im Film ausser der Schnur der aus seinem Gesicht rauswächst ;-) und neben Woody hat er genau die richtige Grösse :-)) Ich fand ihn auch bezahlbar.
Das einzige was n bisschen blöd ist, ist dass er kleine Rädchen an den Pfoten hat und auf glattem Untergrund in sich zusammenfällt...Aber da es der einige ist der in dieser Grösse zu finden war , gibt es keinen Punktabzug. I love it
am 20. November 2014
Es war schon vermutlich eine return Ware, da die Pakung unten zusammengeklebt war. Und die gewöhnliche 4-5 Tage Versand hat 14 Tage gedauert.

In der Beschreibung steht, dass der Hund "gehen" kann. Und auf dem Bild zieht ein Mädchen den Hund hiner sich. Der Schnur ist ca. 20-25 cm lang, sollte es entweder verlängert werden, oder zu den Hund guggeln. Da der Hund ständig ausrutscht/hinsetzt, und wieder auf die Beinen stellen muss, ist es nur zum ärgern, und nix zum empfehlen...
am 24. Juli 2013
Mein Sohn hat sich ihn zum Geburtstag gewünscht, er war hin und weg. Slinky ist klein aber er sieht super aus und die spirale in der mitte ist echt und nicht aus plastik. Der preis ist auch super und super verarbeitet. Es lohnt sich und als Fan muss man ihn haben in der sammlung. Viel Spaß beim Spielen!!! Hat mein Sohn auch. P.S. Super schnelle lieferung !!!
am 9. Januar 2015
Ich finde dieses Spielzeug furchtbar. Der Hund kann weder stehen - er fällt dann seitlich um - , noch gehen - da rutschen die Hinterbeine nach hinten weg - , noch kann ein Kind ihn mit der 15cm "langen" Schnur hinterherziehen.
Absolute Geldverschwendung! Meine Tochter hat ihn einmal auseinandergezogen, seitdem ist die Metallspirale verbogen.
am 24. Januar 2013
Mein Sohn hat sich sehr über seinen neuen Toy-Story Hund gefreut und spielt täglich damit. Allerdings finde ich ihn für das Geld doch etwas zu klein und daher viel zu überteuert. Der Preis liegt wahrscheinlich eher an der Marke als am tatsächlichen Wert des Spielzeuges.
am 28. September 2013
Der Artikel hält was er verspricht. Mein Sohn liebt seinen Slinky. Die Qualität ist super, auch die Spirale ( Slinky`s Bauch ) ist total stabil und verhängt sicht nicht ineinander.
Mein Fazit: Ein Kauf lohnt in jedemfall.
am 1. Januar 2013
Tadelloser Zustand, schnelle Lieferung, meine Nichte war ganz begeistert von ihrem Slinky Jr der perfekt in ihre kleinen Hände passt. Er ist robust, mach viel Blödsinn mit, kann ihn nur empfehlen.