find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Dezember 2014
Habe sie seit einiger zeit drauf, keine kratzer oder sonstiges auf der folie, bietet also guten schutz!
aber ein deutliches minus ist dass durch die niedrige qualität sehr dolle die farbe des sehr guten displays vom g3 quasie geschluckt oder schlicht einfach verschlechtert wird!
wer auf der suche nach gutem schutz ist, ist hier sicherlich nicht komplett falsch!
wer allerdings weiterhin die hammer farben und helligkeit vom display genießen möchte, sollte sich wo anders umschauen...
am 10. Juli 2017
Hab sie mir schon einmal bestellt vor ca. 1 jahr war voll zufrieden. Aber jetzt sind sie nur schlecht. Sehr dick und trüb und vorallem ist schon schmutz oben jetzt hat man Blasen auf dem Display
am 9. Juni 2015
Die Displayschutzfolie kam in einer einfachen aber genialen Verpackung ins Haus Sie ist einfach zu entnehmen. Sie ist leicht anzubringen und stabil. Sie passt optimal auf das Display. Die Anleitung hat mir geholfen die Folie "blasenfrei" auf das Display zu bringen.
am 16. Oktober 2014
Man macht Werbung mit "Made in Germany" eig. auch deshalb habe ich es hier bestellt.

Angekommen staunte ich nicht schlecht, normalerweise haben selbst die 0815 China Folien mehrere Lagen, sprich Folie 1 wird abgemacht und dann kommt es auf das Handy, anschließend werden die Blasen entfernt & und dann "Step 2" Folie 2 sprich letzte Schutzfolie abgemacht und dann hat man eine einwandfreie Folie auf seinem Smartphone.

In dem Fall ist nur eine Schutzfolie drauf.
Die Rundungen sind total schief und es passt nicht genau auf das Handy, die Folie ist eindeutig zu klein!
Dazu kommt, dass es so gut wie unmöglich ist, die Folie ohne Blasen anzubringen. Weder ich noch der Kollege aus einem Handyladen konnte es einwandfrei dran bekommen ...

So eine minderwertige und krumme Folie bekommen nicht mal die Faker aus China hin!
Totale Entäuschung!
am 18. Dezember 2014
bruduckt verspricht was in der beschreibung steht echt super danke immer wieder ich wünsche jeden das er da mit freude hat wie ich
am 14. Januar 2016
Super Super Super !!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Super Super Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Super Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !Super Super Supe r !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Super
am 10. Dezember 2014
Verlust der Empfindung, Gesamtqualitätsverlust 4k, schlechte Kauf.

No Reflexion ? Wo ?

Insgesamt Verlust des Geldes. Sogar frei würde nicht wieder verwenden.

Irreführender Werbung !!!
am 20. Dezember 2014
Mir gefällt diese Matte Displayschutzfolie für das LG G3 überhaupt garnicht. Ich hatte davor immer klare Displayfolien und dachte ich probiere es mal mit einer Matten - leider ein Fehlkauf, die klaren habe ich jetzt direkt nachbestellt, zum Glück kein großer Verlust da die Folien ja kein Vermögen kosten.

2 Sterne dafür das das Smartphone geschützt wird und man sehr wahrscheinlich mehr bei Sonneneinstrahlung sehen kann (Ich konnte es nicht testen)

Und keine 5 Sterne weil der Displayschutz extrem an Helligkeit verschlingt - ich fande 100% Displayhelligkeit bis jetzt immer zu hell aber nachdem die matte Folie drauf war habe ich die Helligkeit direkt auf 100% gestellt um denselben Effekt wie ohne Folie bei ca. 75% Helligkeit zu haben.
Zudem was ich noch viel Schlimmer finde ist das das Brilliante Quad HD Display so extrem an Qualitiät verliert. Es sieht so aus als ob die Pixel ineinander verschwimmen.. schwer zu beschreiben quasi wie ein Bildrauschen.. Das geht für mich leider garnicht..

Also 4 Folien für die Katz und hoffen das die klaren so schnell wie möglich ankommen..
am 12. Februar 2015
Dies ist die 1. Matte Schutzfolie die ich mir Bestellt habe.

Pro:
Keine Fingerabdrücke +1 Stern
Keine Spiegelung +1 Stern
Angenehmeres Touchscreen Gefühl +1 Stern (meiner Meinung) d.h die Finger bleiben nicht am Display kleben sondern rutschen sehr gut auf der Matten Folie.

Contra:
Schwammiges/Pixeliges Bild
(Man kann alles noch sehr gut erkennen, jedoch fällt einem die Raue Oberfläche allein am Qualitätsverlust auf. -1 Stern)

Neutral:
"Passgenau" Anscheinend ist jede Schutzfolie "Passgenau" aber egal bei welcher, es sind immer 2-4mm platz zum Rand, wodurch man teilweise die Folie beim aufkleben, direkt am Rand an der einen Seite des Handys platziert und auf der anderen eine riesen Lücke hat.
+/- 0 Sterne

Insgesamt, finde ich eine sehr Tolle Folie die das Handy sehr edel wirken lässt, sobald der Display jedoch an ist erkennt man die "Pixel" die durch die Raue Oberfläche enstehen.

!!EDIT!!

Der Kundenservice schwankt von Händler zu Händler von Negativ zu Positiv, hier haben wir ein äußerst positives Beispiel.

Nachdem der Händler meine Produktrezession gelesen hat, wurde mir eine 2. kostenfreie Lieferung mit transparenten Folien angeboten.
Top Service, kann man nicht besser machen. 5 Sterne gerechtfertigt und mehr als verdient.
am 3. November 2014
Der Versand funktionierte einwandfrei und sehr zügig.

Die Folien sind, sofern man sie endlich Blasenfrei auf dem Display angebracht hat, sehr zu empfehlen. Die Ablesbarkeit im freien, auch unter Sonneneinstrahlung hat sich erheblich verbessert und generell ist das Gefühl das Display zu bedienen hervorragend. Die Matte Oberfläche ist meiner Meinung nach wirklich extrem gut zu bedienen und besser als das reine Display, da auch kaum mehr Fingerabdrücke entstehen.

Einziger Kritikpunkt. Man brauch wirklich ziemlich lange die Folie ohne Blasen auf dem Display anzubringen. Ich hatte bspw. noch nie eine Folie auf einem Smartphone angebracht und war demnach Neuling. Bei mir sind leider 2 Folien "draufgegangen", ehe ich die Dritte perfekt anbringen konnte. Ich hatte das Display mit einem Mikrofasertuch und Glasreiniger gesäubert und die Folie mit einer EC-Karte angebracht. Dieser Kritikpunkt hat jedoch nichts mit der Qualität des Produktes zu tun, sondern ist lediglich dem "Unvermögen" des Anzubringendem zu schulden. Ist die Folie dann hingegen auf dem Display, ist sie nur zu Empfehlen.