Sleepy Kittens (Despicable Me)
Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 4. Juli 2015
Das Buch ist wirklich schön illustriert, aber der Hauptkaufgrund sind ja wahrscheinlich die Fingerspielpuppen.

Die Kätzchen sind hier aber nur "nachempfunden", weder sind diese Puppen von der Stoffart weich, noch schön designed. Die Löcher und die Intergration in die Buchgeschichte fehlen völlig. Die Puppen sind nur als Gimmick an das Buch geheftet: Nicht wirklich einsetzbar, die Beschreibung und Produktbilder zeigen nicht den wahren Charakter des Produktes. Schade!

Wer also mit dem Buch spielen will, sollte die Finger davon lassen. Für Sammler geeignet. Für Bilderfans auch.
am 22. September 2017
Qualität ist auf den ersten Blick ok, wird sich mit der Zeit zeigen ob sich die Kittens lösen. Leider fehlt die Bürste die für den ersten Teil der Geschichte benötigt wird, da man die Kittens wie im Film ja bürsten sollte,.... Und die Schnurrbarthaare der Kittens sind nicht dreidimensional sondern im Print. Gekauft um ca 6€
am 14. April 2015
Der Vater des beschenkten Kindes ist großer Fan der Filme "Ich, einfach unverbesserlich", deshalb habe ich mich für das Buch entschieden.
Es ist nicht hundertprozentig so wie im Film gearbeitet, aber die Katzenpüppchen können witzig als Fingerpuppen - Highlight für die Kleinen - genutzt werden und der Text ist derselbe (eine kleine liebe Geschichte).
Zudem ist der Preis im Vergleich zu anderen Büchern vollkommen in Ordnung.
am 2. Oktober 2017
Das Buch ist sehr süß, wir haben es seit fast 4 Jahren und die Kätzchen sind immer noch stabil. Motte will es inzwischen auch oft in Englisch vorgelesen haben, den deutschen Text habe ich mir als Zettel reingelegt.
am 9. September 2017
Für alle die, Agnes und Co lieben, ein sehr schönes Mitbringsel. Wenngleich die Püppchen etwas steif vom Stoff her sind, aber das ist nicht so schlimm!
am 7. September 2016
Schnelle und komplikationslose Lieferung. Das Buch ist total süß. Nur die Bürste fehlt. Würde es jederzeit wieder kaufen. Kann es nur empfehlen
am 4. Juni 2017
Super süßes Buch, das einzige was ich etwas schade finde ist das die Bürste wie in dem Film nicht dabei ist. Aber sonst ein tolles Buch, mein Sohn liebt es.
am 7. August 2017
Die Kätzchen sind so eng genäht dass die Finger kaum rein passen. Und ein bißchen steif sind sie leider auch.
am 18. Oktober 2011
Schade das es das Buch nur in englisch gibt und nicht original wie im Film ist.

Das würde ich sagen sind die Hauptpunkte.

Positiv:
- dicke schöne Pappe
- Bilder wie im Film super süß

Negativ:
- schlecht festzuhalten wenn man die Finger in den Puppen hat
- Puppen harter unnachgiebiger und billiger Filz
- Buch anders billiger (ohne Löcher, Puppen anderer Stoff) als im Film
- keine Bürste zum kämmen :(
- nur in englisch erhältlich

Dennoch als Fan würde ich es wieder kaufen, weil die Geschichte und die Bilder einfach zu süß sind.

Ich habe unser Buch anhand des Filmes in deutsch übersetzt (siehe Foto) :)
review image
2020 Kommentare| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2011
Ich liebe den Film. Daß es dazu Mechandising geben würde war klar. Daß es neben Minions oder dem Pony aber auch dieses Buch geben würde, finde ich absolut famos.
Es ist aus sehr dicker Pappe hergestellt und hat Kätzchen aus diesem merkwürdigen reißfesten Stoff.
Die Bürste habe ich kurzerhand selbst aus der Wegwerf-Rückenpappe geschnitten und nen weißen Filzgleiter draufgeklebt. Unsere Tochter wird es lieben. ;o)