Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Januar 2015
Generell kein schlechtes Produkt. Leicht aufzubringen, keine Einschränkung in der Bedienung.
Aber es hat einen Grund, warum man man die glänzenden Displays hat: Die Schärfedarstellung leidet halt unter der Mattierung.
Ich hatte zwar schon damit gerechnet, aber leider ist der Effekt dermaßen stark, daß ich die Folie nicht verwenden werde.
Das Display sieht damit aus wie von meinem 100-Euro-Tablet.
Man muß halt abwägen, ob einem das wichtig ist.
am 9. November 2014
Displayschutzfolien von Slabo hatte ich schon für verschiedene Handys und bin immer zufrieden damit. Sie lassen sich leicht anbringen, sind passgenau, halten gut und lange und schützen das Handy vor Kratzern. Sehr gut gefällt mir dabei, dass die Folien matt sind und somit sieht man "Tapser oder Schmierer" nicht so sehr auf dem Handy. Ich werde sie wieder kaufen..
am 26. April 2015
Habe schon sehr oft für meine Handy's passende Schutzfolien bei Eltrato über Amazon bestellt.
Bisher immer zuverlässige und unkomplizierte Lieferungen und Top - Qualität.
Jederzeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen.
mfg.
P.Speicher
am 20. Oktober 2014
Sehr schnelle Lieferung, perfekter Service, die Folie ist einfach und schnell anzubringen ohne Blasen oder sonstiges.
Trotz Folie geht das Gefühl fürs Handy nicht verloren, Preis-Leistungsverhältnis ist einfach spitze, Artikel würde ich wieder kaufen.
am 24. September 2014
Der Preis war verlockend. Die Folie passt aber sehr schlecht (zu groß) und ist schlecht aufzubringen (so viele Blasen unter der Folie hatte ich noch nie). Am Rand löst sie sich schon wieder ab, da sie dort auf dem Gehäuse aufliegt. Ich werde sie wieder entfernen und woanders mein Glück versuchen.
am 30. Oktober 2014
Die Lieferung war schnell. Die Folien waren gut verpackt und einfach anzubringen. Es bilden sich keine Blusen an den Rändern und es passt einfach perfekt auf mein Smartphone. Das beste ist jedoch, dass ich noch 3 Ersatzfolien habe.
Empfehlenswert!
am 28. Juli 2014
Ließ sich wirklich leicht auftragen. Ebenfalls sind auch Blasen einfach zu entfernen. Allerdings ist die Folie ein wenig zu klein, so dass ein Millimeter an jeder Seite frei bleibt. Leider löst sich die Folie nach 3 Monaten ab.
am 17. Januar 2016
Diese Folie passt sehr gut und sitzt fest. Durch die Antireflexion verliert das Display etwas an schärfe aber dafür reflektiert es auch wirklich weniger.
Ich bin zufrieden
am 1. November 2014
Die Folien ließen sich sich sehr gut auftragen Preisliste stimmt gut zusammen nur zu empfehlen werde ich wieder kaufen Folie halt viel aus
am 19. September 2014
Die Schutzfolie ist tadellos,der Preis in Ordnung jedoch die Postgebühr höher als die Folien hat mich sehr verwundert !
Peter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken