Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.02.2013, 14:52:13 GMT+1
Adonis meint:
Hallo!
Ist es möglich das Dragonborn nur mehr auf Win7 und Vista läuft?
Habe Skyrim auf XP gespielt und das Add-On geht nicht?? Umsonst gekauft oder gibts eine Lösung?

Veröffentlicht am 06.02.2013, 23:28:35 GMT+1
Also nach den offiziellen Systemanforderungen läuft Dragonborn auch unter Windows XP. Hängt ja mit Skyrim zusammen. Mein Tipp: Überprüfe mit dem Steam Clienten mal die Skyrim Spieldateien auf Fehler. Ansonsten das Übliche: Spiel komplett neu installieren, Grafikkarten Treiber Update falls nötig etc. Ist bei dir wohl nur ein kleinerer Bug. Was genau kommt denn bei dir für eine Meldung bei Dragonborn?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013, 09:23:01 GMT+1
Adonis meint:
Hallo!
Es kommt gar keine Meldung, Dragonborn ist einfach nicht da obwohl es runtergeladen wurde.
Werde das mit neu installieren probieren, dauert halt lange, weil ich die anderen Add-On`s auch drauf habe.
Danke!

Veröffentlicht am 07.02.2013, 10:16:30 GMT+1
shAdowXX meint:
Schau mal im Startscreen unter "Datendateien" nach ob das Addon drin steht und aktiviert ist

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013, 12:53:25 GMT+1
Adonis meint:
Steht drin mit einem Häkchen.

Veröffentlicht am 07.02.2013, 18:35:45 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2013, 18:36:00 GMT+1
shAdowXX meint:
Dann sollte es auch laden. Geh nach Winhelm in den Hafen und dann auf das rechte Schiff und rede mit dem Kapitän. Der bringt dich für einen Obulus nach Rabenfels

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013, 19:52:56 GMT+1
Adonis meint:
Danke, werd`s versuchen!
Bei Steam steht ich kann darauf zugreifen, wenn ich "die Anwendung ausführe".
Ist das Deutsch und ich bin nur zu doof ??

Veröffentlicht am 07.02.2013, 20:02:09 GMT+1
shAdowXX meint:
Wenn du Mods installiert hast kann es auch damit zusammenhängen. Ich musste die meisten Mods leider deaktivieren weil sie noch nicht kompatibel sind. Es gibt massik Grafikfehler und Abstürze.

Das was Steam dir sagen will ist das Dragonborn genauso eingebunden ist wie Dawnguard. Starte Skyrim und das Addon startet automatisch mit.

Veröffentlicht am 07.02.2013, 23:48:20 GMT+1
Figo77 meint:
Hallo!
Ich habe ein Problem bei der Hauptquest. Und zwar ziemlich am Anfang. Achtung kleiner Spoiler!
Nachdem ich den ersten neuen Schrei gelernt habe, muss man ja den Torwächter besiegen und ihm dann den Schlüssel abnehmen um durch die Tür zu kommen. Allerdings lässt sich der Torwächter bei mir nicht durchsuchen. Besser gesagt kein Draugh. Alle anderen Gegner kann ich ganz normal plündern mit "E". Nur bei diesen Gegnern habe ich keine Möglichkeit zu interagieren.
Liegt das vll an einem Bug oder an meiner Installation? Hatte schon jemand das gleiche Problem? Ich habe zwar einige Mods installiert gehabt, diese jetzt aber alle gelöscht und das Spiel komplett neu installiert. Das Problem besteht aber weiterhin.
Kann mir vll jemand helfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2013, 11:50:54 GMT+1
Dogma meint:
Schau mal ob du mit einem Konsolenbefehl du dir den Schlüssel in dein Inventar spawnen kannst. Hört sich nachm Bug an. Bei mir lies er sich ohne weiteres durchsuchen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  06.02.2013
Jüngster Beitrag:  15.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt