flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 6. April 2012
Ich habe Skylanders für die Wii als auch auf den 3ds. Weil mir Skylanders sehr gut gefällt musste Ich auch die Erweiterungssets zulegen. Dieses war mein erstes Adventure-Pack und Ich war sehr begeistert.

Dieses Pack beinhaltet den Erd-Character Terrafin, das Zusatzlevel Pirate-Seas und die beiden magischen Gegenstände Ghost-Swords und Hidden Treasure.

Alles in diesen Adventure Pack gefällt mir sehr gut. Besonders das Piratenschiff ist sehr schön und realistisch. Auch Terrafin gefällt mir wegen seinen Hai-Desing sehr gut. Der Schatz ist auch ganz schön und bei den Schwertern gibt es auch nichts zu meckern. Nun zur Bewertung der Gegenstände:

Terrafin:
Er ist ziemlich stark und sehr cool. Im Kampf boxt er Gegner so schnell K.o bevor die überhaupt merken was passiert ist. Außerdem kann er sich in der Erde eingraben und mit einen Bauchplatscher herausspringen wo Gegner das lachen schnell vergeht. Fals ein Gegner weit entfernt ist, interresiert es Terrafin auch nicht, weil er den Gegnern ein paar Baby-Hai auf den Hals hetzt wo Ihnen der spaß vergeht. Zur verbesserung stehen die Schlag-Angriffe und das Eingraben in die Erde. Ich würde das Eingraben verbessern.

Pirate-Seas:
Diese Spielewelt ist auf beiden Versionen sehr schön und realistisch dargestellt, aber sehr unterschiedlich. Bei der Wii darf man hauptsächlich Memori spielen und mit den Schiff die Festung bomberdieren. Das Kämpfen bleibt natürlich nicht weg. Beim 3ds ist es mehr wie bei allen Welten Jump n run.

Hidden Treasure:
Dieser Gegenstand ist auf beiden Versionen sehr unterschiedlich. Beim 3ds zieht es schwer erreichbaren Lichtstrahlen an. Bei der Wii ist es ein verborgender Schatz der ca. 300 bringt. Wenn man danach mit jemanden spricht ist der Schatz wieder an der selben Stelle hier. So wird das Geld-Sammeln zum Kinderspiel.

Ghost Swords:
Diese Schwerter sind meiner Meinung nach das beste Hilf-Item im Kampf, weil es zwei Schwerter herbeiruft die dich tapfer beim Kämpfen unterstützen und auch viel Schaden anrichten. Mit diesen Schwertern kann man sich aus jeder Notlage im Kampf befreien. Achtung: Die Schwerter gehen nur einmal pro Level und auch auf Zeit!

Da diese Figuren alle aus Gummi sind braucht man keine Angst haben, dass beim vorsichtigen Handeln diese Figuren kaputt gehen. Auf das Piratenschiff muss man besonders gut aufpassen weil es doch leichter empfindlich ist und bis ins kleinste Detail stimmt.

Wie jeder andere Skylander besitzt Terrafin ein Gehirn wodurch er seine Vorschritte speichert und so auch mit zu Freunden nehmen kann um dort weiterzuspielen. Die Spielewelt und die magischen Gegenstände können immer wieder verwendet werden und auch auf jeder anderen Konsole und jeden anderen Portal.

Meiner Meinung nach ist dies das beste Adveture Pack weil, das Level sehr schön ist, Terrafin der Hammer ist und die Hilfsitems kann man immer gebrauchen. Terrafin ist zwar nicht der beste Skylander aus den Adventure Pack aber durch die nützlichen Items hat es sich den ersten Platz verdient. Insgesamt ist es eine sinnvolle Erwierterung für Skylanders.

Ich kann nur jeden raten das Adventure Pack zu kaufen, denn Geld zur Verbesserung kann jeder Skylander gebrauchen.
am 14. Mai 2013
Super schnelle Lieferung, mein Sohn geht garnicht mehr von der WII weg er will nur noch spielen. Dank der neuen Kapietels die mann bekommt.
am 9. November 2011
Dies ist eines der ersten beiden Erweiterungssets zum Hauptspiel. Wenn man das Piratenschiff auf das Portal stellt ist ein neuer Level anwählbar.
Hier geht es auf eine Insel, wo Piraten vertrieben und Geiseln befreit werden müssen. Dies geschieht bei vielen Gegnern natürlich mit normalen Angriffen, zum Anderem aber auch mittels eines Memory-Spiels unter Zeitdruck. Hat man die Insel befreit geht es per Schiff gegen die Piratenfestung und dann nochmal Memory, um den Kapitän zu schlagen.
Die Figur Terrafin, die exklusiv in diesem Set enthalten ist, mag zwar wie ein Hai aussehen, gehört aber der Kaste Erde an, was auch die Magmenporen auf dem Rücken andeuten.
Terrafin teilt mit seinen Fäusten mächtig aus, hat aber als Zweitangriff ein echtes "Hai-light". Er springt in die Luft, taucht in den Boden und gräbt sich frei steuerbar durch die Erde, wobei nur die Rückenflosse rausguckt. Drückt man nun die Angriffstaste schnellt er empor und landet mit einem mächtigen Bauchklatscher.
Beide Angriffe sind wieder aufrüstbar und haben so stärkere Wirkungen und es kommt noch so etwas wie ein Fernangriff hinzu, wenn Terrafin Babyhaie auf seine Gegner loslässt.
Die beiden Boniobjekte lassen sich in jedem Level einsetzen, auch außerhalb der Piratenwelt.
Die Truhe zeigt an wo sich ein geheimer Schatz im Level befindet und die Schwerter bekämpfen Gegner bis ein Zeitlimit abgelaufen ist.
Das Set ist aus mehreren Gründen zum empfehlen:
1) Die Figur Terrafin ist ein origineller und schlagkräftiger Charakter. Besonders nützlich ist seine Eingrabefähigkeit, grade auch beim ersten Zwischenkampf mit Kaos im Leviathan-Level.
2) Der Piratenlevel ist eine nette Abwechslung mit Kämpfen, Memory und leichten Rätseln. Zudem gibt es hier als Schatz einen wichtigen Hut zu entdecken, der +20% kritische Treffer verleiht. Die Gegneranzahl und Schätze sind zudem recht zahlreich, was eine gute Möglichkeit zum Aufleveln der Figuren gibt.
3) Die Boniobjekte sind nützlich. A um alle Schätze zu finden und B sind die Schwerter bei Bosskämpfen oder extrem vielen Gegnern hilfreich und
4) Wer irgendwann 100% stehen haben will in der Statistik braucht dieses Set eh.
Schönes Set, ich habe den Kauf nicht bereut.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Oktober 2011
Um wirklich alle Portale im Skylanders-Spiel öffnen zu können, habe ich einige der nicht im Basisset enthaltenen Figuren einzeln erworben. Zu ihnen gehört auch der Hai Terrafin. Einerseits ist er ziemlich stark, andererseits kann er sich unter der Erde durchwühlen und so die Feinde aus dem Weg räumen.

Terrafin, der zu den Erd-Skylanders gehört, gefällt mir vor allem durch sein Hai-Design. Er ist ein richtig cooler Charakter. Der Terrafin hat - wie alle Skylanders - im transparenten Sockel einen "magischen" Speicherchip versteckt. Somit kann man die Figur auch zu Freunden mitnehmen und dort mit dem "selbstgepimpten" Charakter weiterspielen.

Da Terrafin aus Gummi ist, muss nicht befürchtet werden, dass bei ihm irgendwelche Teile abbrechen. Insgesamt eine sinnvolle Erweiterung für die Luftportale im Skylanders.

Achtung: Dieses Erweiterungsset funktioniert natürlich nur zusammen mit dem Basisset - alleine für sich genommen hat sie allenfalls dekorative Eigenschaften.

Neben der Terrafin-Figur enthält die Verpackung auch noch ein Piratenschiff, eine Schatzkiste und zwei Piratensäbel. Stellt man das Schiff auf das "Portal of Power" wird Skylanders um eineinhalb Zusatzlevel erweitert, denn diese Pirateninsel ist nur mittels des Schiffs zu erreichen. Hier muss man - wie im Spiel üblich -das Skyland vor den bösen Buben befreien, aber auch mit ihnen Karten spielen. Hierbei handelt es sich um eine Memory-Spiel-Variante. Die Schatzkiste sorgt in allen Leveln dafür, dass ein geheimer Schatzplatz gefunden werden kann. Die Kiste wird auch auf dem Bildschirm eingeblendet und zeigt - ähnlich einem Kompass - an, wenn man in der Nähe des Schatzverstecks ist. Ist der Spielcharakter direkt am Schatz angekommen, wird dieser sichtbar und lässt sich auch einsammeln. Die Schwerter hingegen setzen - zeitlich befristet - zwei Geisterpiraten frei, die den Spieler bei schwierigen Kämpfen zur Seite stehen.

