Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Februar 2015
Leider funktioniert diese App - jedenfalls bei mir - restlos gar nicht. Es ist nicht mal möglich, sich anzumelden. Weder beim Kindle Fire HD noch beim Smartphone, Wie schade!
am 21. Juni 2016
Hatte die App versehntlich geladen, weil ich es mit der Skype App verwechselt hatte.
Ob sie funktioniert oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, da ich sie direkt wieder ge-
löscht habe. Internetnutzung gegen Gebühr mache ich in Notfällen nur über mein Handy
und nicht nicht über mein Tablett.
am 25. Februar 2015
Seit ich die Software installiert habe, meldet mir Sky immer einen Fehler beim hochfahren des Rechners. es ist zum verzweifeln.. Fehler wird gesucht und dann schalte ich Skype aus und es ist alles in Ordnung
am 5. Januar 2016
Leider habe ich dies auch nur als fehlt auf habe da das hautapp mich zum download gekleidet habe. War dann auch über flüssig für mich.
am 19. Januar 2015
Ich kann einfach nicht begreifen, warum Amazon es nicht auf die Reihe bekommt, für das neue Kindle Fire ein skype zu programieren. Mit jedem Billigteil ist skype möglich, nur mit dem "hochwertigen" Fire nicht.
Das ganze nur von der eingebauten Kamera abhängig zu machen ist doch einfach nur lachhaft.
am 29. Januar 2015
habe mir die app gekauft weil mein handy kaputt war. konnte mich weder einloggen noch telefonieren. hat nichts gekostet deswegen wars nicht so schlimm, trotzdem nervig!
am 6. Mai 2014
Minutenpreise von 14 ct sind etwas teuer für Internetzugang. Daher nutze ich es nur als Notfall-Lösung. Ansonsten tut es was es soll!
am 9. Dezember 2014
nicht für telefon oder skype zu verwenden nur für w lan bezahlung
wer mit dem kindle skypen will bleibt hier auf der strecke
am 6. Juli 2016
" Nr. 17 in Apps für Android > Kommunikation "
Das bedeutet vermutlich, das die Leute im Urlaub sehr dringend darauf angewiesen sind.
Leider jedoch wird keine Karte angezeigt und man sieht nicht welche Spots wie weit in welcher Richtung entfernt sind.

Davon abgesehen sollte man:
- die Spots eines Landes runterladen können
- Die Spots in 10, 20,30,...km/meilen Umgebung runterladen können
- Die Spots an der Route 66 usw herunterladen können. Auch im Ausland gibts viele Kleinstaaten oder man segelt im Mittelmeer oder der Karibik so das man vorher Regionen oder Fahrtrouten markieren will aber keine Kleinstaaten oder nur einzelne Städte herunterladen.
Alle 2 Millionen Spots im Voraus herunterladen ist vermutlich nicht sinnvoll.

Eine Amerikaner kennt Starbucks, aber keine deutschen oder asiatischen oder französischen Cafe-Ketten. Somit hilft ihm gar nicht wenn er weiss, das Skype-Wifi in Frankreich mit xyz zusammenarbeitet. Man muss wissen wo die Spots sind und sie per Kompass und GPS am Handy und Tablett oder auch Laptop angezeigt bekommen. Zur Zeit wird einem anscheinend nicht geholfen. Super-Markt-Apps und Post-Apps der verschiedenen Länder haben bessere Infos wo die Filialen, Briefkästen und Öffnungs-Zeiten sind.
Großartige Karten usw. braucht man nicht und verwirren oft auch nur. Skype gehört doch zu Microsoft und somit hätte man Bing und Karten. Es reicht aber erst mal eine Punktwolke der Spots und wie weit sie weg sind und wie viel Kilometer und halt Name. Meist ist man ja offline und kann daher keine Karte herunterladen. Aber man kann die Spots anzeigen und Kompassrichtung/Pfeile und Entfernung in Meilen bzw. Kilometer und halt den Namen des Geschäftes/Straße/Stadtteil/Postleitzahl/Ort wo der Spot ist so das man Einheimische fragen kann.

Den Minuten-Preis sollte man eher maximal ansetzen. Je nach Land und Umgebung sollte man natürlich auch billigere Spots anbieten und Wettbewerb ermöglichen. In der Großstadt unterbieten die Spots sich dann gegenseitig aber in der Provinz muss man halt den Maximalpreis bezahlen.

Sehr bedauerlich, das das Potential nicht genutzt wird...
Wie man an der Download-Top-17-Position erkennt, sind Urlauber und Reisende vermutlich dringendst darauf angewiesen und kriegen leider keine Hilfe zum Finden von Spots. Auch die Spots dürften unzufrieden über die deutlich erhöhbare Auslastung sein, wenn man nur zufällig anhand eines Aufklebers mitbekommt das Skype-WiFi hier geht.
am 1. Februar 2017
Ich wollte ganz normale Skype herunterladen sodass ich mit meiner Familie günstig anrufen konnte. Skype WiFi ist total nutzlos und nicht zum anrufen geeignet. Ich mag mein Kindle Fire aber es ist echt schade dass ich Skype nicht herunterladen kann.