Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. April 2014
Ich habe mir das Anker Case zum Schutz meines kürzlich erworbenen Galaxy Tab 3 10 Zoll bestellt.
Mit Anker habe ich schon einige gute Erfahrungen gemacht und die positiven Bewertungen dieser Hülle ließen mich nicht lange überlegen für welche ich mich entscheiden soll.
Dazu kommt noch der wirklich günstige Preis.

Das Case schließt das Tablet fest ein, aber man kommt noch an alle Anschlüsse des Tablets ran (das war mir wirklich wichtig, da ich auch beim Laden mein Tablet gerne in der Hülle lasse)

Die Standfunktion ist dank der 3 fachen Verstellmöglichkeit sehr bequem und man gut (auch längere) Texte schreiben, ohne dass das Tablet einem vom Schreibtisch rutscht.

Das Kunstleder wirkt sehr elegant und schick.

Würde diese Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 28. Mai 2017
Die Hülle hat genau vier Jahre gehalten. Leider sitzt das Tablet nun nach so langem Gebrauch nicht mehr ganz so stabil. Aber ich kann sie gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
am 5. März 2014
Die Hülle ist hochwertig verarbeitet, alle Zugänge für Kabel und Bedienung bleiben frei, ebenso das Kameraauge.
Das Tablet ist super geschützt, kann zur Präsentation hochgestellt werden.
Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung, es gibt da garnichts zu meckern, alles vom Besten !!!!!
am 16. Februar 2014
Passt wie angegossen. Es lässt alle notwendigen Anschlüsse offen.
Auch die Haptik ist prima. Es ist jederzeit eine empfehlenswerter Kauf.
am 16. Februar 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet, hält das Tablet sicher und schützt Display und Rückseite perfekt. Die Kanten liegen teilweise frei.
am 30. Dezember 2013
Ich habe mir das Case zum Schutz meines Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll zugelegt.

Ich habe länger nach einer solchen Schutzhülle gesucht und bin dann letzendlich bei der von Anker hängen geblieben, nachdem ich die vielen positiven Resonanzen gelesen habe.

Die Verarbeitung der Hülle ist sehr gut un d macht einen soliden Eindruck. Dazu kommt, dass dieses wirklich schön anzusehen ist! Ich kann keine Verarbeitungsmängel feststellen.

Das Tab3 wird sicher und fest in dem Case gehalten. Dafür gibt es an jeder Ecke eine Halterung (aus Kunstoff?), die das Gerät aufnimmt.
Was mir vor allem wichtig ist, sind die Zugänge zu den einzelnen Knöpfen und Anschlüßen am Gehäuse. Das ist gegenüber anderen Case hier gewährleistet! Das gefällt mir sehr gut.

Beim aufklappen des Case wird das Gerät automatisch eingeschaltet. Durch die beiden Rastereinstellungen lässt sich das Tab3 in bequeme Aufstellungen bringen. Man kann wunderbar längere Texte mit zehn Fingern schreiben ohne das Case auf dem Schreibtisch durch den Druck zu verschieben. Das ist wirklich prima!

Das Gerät ist bei geschlossenem Case sehr gut geschützt. Was hier im Detail auffällt, ist der freie Anschluß für das Laden des Tab. Auch hier haben andere Hersteller nicht aufgepasst.

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, das ich lange damit Spaß hat.

Für den Preis ist es eine ganz klare Empfehlung von mir!
am 10. November 2013
Ich habe bereits ein angebliche Tophülle für mein Tab gehabt und war nicht zufrieden...Dann
bestellte ich diese Hülle und bin schwer begeistert. Super Passform, schmales Design und es steht sehr stabil!
Ich bin völlig zufrieden und kann diese Hülle nur weiterempfehlen!!
am 9. Januar 2014
Habe in ein paar Geschäfte nach ner Hülle geschaut. Unverschämte Preise. Diese Hülle ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Stabiler Halt und solider Eindruck.
am 22. Dezember 2013
Nicht schlecht. Erfüllt wirklich seinen Zweck aber war mir zu einfach und zu dünn.
Wer nicht viel braucht dem reicht auch das.
am 13. September 2013
Die Verarbeitungsqualität der Hülle ist sehr hochwertig und durch das schwarze Kunstleder wirkt die Hülle sehr chic und hinterlässt einen gelungenen Eindruck.
Die Aufstellfunktion in 2 Positionen gefällt mir sehr gut und bietet einen komfortablen Stand für das Galaxy Tab 3.
Die Hülle bietet sowohl eine optimale Passform, als auch einen perfekten Schutz des Gerätes.

+ Verabeitungsqualität
+ Schutz
+ Passform
+ Bedienung

- nichts

Fazit: Ich kann sie nur empfehlen; sieht gut aus ist praktisch, günstig und gut!