flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Skylanders Swap Force Starter Pack - [Xbox 360]
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 4. Februar 2014
Nachdem wir schon die ersten beiden Skylander Teile zu zweit gespielt haben, kann man auch Swap Force rundum empfehlen. Die Level sind drastisch verlängert worden, man kann aber auch mitten im Leven heraus gehen und an einigen Kontrollpunkten wieder einsteigen. Diese Kontrollpunkte könnten noch ein wenig auffälliger melden, dass man sie erreicht hat.

Die zusätzlichen Möglichkeiten über Herausforderungen und neue Modi verlängern den Spielspass. Obwohl ich persönlich gern wieder einen Bonus auf Fähigkeiten von Skylandern bekommen würde, wenn sie Herausforderungen meistern, ich glaube das ist jetzt nicht mehr so.

Toll ist, dass man jetzt springen kann. Aus meiner Sicht könnten die versteckten Zonen aber wie in den vorigen Teilen beim nächsten Mal wieder schwerer zu finden sein.

Der einzige große Kritikpunkt ist, dass man für das volle Spielerlebnis wirklich 8 Swap Force Figuren braucht. Bei den Giants fand ich es okay, dass man mindestens einen Riesen benötigt. Aber 8 zusätzliche Figuren entsprechen 100-120 Euro zusätzlich und vor allem ist es nicht wirklich sicher, dass man Swap Fähigkeiten in den kommenden Teilen braucht. Das Kombienieren der Figuren Ober- und Unterteile gefällt mir eigentlich auch nicht, ich lasse sie lieber so, wie sie aus der Packung kommen.

Ansonsten: Danke für ein tolles Spiel.
am 4. März 2017
Mann ist gezwungen sofern man das ganze Spiel sehen möchte andere char. zu kaufen. Das finde ich nicht okay und sollte nicht unterstürzt werden, sowie auch die dlc politik der entwickler.

Aber macht spass umd für 10 euro kann man nichts falsch machen, aber die char bitte gebrauch kaufen.Wenn man unbedingt möchte.

1 Stern für diese gezwungen werden sachen kaufen spiele politik!
am 22. April 2014
Das Spiel macht jede Menge Spaß. Leider dürfen die Eltern immer wieder neue Skylander kaufen, da für bestimmte Aktionen auch bestimmte Skylander benötigt werden.
Das Spiel funktionierte auf der X-Box nicht einwandfrei. Der Umtausch erfolgte aber reibungslos. Danke noch mal an den Verkäufer!
am 6. April 2017
Mein Enkel liebt dieses Spiel und kann gar nicht genug davon bekommen. Er ist begeistert und steckt alle an. TOP
am 19. Juni 2016
Meine Kids 11 und 8 sind begeistert von dem Spiel. Es ist spannend und abwechslungsreich. Zudem ist der Preis echt super! Leider muss man so viele verschiedene Figuren nachkaufen um weiterzuspielen und neue Welten freizuschalten, dass sich der doch eher günstige Anschaffungspreis schnell mal verdreifacht (oder mehr^^) Wer seinem Kind also eine Freude machen will, ist hiermit gut bedient aber darf sich danach nicht beschweren, wenn ständig neue Figurenwünsche auftreten ;)
am 18. Oktober 2013
Mit S.F. hat Activision erneut eine Fortsetzung geschaffen die den Vorgänger top.
Ich habe mit meinen Jungs alle vorherigen Teile auf der Xbox360 gespielt und man merkt sofort das hier die Grafikengine um einiges nachgebessert wurde.
Die Figuren im Spiel sehen viel realistischer aus, als wäre es ein gerendertes Video. Der Flachehumor aus den ersten beiden Teilen ist besser geworden und nun können auch Erwachsene schmunzeln.

Es gibt nun mehr MiniGames, die aber nur spielbar mit den neuen Swap-Skylander Themen sind (Kletter, Schleich, Flug, Grab usw.).
Endlich sind auch Schlösserknacken im Team zu knacken und Vielfalt der Level sind auch um einiges besser geworden.

In meiner Dark Edition Box war auch ein Poster enthalten mit allen neuen und alten Skylander.
Die 3. Serie ist wieder um einiges größer. Es muss sich wohl auszahlen ;-)

Im ganzen, finde ich Skylander S.F. für alle Skylander Fans und auch für Beginner der Spielserie als ein neues aufregendes Abenteuer.

Übrigens schon im ersten Level merkt man, dass man zuwenig Skylander hat ;-)
Meine Jungs sind schon am aussuchen, was als nächstes in die Sammlung muss.

Viel Spass, ich habe meinen schon.
am 31. Oktober 2017
einziges Minus der ganzen Serie: jedes Spiel benötigt sein eigenes "Portal" (auch je Platform wie Xbox/Wii...) und seine eigenen Figuren -> Geldmacherei über Figurenverkauf, zumal Figuren "müde" werden und ein großer Vorrat nötig ist. (neulich ganz billig auf dem Restpostentisch vom Elektronikmarkt ;-)
Ansonsten ist es prima und sehr beliebt.
Tipp speziell für die Xbox: die USB-Anschlüsse sind knapp, wenn man auch noch externen Speicher, Kinetics und mindestens einen Controller nutzen möchte. Die Lösung: Hier hängen Controller und Portal erfolgreich an einem guten USB-Verteiler mit externer Stromversorgung
am 20. Oktober 2013
Wenn Sie Ihr Kind die ganzen Herbstferien über nicht zu Gesicht bekommen wollen, oder aber ihr Kind beschäftigt wissen wollen, dann kaufen Sie dieses Spiel.
Mein Sohn (12 Jahre) hat es seit Freitag und es gibt kein anderes Thema mehr als Skylanders. Selbst bei den Mahlzeiten (ja, da treibt ihn wohl der Hunger)hat er seine besten Figuren dabei und erzählt von deren Heldentaten!!! Fünf Sterne vergebe ich (nicht aus oben genannten Gründen - ich sehe mein Kind eigentlich sehr gerne)auf anraten meines Sohnes. Er ist total begeistert und findet es noch viel besser als die beiden Vorgänger. Skylanders Swap Force hat im Vergleich zu Skylanders Giants mehr Level und sie dauern wohl auch länger. Auch die Grafik ist viel besser.
am 7. März 2016
Ich habe dieses Spiel für die Xbox 360 gekauft,und ich muss wirklich sagen es hat mich umgehauen die Grafik hat sich zu den Vorgängern deutlich verbessert.Außerdem ist es wirklich schön,dass neue Skylanders hinzu gekommen sind!
am 18. Oktober 2013
Moin moin liebe Skylander Fans.

Ich habe das Spiel seit dem 17.10. im Media Markt gekauft. Zwar, für einen anderen Preis als hier, aber gut.
Erstmal zu mir, ich habe im April 2013 mit Giants für die XBox angefangen. Es war mehr ein Probe Kauf. Mit dem Starter Set und Gill Grunt unter meinen Armen ging es direkt los. Ich war fasziniert. Die Folge das ich Teil 1 alle Adventure Packs und Co. Gekauft habe. Dann habe ich die 3DS Versionen gespielt ebenfalls klasse, warum hier kann man Springen. Skylander Battlegrounds finde ich am schlechtesten von den bisher 5 Skylanders Spielen.
Seit heute ist offiziell Swap Force da. Und natürlich direkt die Xbox und 3DS Version geschnappt. Kommen wir nun aber zu dem Spiel. Es ist natürlich die XBox Version. Erstmal die 3 Figuren sind prima verarbeitet. Sehen top aus. Für Eltern mit Kids die eilig die Box öffnen. Helft euren Kids die Figuren aus der Verpackung zuholen die sind sehr fest drin.

Nun Cd eingelegt das komplett neue Portal angeschlossen und beginnen wir mit dem ersten Level. Wir sind auf dem bekannten Flynns Schiff aus Giants mit unserer Figur und durchfliegen einen Vulkan. Nach dem Vulkan ist sein Schiff zersört und wir müssen nach Holzhausen.

Die Grafik ist total Top. Obwohl ich einen alten Röhren Fernseher habe. Alle Figuren aus allen Spielen sehen hier Top aus. Man erkennt nun deutlich Federn von Jet Vac oder Haare von Trigger Happy. Selbst die Giants sehen Top aus.

Die Steuerung ist dieses mal viel Besser. Zwar erst ungewohnt als bei den Vorgängern. Man kann nun von selbst springen, egal von A nach B, oder über Chompys etc. Aber die Steuerung ist immer noch einfach zubedienen.

Zu der Story, der Trailer zeigt später Koas und seine Mutter, ich bin nun im 3. Level sah noch nicht die Mutter, aber der Zeit will wie immer Kaos die Skylands erobern.
Das was mich aber am meisten Freut ist die Levels sind lang. Und mit lang meine echt verdammt lang. Ich würde sagen ein Level dauert schon 30 Minuten. Und man erkennt nicht immer die Wege zu Kisten oder Sonstige. Man muss schon einwenig gut hinschauen als ob da ein Weg ist.

Das Wichtigste die Figuren, ich habe mir die Frage gestellt wie die Swap Force Münzen gespeichertnund wie geskillt. Der Oberteil speichert die Münzen. Kommt zu einem Verbesserungs Point und dort entscheidet ihr mit dem Geld ob Oberteil oder Unterteil geskillt wird. Einfacherer gesagt man 2 Figuren in einer.

Mein Fazit. Es ist das beste Skylanders. Jedes Spiel verbessert sich aber, das Spiel ist das beste. Für jeden zu empfehlen der die Spiele davor gespielt hat. Aber auch für Neulinge ein Klassestart. Für Freunde die mal etwas neues ausprobieren wollen, probiert es aus ich fand das Spiel auch klasse. Und nein hier wird niemand gezwungen sich neue Skylanders zukaufen, man schafft es auch ohne Müh und Not mit den 3 Startern durch.
Eltern seit gewarnt, eure Kids wollen mit sicherheit auch mehrere Figuren haben als die 3.

1 beantwortete Frage anzeigen