Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

• Skype

am 23. Oktober 2015
Leider konnte ich Skype nicht installieren ... der Download klappte problemlos, danach startete die Installation. Die jedoch wurde dann einfach ohne irgendeinen Hinweis abgebrochen!
Keine Ahnung warum ... aber Skype läßt sich auf meinem S3 nicht installieren - sehr schade!
am 20. Oktober 2016
Tja was soll ich sagen...

Es ist halt Skype wie man es kennt

Es funktioniert und ist kostenlos

Negatives gibt es nicht

Man kennt es halt seit Jahren und damit gut
am 23. Januar 2015
Teilweise langsam und Anrufe kommen nicht immer durch - bzw. hört der andere Skypebenutzer meinen Anruf nicht. Seit Microsoft Skype aufgekauft hat, geht's mit der Software leider bergab. Mittlerweile erlaubt Skype nicht mehr die Installation und Benutzung älterer Skype-version (welche noch immer durchaus besser funktionieren, auch auf den neusten Geräten), was die Situation noch schwieriger macht.

Als täglicher Skype-Benutzer warte ich sehnlichst auf eine gute Alternative, welche ich leider noch nicht gefunden haben. Die Sprachqualität auch bei schlechter Verbindung, ist weiterhin top bei Skype.
am 25. November 2013
Nach dem Upgrade meines Smartphones auf Android 4.2.2., hat trotz Factory Reset die Skype App gesponnen. Es war unmöglich, mich mit meinem Skypekonto anzumelden, immer ist die gleiche Fehlermeldung gekommen, "Ohoh, mit ihrer Anmeldung ist etwas schief gelaufen" (sinngemäß), und das obwohl ich die neueste Version vom Google Play Store installiert hatte. Zum Glück habe ich hier auf Amazon diese ältere Version gefunden und installiert. Die Anmeldung hat sofort funktioniert, und die App hat sich von selbst auf die neueste Version aktualisiert. Seitdem läuft Skype vollkommen problemlos.
am 22. November 2016
Diese App läuft gut auf meinem BB10, es lässt sich einfach bedienen und bietet eine gute Qualität für sowohl normale Anrufe, als auch Videoanrufe.
Obwohl die App geschlossen ist, ist mir ein erhöhter Akkuverbrauch aufgefallen.
am 14. Juli 2013
ansich finde ich diese skype app interessant, doch
fehlt immer noch ein sehr wichtiges update:

benachrichtigungslautstärke VIEL zu gering, sodass
man eingehende nachrichten nicht sofort mitbekommt.

lässt sich bei der aktuell angebotenen
version leider auch nicht einstellen.

(( wunschruftöne auch nicht möglich ))

zudem wird die benachrichtigungs LED am
smartphone nicht angesprochen, wärend es
bei VOXER und WHATSAPP wunderbar
funktioniert.

skype.... leg nach, sonst wird
es bald sehr ruhig um dich werden ^^
am 9. Dezember 2014
Skype ist ein gutes Tool, für alle, die keine Lust auf die Datensammelwut von Facebook und Whatsapp haben.
Allerdings werden Nachrichten teilweise sehr zeitverzögert übermittelt. Während meiner Recherche lernte ich viele Nutzer kennen, die das gleiche Problem haben. Vermutlich liegt das am Skype-Server, da alle anderen Faktoren (privater Internetzugang des Senders und des Empfängers, Freier Speicher sowie Arbeitsspeicher auf beiden Geräten; ressourcenfressende Anwendungen wurden geschlossen) ausgeschlossen werden konnten. Letzte Gewissheit gab uns, als wir zusätzlich mit einem Windows-Smartphone interagierten.
Wenn die Verbindungsprobleme beseitigt werden verdient diese App volle Punkte
am 12. März 2013
Sehr Einfach zum installieren und nutzen. Kostenlose video und sprach Verbindung mit sehr guten Qualität wenn der Bandbreite ausreicht, wenn der Bandbreite gedrosselt wird (bis jetzt zwischen 07:00 und 10:00 CET) nur sprach verbindung aber die Qualität genau so gut wie beim telefonieren.
am 7. Oktober 2014
Ich nutze schon seit Jahren Skype. Gerade bei Auslandsreisen ist Skype bei Kontakten zu den Daheimgebliebenen
unerläßlich. Dazu ist auch noch das Livebild ein angenehmer Komfort. Wenn man dann noch den Minutenpreis mit den
üblichen Auslandsgesprächsgebühren vergleicht, geht kein Weg an Skype vorbei!
am 15. Mai 2013
Benutze Skype für den PC funktioniert super.Bei der Andoid version kann ich mich nicht registrieren funktioniert einfach nicht.Leider kann ich mich hier auch nicht über mein Facebook Konto einloggen weil diese Funktion erst gar nicht vorhanden ist!