find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2017
Ich glaube die einzigen Lidschatten die mit denen von Sleek annährend vergleichbar sind, sind die von Artdeco.
Die Sleek-Lidschatten sind wirklich einmalig in ihrer pigmentierung. Die Farben sind super intensiv und halten den ganzen Tag! Die Töne lassen sich super miteinander kombinieren.
Leider geht bei mir ohne Base nichts und selbst dieser Lidschatten zeichnet sich irgendwann in den Fältchen ab. Mit Base allerdings sitzt er den ganzen Tag perfekt!
Möchte gerne noch andere Farbpaletten ausprobieren.
am 16. Mai 2017
Hier findet man eine schöne Auswahl verschiedener Lidschatten. Alle besitzen eine sehr hohe Deckkraft. Es macht wirklich Freude sich damit zu schminken. Man kann mit den verschiedenen Farben schöne Effekte erzielen. Auch für mich als Laie ist die Palette toll! Ich würde sie wieder kaufen und vergebe volle Sterne.
Ich habe mir noch eine zweite Palette von Sleek Makeup gekauft, weil die Reihe mir wirklich zusagt.
am 24. Mai 2017
Auf jeden Fall ein Must Have für alle Make up Liebhaber ... diese kleine süße Sleek Palette trägt wäre Schätze in sich. Als ich die Palette geöffnet habe, war ich total begeistert von den schönen Farben. Sie sehen wirklich alle unfassbar schön aus und lassen sich super für ein geiles Augenmakeup kombinieren.
Für mich war diese Palette mit Sicherheit kein Fehlkauf
am 4. Dezember 2015
Zuerst war ich nicht so begeistert, da die Verpackung total zerkratzt war und ich auch fand dass die Farben nicht 1 zu 1 waren. Wenn man jedoch die Bilder auf Google ansieht hat man ein viel besseres Bild von den Farben!
Die Qualität ist aber wirklich toll, super pigmentiert und verblenden lassen sie sich auch gut. Für den Preis einfach Top.
am 13. September 2017
Die "Au Naturel" Palette verwende ich für den Alltag - diese hier eher für den Abend oder natürlich an sich besondere Anlässe. Ideal für grüne Augen gibt es viele Grün-Töne, schön schimmernd, und auch Lila-Töne, die einen idealen Kontrast zur Augenfarbe liefern. Bin sehr zufrieden und bis ich mir die Palette nachkaufen muss, wird es wohl noch lange dauern :)
am 8. Mai 2017
Habe mir die Storm Palette bestellt.
Ich hätte mir die Maße natürlich anschauen können, aber die Palette ist echt sehr klein.
Die Farben sind überhaupt nicht wie auf dem Bild! Habe sie mir wegen dem kräftigen Blau bestellt, ist ein dunkles Grau-Blau.
Etwas enttäuscht.
review image
am 6. Juli 2017
Es ist mit Abstand meine liebste Schminkpalette. Ich bin dunkelblond und habe blaue Augen. Ich finde, dass die Farben genau richtig für mich sind. Macht auf jeden Fall Freude diese zu benutzen. Sie sind sehr gut pigmentiert, matte und Schimmer Farben sind dabei. Die längliche Form passt auch super in mein schminktäschen für Reisen.
am 14. Juli 2017
Meine Schwester wünscht sich diese Paletten immer zu Weihnachten und ist davon total überzeugt. Sie hat bereit 4 Stück davon und ist sehr zufrieden.
am 20. Juli 2017
Tolle Farben, kein Krümmeln und die Farben halten sehr lange. Dank des Deckels auch optimal geschützt, um sie immer in der Handtasche dabei zu haben
am 26. September 2015
Ich liebe sie jetzt schon. Bin eine absolute Anfängerin was Augen make up betrifft. Aber selbst mir gelingt mit dieser Palette ein tolles make up. Die Farbe sind toll. Lassen sich gut verblenden. Hält sogar ein Krankenhaus Arbeitsalltag aus ohne Base.