Alles in allem eine sinnvolle und unterhaltsame Erweiterung. Mit dem Piratenthema werden Jungsherzen in die Höhe springen.
33 Kommentare| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
Kompatibel mit Skylander Giants, ein muss für Jeden fan!
Wer alle LvL durch hat, ist gut beraten mit diesen erweiterungs Pack.

Ich find es klasse, der Spaß hört nie auf, dazu 2 Item und eine Figur der Serie 1, richtige Rarität.

Greift zu solange der Preis noch so gut ist!

Schneller und Sicherer Versand!!!

Gerne wieder!
am 13. März 2013
Ich besitze mittlerweile alle Adventure Packs der Skylander. Meiner Meinung nach ist dies das Beste!

Vor allem Terrafin hat einen erheblichen Anteil daran, denn ihn kann man nicht nur in diesem zusätzlichen Piraten-Level spielen sondern in allen Kapiteln.

Terrafin macht seinem Namen (übersetzt "Erdflosse") allen Ehre. Er ist ein Erd-Skylander und macht einfach nur wahnsinnig viel Spaß. Er "schwimmt" bzw. taucht unter der Erde und stößt dann mit einem Satz hervor um mit einem gewaltigen Bauchklatscher auf seinen Gegnern zu landen und sie so im sprichwörtlichen Sinne einfach platt zu machen. Er kann auch gut einzelne Gegner angreifen in dem er einfach zuschlägt. Ist sein Gegner zu weit weg oder ist es schlicht sicherer ihn auf Entfernung anzugreifen, so hat der Erdhai Terrafin die Möglichkeit einen Schwarm Baby-Haie loszuschicken die dem Gegner Schaden zufügen.

Terrafin ist der Skylander der mir am meisten Spaß macht, denn beim Tauchen unter der Erde sieht man nur seine Flosse und er macht gleichzeitig einen Sound der stark an die Angriffs-Melodie von "der weiße Hai" erinnert, so sitze ich immer wieder mit einem Schmunzeln da bevor ich Terrafin mit einem verheerenden Bauchklatscher auftauchen lasse. Dieser Skylander ist robust und macht viel Schaden und das alles auf eine sehr unterhaltsame Weise!

Das Priaten-Level selbst ist nicht allzu schwierig und macht auch optisch Spaß! In diesem Level gibt es wieder Rätsel und zwar kleine Memory-Spiele. Zuerst hatte ich leichte Panik, weil ich in Memory einfach schlecht bin aber auch für mich (34 Jahre) waren diese Rätsel absolut lösbar. Kinder haben damit ja sowieso keinerlei Schwierigkeiten, die spielen in Memory jeden Erwachsenen an die Wand! =)

Der verborgene Schatz ist, entgegen meiner Erwartung, kein Gegenstand der nur in diesem Zusatz-Level funktioniert. Er kann in jedem Kapitel immer wieder benutzt werden und sorgt dafür, dass ein zusätzlicher Schatz im jeweiligen Level verborgen ist und zwar jedesmal woanders. Setzt man diesen Gegenstand mit aufs Portal so erscheint am unteren Bildschirmrand das Schatzsymbol mit 3 Ringen drum rum. Je nachdem wie nahe man dem Schatz kommt umso mehr Ringe leuchten grün. Es ist quasi ein Art Radar. Man kann also diesen Schatz immer wieder verwenden. Das ist Top!

Die Schwerter sind ebenfalls ein Gegenstand der immer wieder verwendet werden kann. Stellt man sie aufs Portal erscheinen im Spiel Schwerter die dem aktiven Skylander ca. 1 Minute lang unterstützend, also kämpfend, zu Seite stehen. Ist die Minute rum, so verschwinden sie und können bis zum nächsten Start eines Levels/Kapitels nicht nochmal verwendet werden. Sie sind also in schwierigen Kämpfen eine willkommene Hilfe.

GIANTS?
Übrigens können die Zusatz-Gegenstände und natürlich auch Terrafin auch in dem Nachfolger-Spiel "GIANTS" verwendet werden. Ich war gesten ganz erstaunt als ich sowohl die Schatztruhe als auch die Schwerter dort benutzen konnte! Sogar das Zusatz-Level kann bei den Ginats gespielt werden.

Mein Fazit:
Ein Pflichtkauf! Ein schönes Zusatzlevel, aber noch viel bessere Gegenstände die man immer wieder auch außerhalb dieses Zusatzlevels nutzen kann und die einem echte Vorteile bringen, sowohl für das erste Spiel, als auch die Erweiterung "Giants". Vor allem aber bekommt man hier einen starken und unterhaltsamen Skylander.

Achja, mit diesen Figuren lässt sich natürlich auch außerhalb der virtuellen Spielwelt ganz toll Spielen! Schiff, Schatz, Schwerter und ein Piratenhai reichen den meisten Kindern sicherlich um den eigenen Piraten-Fantasien auch ohne TV freien Lauf zu lassen.
am 29. März 2012
Ich hatte das Glück und habe letzte Woche eines der begehrten Zusatzpack von Amazon direkt zum "Normalpreis" bekommen.
An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass sich Geduld auszahlt. Es kommt immer wieder Nachschub rein, man muss nur schnell
sein, da diese Packs sehr schnell wieder ausverkauft sind.

Zum Inhalt. Dies ist mein Lieblingsadventure Pack weil man hier wirklich nützliche Gegenstände bekommt. Die Schatztruhe kann man in jedem
Level neu aktivieren und sich so ein paar Goldstücke zusätzlich sichern. Die Geisterschwerter sind hilfreich bei schweren Kämpfen, wenn man
den Skylander nicht notpausieren möchte. Der Skylander Teraffin ist auch interessant, da er sehr stark ist und coole Attacken besitzt.
Es macht Spaß ihn hoch zu leveln.

Zum Zusatzlevel allgemein, kann ich sagen, dass es sehr stimmig ist, aber leider viel zu kurz. Den Reiz dieses Packs machen meiner Meinung nach
die Gegenstände und den Skylander aus, nicht aber unbedingt das Zusatzlevel.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2012
Da ich persönlich das Grundspiel "Skylanders Spyro's Adventure" für die Wii etwas kurz fand, rate ich hier zum Kauf. Das Pack schaltet ein spezielles Bonuslevel frei, indem die gewohnte gute Skylandersgrafik vorherrscht. Nach dem Abschließen wird ein Minispiel freigeschalten, das man auch außerhalb des Levels spielen kann.

In dem Pack sind außerdem:

Eine Skylanderfigur (Terrafin): Ein mächtiger Skylander vom Element Erde. Er schlägt und gräbt sich durch die Levels wie wenn er auf dem Spielplatz wäre.

Ein legendärer Schatz: Einmal auf dem Portal platziert, erscheint irgendwo in der Welt, in der man gerade spielt, ein Schatz. Ein Symbol unten zeigt dir, wenn du ihm näher kommst. Hat man ihn gefunden, ist man um sehr viel Geld reicher.

Geistschwerter: Diese zwei Schwerter verteidigen einen eine Zeit lang von selbst, ohne dass man etwas tun müsste.

Fazit: Eine gelungene Erweiterung des Spieles, die ich nur empfehlen kann. Wem die Skylanders gefallen haben, wird sicher dieses Pack nicht missen wollen.
am 21. Januar 2013
Das Pirate seas Adventure Pack beinhaltet:

* Ortselement 'Piratenschiff', das einen neuen Level im Spiel freischaltet
* den exklusiven Charakter Terrafin (Element = Erde) mit Talentkarte
* 2 magische Objekte 'Verborgener Schatz' und 'Geisterschwerter'
* 4 Aufklebersätze
* Skylanders Spyro's Universe-Code

Das Piratenschiff dient lediglich der Levelöffnung zu weiteren Bereichen, die dem eigentlichen Spiel nur eine Erweiterung bieten. Die Erweiterung Adventure Pack zum Videospiel Skylanders: Spyro's Adventure bietet eine aufregende Reise in eine weitere fantastische Welt, die es zu erkunden gilt.
Man bekämpt bedrohliche Kreaturen, sammelt wertvolle Schätze und löst knifflige Rätsel...

Preis-/Leistung....ja...so lala... bin etwas unentschlossen. Aber alles in allem schon ok.
am 1. Oktober 2013
Will es kurz und knapp machen. Sohn ist im Sammelwahn und total begeistert. Figuren sehen wertig aus und sind alle fehlerfrei. Spielen machten mit Ihnen sowohl Papa als auch Sohn sehr viel Spaß.
Welcher besser ist, möge jeder selbst entscheiden. Der Kleine steht immer auf die die spektakulären Figuren mit viel Krawumm und großen Waffen, der Papa spielt den Rest. Heißt Drill Sergant geht immer,Double Trouble Bombe auch, Whirlwind ist fürn Papa.
Nur wenn man mal durchzählt und durchrechnet, wird einem etwas schwummrig und kotz übel. Das Ganze wird sehr teuer, der Marketingstratege lacht sich wohl ständig in den Schlaf.

1 beantwortete Frage anzeigen