Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 8,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest <Einbetten>
Slammed: A Novel (English Edition) von [Hoover, Colleen]
Hörprobe anhören
Wird wiedergegeben...
Wird geladen...
Angehalten
Anzeige für Kindle-App

Slammed: A Novel (English Edition) Kindle Edition

4.7 von 5 Sternen 39 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 8,99

Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Kindle Storyteller 2016: Der Deutsche Self Publishing Award
Von 15. Juni bis 15. September Buch hochladen und tollen Preis gewinnen Jetzt entdecken

Komplette Reihe

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

"Unique, unlike anything else out there... Go out and read it already." (Tammara Webber, New York Times Bestselling author of Easy )

Kurzbeschreibung

Falling in love can feel like poetry. Or it can feel like a slam to the heart.

Colleen Hoover’s romantic, emotion-packed debut novel unforgettably captures all the magic and confusion of first love, as two young people forge an unlikely bond before discovering that fate has other plans for them.

Following the unexpected death of her father, eighteen-year-old Layken becomes the rock for both her mother and younger brother. She appears resilient and tenacious, but inside, she's losing hope. Then she meets her new neighbor Will, a handsome twenty-one-year-old whose mere presence leaves her flustered and whose passion for poetry slams thrills her.

Not long after a heart-stopping first date during which each recognizes something profound and familiar in the other, they are slammed to the core when a shocking discovery brings their new relationship to a sudden halt. Daily interactions become impossibly painful as they struggle to find a balance between the feelings that pull them together and the forces that tear them apart. Only through the poetry they share are they able to speak the truth that is in their hearts and imagine a future where love is cause for celebration, not regret.

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2494 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 354 Seiten
  • Verlag: Atria Books (10. August 2012)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Englisch
  • ISBN-10: 9383260300
  • ISBN-13: 978-9383260300
  • ASIN: B008TRUDAS
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus): Nicht aktiviert
  • X-Ray:
  • Word Wise: Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen 39 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #20.160 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ich bin zufällig auf "Slammed" gestoßen, als ich bei Goodreads nach einer neuen Lektüre gesucht habe. Normalerweise bin ich eher ein Fan von Paranormalem und Dystopien, aber bei solch guten Bewertungen (4,6/ 5 Sternen bei 1300 Bewertungen!) musste ich wenigstens mal reinschnuppern.

Bei den ersten paar Seiten ging mir erst alles ein bisschen zu schnell. Layken lernt ihren Traummann gleich am ersten Tag ihres Umzuges kennen. Schnell stellt sich die Zuneigung der beiden füreinander heraus. Spätestens beim ersten Date der beiden, bei dem er sie zu einer Slam- Poetry Nacht mitnimmt, war bei mir jedoch jeder Zweifel vergessen und ich saugte jedes Wort auf.

Ich bin kein Freund von Kitsch. Wirklich nicht. Doch dieses Buch hat mich auf eine ganz andere Art und Weise gefangen genommen.
Die Poesie zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch, lässt den Leser auch zu den kleinsten Nebencharakteren eine enge Verbindung aufbauen. Ich war wie gebannt von den kleinen Gesten und Ereignissen, die sich nach und nach ergeben (Ich sage nur: Haarklammer).
Ich bin normalerweise auch kein Mensch, der bei Büchern viel weint. Vielleicht mal ein kleines Tränchen hier und da, zu mehr hat es bis jetzt nie gelangt. Bei Slammed jedoch habe ich gleich mehrere Tempo- Packungen verweint, mein Kissen nass, das Make-up verschmiert. Doch waren es immer Tränen der Traurigkeit? Keineswegs. Es waren Tränen der Hoffnung, Einfühlsamkeit und auch Freude, die dieses Buch in mir hervorgeholt hat. Was hat diese Autorin nur in einer Nacht Lesen mit mir angestellt?

