flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Skyworld
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Dezember 2016
Was soll man noch über TSFH sagen,was nicht schon längst hier geschrieben worden ist?ich kannte sie bis jetzt nur von YouTube,Skyworld ist mein erstes Album.aber total genial und ergreifend.ich weiss echt nicht,wo die beiden Produzenten ihre Ideen herholen,aber die haben es echt drauf!!das ist Musik,auf die ich mein leben lang gewartet habe....😆 das einzige was mich ein wenig betrübt hatte,waren die zwei Wochen Lieferzeit....habe aber jetzt im nachhinein erfahren,das es CD von TSFH gar nicht auf dem deutschen Markt existieren....deswegen läuft jede Bestellung vom Ausland aus.meine CD kam zB. aus der Schweiz.trotz alledem:fünf Sterne!!!!sehr empfehlenswert!!!
am 22. September 2013
Two Steps from Hell liefern hier gewohnt gute Songs, das Thema auf Skyworld ist allerdings ein anderes als bei Invictus. Und das hat seine guten Parts ( es ist ein anderes , interessantes Klangerlebnis, bei dem auch viele unterschiedliche Stile kombiniert werden - Klassik, Dubstep, Rock etc.) aber es erreicht für mich nie die Intensität von Invincible.

Und das ist auch der Grund warum es hier nur für 4 Punkte reicht. Gefallen tut mir Skyworld nämlich trotzdem und ist definitiv ein Album, das nicht in den tiefen der CD Sammlung verstaubt.
am 24. August 2017
Wahnsinnig guter Sound, wie auch schon "Archangel" und neu "Vanquish"... Autofahren außerhalb von Ortschaften bzw. abends...genau richtig. Eigentlich alles von "Two steps from hell".
am 5. September 2014
einfach super find ich gut,
diese musik muss man natürlich mögen aber ich find sie gut und die qualität stimmt auch.
ich finde es nur ein bisschendoof das man zu runterladen dieses komische musikprogramm von amazon braucht.
ein einfacher download button hätte es doch auch getan.
am 30. September 2013
Bin begeistert. Bin erst vor kurzem auf Two Steps From Hell gestoßen und die Musik hat mich gleich mitgerissen. Mit dem Kauf dieses Albums macht man auf jeden Fall nichts falsch. Einfach episch. Wem bei dieser Musik das Kopfkino weg bleibt macht was falsch. Motivierend morgens zum Aufstehen oder besonderst gerne zum Training. Am Besten aber auch nur Augen schließen und genießen. Musik der Oberklasse. Das Lied Sun and Moon das jetzt gar nicht zu den Stark geladenen Titeln des Albums gehören, ist übrigens mein persönlicher favour.
am 4. November 2012
Habe das Album als Download erstanden, wie immer ohne Probleme.
Zu "SkyWorld" an sich kann ich nur sagen, dass ich mal wieder begeistert bin! Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, auch dieses Mal hat das Team von "Two steps from hell" wieder ein klasse Album abgeliefert!
Es gibt eigentlich kein Stück, das mir überhaupt nicht gefällt, besonders begeistert haben mich aber:

Winterspell
All Is Hell That Ends Well
und
For the Win

Für mich etwas ungewohnt war "Back to the Earth", da hier eine gut verständliche Solostimme zu hören ist, die das Stück mit einem Lied begleitet. Aber irgendwie gefällt mir auch das immer mehr, je öfter ich es höre. :)

Also von mir eine klare Kaufempfehlung. ;)
am 23. September 2014
Ich kann die Lieder immer und immer wieder anhören. Das ist fast schon Kopfkino - man kann aich (so man will) die Musik in unendlich vielen Filmen vorstellen, sich seinen eigenen Film im Kopf ablaufen lassen - oder einfach nur genießen und auf sich wirken lassen.
am 23. Februar 2013
Also das Album ist wie jedes Album
Es hat richtig geile Lieder und auch ein Paar die nicht so dolle sind. Aber alles in allem ist es wieder eine super Arbeit von denen.
Grade El Dorado hat es mir richtig angetan. Auch das Experiment mit Elektronischen Elementen fande ich cool.

Ich wollte unbedingt die CD haben, was zwar ultra teuer ist gegenüber den Downloads aber für mich hats sich trotzdem gelohnt. ;)
Einziges Manko sind die langen lieferzeiten und hohe Versandkosten. Aber das ändert ja nichts an der geilen Musik von Two Steps from Hell
In dem sinne auch dieses Album ist super. Ich habe auch noch Illusions geholt und ich glaub ich hab die beiden richtigen Alben gewählt. Die großen Klassiker wie To Glory etc. kannte ich schon von Youtube (der Grund warum ich fan von denen wurde).
Also jedes der beiden Alben hat paar besondere Schmuckstücke für jeden parat was ein Kauf rechtfertig. ;)
am 23. Juni 2016
Sehr anspruchsvoller Sound und ansprechende Klänge. Musik zum Hören, die nicht ablenkt, sondern eher die Konzentration auf sich lenkt. Auch beim Yoga ideal.
am 22. November 2013
Two steps from hell ist häufig auf den Privatsendern zu hören, wo deren Stücke zur UNtermalung von Trailern genutzt wird. Das Album "Skyworld" ist eine fröhliche und zugleich mitreissende Zusammenstellung hervorragender Stücke, die sich nicht hinter einem Klaus Badelt oder Hans Zimmer verstecken müssen!

Eine echte Empfehlung für "modern Klassik" Fans!

Archangel
Invincible