Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. August 2014
Ob als App oder auf dem Rechner, Skyscanner ist DIE ultimative Metasuchmaschine für Flüge. Einfach, übersichtlich und effektiv. Sehr gut die Benachrichtigungsfunktion über Preise zu ausgeählten Flugverbindungen. Sehr zu empfehlen!
am 2. August 2014
Das Programm ist übersichtlich, leicht zu bedienen und gibt die ermittelten Flüge übersichtlich aus.
Es fand Flüge, die ähnliche Vergleichsportale nicht gefunden haben.
Gleich genutzt und Urlaubsflug gebucht!
am 30. Januar 2016
Ich nutze Portale ebenso wie die Seiten der Airlines direkt und buche wirklich viel, nach ersten Tests mit Skyscanner bin ich bisher wirklich begeistert, die Preise waren die niedrigsten und das Buchen war komfortabel, ich werde es auf jeden Fall weiter nutzen.
am 13. März 2015
Hilft sofort zu sehen welche Flüge am günstigsten sind. Es fehlt nur noch die Unterstützung, zu welchem Zeitpunkt ein Flug in den nächsten Monaten das beste Schnäppchen wäre
am 16. Januar 2013
Sehr übersichtlich gehalten und kann tatsächlich ne menge Geld sparen mit dieser app,
Flüge lassen sich direkt aus der app buchen.
uneingeschränkt ist dies hier weiter zu empfehlen, tolle app.
am 3. Juli 2013
Da ich früher für ein paar Jahre selber ein Reisebüro hatte, weiss ich schon so ziemlich, wo es bei Flugbuchungen drauf an kommt. Die Skyscanner App ist verglichen mit anderen ähnlichen Apps mit Abstand das beste und sehr gut zu bedienen. DANKE !!!
am 4. Januar 2013
Man kann schnell und einfach Vergleichen. Es lohnt sich die App zu Laden. Ich habe schon viel Geld gespart. Viel Spaß
am 28. April 2016
"skyscanner" findet die günstigen bzw. die günstigsten Flüge. Ist übersichtlich gestaltet und hat gute und nützliche Funktionen. Kann man getreu weiterempfehlen.
am 20. Dezember 2013
Der Skyscanner gehört inzwischen zu meiner ersten Anlaufstelle zur online Flugbuchung, soforn man interkontinentale Flüge plant. Schnelle Ergebnisvermittlung, einfach Top!
am 19. Januar 2014
Produkt wurde gebraucht und gefiel mir sehr
gute Qualität setzt sich immer durch
jederzeit an alle meine Freunde und Verwanden weiterzuempfehlen