Ich sage euch eins, ihr Lieben Amazoner:
Auch wenn die ersten paar Seiten weniger vielversprechend erscheinen. Haltet aus! Das Buch ist es definitiv Wert.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ich finde die Geschichte eigentlich nicht sonderlich originell - ich habe das Buch gekauft, weil ich "Never Never" von Colleen Hoover gelesen habe und das ist wirklich (!) ein gutes Buch & ich habe gehofft, dass "Slammend" ähnlich ist - vor allem wegen der guten Bewertungen und dem hohen Preis.
Die Geschichte ist nett, stellenweise zutiefst traurig & mit hin und wieder ganz netten (aber nicht weltbewegenden Gedichten, wie ich finde). Ich finde, dass sich Lake manchmal kindisch benimmt & Will kann man auch nicht immer nachvollziehen. Das Buch ist ok, ich habs ohne Langeweile ausgelesen aber ich werde nicht den zweiten Teil lesen und finde die Preise viel viel zu hoch.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Nach den ganzen sehr guten Rezensionen (und auch dem Preis!) hatte ich mir mehr von diesem Buch erhofft. Die Geschichte war ganz nett, aber sie hat mich nicht wirklich mitgerissen. Ein paar Sachen haben mich auch richtig genervt, vor allem die Slam-Szenen (OK, das ist nur mein persönlicher Geschmack, dennoch...) und die ständige Wiederholung bzw. Hervorhebung der Band "Avett Brothers". Mein Fall war das Buch jedenfalls nicht wirklich...
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition
Als ich die Kurzbeschreibung des Buches gelesen habe, dachte ich mir schon, dass es mir gefallen wird - ich mag Liebesgeschichten mit Hindernissen und ich mag Poesie, was kann man also falsch machen - In diesem Fall gar nichts :-) Dieses Buch hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!!!

Ich habe die beiden Hauptcharaktere zusammen mit ihren Familien innerhalb kürzester Zeit lieben gelernt. Layken ist einfach wundervoll, ihre Sorgen, ihre Hoffnungen, ihre Träume sind so nachvollziehbar, dass man sofort tief in die Story mit hineingezogen wird. Anfangs ist sie traurig und sauer darüber, dass ihre Mutter sie von ihrem Zuhause weggebracht hat und sie vermisst ihren vor etwa einem Jahr verstorbenen Dad...dann lernt sie Will, ihren Nachbarn, kennen, der sie mit auf eine Poetry-Slam-Veranstaltung nimmt und ihr zeigt, wie es ist, wenn man seinen Gefühlen auf der Bühne freien Lauf lässt. In kürzester Zeit entwickelt sich eine starke Zuneigung zwischen ihnen, die sie aber, als sie feststellen müssen, dass er ihr Lehrer und sie seine Schülerin ist, schnellstens unterbinden müssen...

Ich mag Liebesgeschichten, ich kann nichts dagegen tun - ich bin einfach eine hoffnungslose Romantikerin, allerdings muss ich gestehen, dass ich durch den ganzen Schrott, der auf dem Markt ist, um Einiges wählerischer geworden bin. Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen absoluten Glücksgriff! Die Gedichte, die darin vorgetragen werden, als auch das ganze Geschehen drum herum sind einfach nur mitreißend und unheimlich schön geschrieben. Die Autorin geht in die Tiefe und beschäftigt sich neben der Poesie und der Liebe auch mit dem Tod und wie man besser mit Verlust umgehen kann.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Will und Lake sind mein neues Lieblingspaar im Young-Audult-Bereich - emotional, stark und entsetzlicherweise daran gehindert, zusammen sein zu dürfen. Aber so schnell lässt sich die Anziehung der beiden nicht unterdrücken.
Ja, beide haben ein ordentliches Päckchen zu tragen, aber es wird so unkitschig beschrieben, dass es einfach nur den Atem nimmt und man mitleidet. Und bei all den Problemen der beiden muss man trotzdem zwischendurch lachen - beosnders, wenn Lake ihrem Will mal eben verbal den Finger zeigt, Eddie als Lakes beste Freundin mal wieder die Szene stürmt und die kleinen Brüder der beiden ihre ganz eigene Art haben, mit dem Wahnsinn um sie herum umzugehen.
Das absolute Highlight des Buches aber sind die Poetry Slams, denen die Portagonisten beiwohnen und an denen sie teilnehmen. Diese Art, das Herz zu öffnen und das Leben zu beschreiben, ist mitreißend und bringt die Taschentücher endgültig zum Einsatz.

Wer gerne mal eine wunderschöne YA-Liebesgeschichte lesen mag, sollte unbedingt auf "Slammed" zurückgreifen - und Band 2 (Point of retreat) direkt hinterher lesen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover