Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sky Force - Die Feuerwehrhelden 2013

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Sky Force - Die Feuerwehrhelden sofort ab EUR 1,98 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Das übermütige junge Feuerwehrflugzeug Ace kann es nicht erwarten, endlich eine eigene Mannschaft zu führen. Nach einer erfolgreichen Rettung steigt sein Selbstvertrauen ins Unermessliche: Er trotzt seinem erfahrenden Commander Captain Hawk und stürzt sich rücksichtslos in eine Einzelmission. Doch als das Feuer außer Kontrolle gerät, ist es Ace, der von Captain Hawk gerettet werden muss. Erdrückt von Schuldgefühlen verlässt Ace die Feuerwehr. Er gibt seinen Traum auf und fügt sich in sein trostloses Schicksal als Minenarbeiter. Als jedoch eines Tages ein Feuer in der Mine ausbricht erwachen seine alten Instinkte wieder. Ace erkennt seine wahre Berufung. Er kehrt zur Feuerwehr zurück und muss prompt mit seinen Freunden das größte Feuer, das sie je gesehen haben, bekämpfen. Aber um die Katastrophe gemeinsam abzuwenden, muss Ace zuerst noch etwas anderes bezwingen - seiner Angst erneut zu versagen.

Darsteller:
Aaron Krebs, Heather Gordon
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray 3D

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 21 Minuten
Darsteller Aaron Krebs, Heather Gordon, John S. Flynn
Regisseur Tony Tang
Studio EuroVideo Bildprogramm
Veröffentlichungsdatum 2. September 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Sky Force 3D
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 24 Minuten
Darsteller Aaron Krebs, Heather Gordon, John S. Flynn
Regisseur Tony Tang
Studio EuroVideo Bildprogramm
Veröffentlichungsdatum 2. September 2013
Sprache Deutsch, Englisch
Originaltitel Sky Force 3D

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ein netter kleiner Film über einen hochmütigen Junghelden, der auf die harte Tour lernen muss, was Teamgeist ist.
Man bekommt ein ordentliches 3D und eine stellenweise etwas flache, insgesamt aber doch recht abenteuerliche Geschichte geliefert ;-)
Sky Force kann sich natürlich nicht mit Shrek oder Ice Age messen - für unter zehn Euro gibt es aber auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Sohn, knapp 5, findet ihn super, ich dagegen schwer zu ertragen. Bilder und Story sind für Jüngere ok, die Dialoge teilweise dumm, vor allem der Jargon ist dämlich und für Jüngere nicht zu verstehen. Der deutsche Titel Feuerwehrhelden ist unpassend, denn gelöscht wird recht wenig, gerettet schon öfter. Na ja, für unter 5€ kann man auch nicht viel falsch machen, zumindest ist er gewaltfrei und unser Sohn im Anschluss gleich "losgeflogen".
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Eigentlich nur "Beifang" gewesen habe ich aber den anderen Film wieder zurückgeschickt (Jets-Helden der Lüfte), da dieser auf allen Ebenen besser ist.
Nette Geschichte über Freundschaft und Verantwortung (nicht originell aber gut erzählt), technisch perfekt umgesetzt, unterhaltsam und spannend. Was will man mehr!!!
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt den Film. Er zeigt den "Karriereknick" eines Feuerwehrflugzeugs. Wie es sich, nach einem Unfall z.b. als Düngerflieger und Bergwerktransporter durchschlägt um dann als Held wieder durchzustarten. Naja, nachdem ich den Film mehrfah gesehen habe Nerven mich die chinesische Machart und das Titellied enorm... Meinen Sohn störts leider nicht. :(
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Hallo, der Film ist nicht schlecht, hab mir mehr erwartet, ein Film für die ganze Familie, aber eher für die Kleinen. Der Vorfolm hat mich dazu gebracht die DVD mir zu kaufen, wie das bei Vorfilmen so ist, sind diese Besser als der Film. Dies ist alles geschmacksache, Anderen möge der Film besser gefallen als mir.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Mein Sohn (5) liebt diesen Film. Ich finde die 3D-Effekte halten sich sehr in Grenzen. Ansonsten ein netter Film für den verregneten Sonntag Nachmittag
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film hat sehr viele schnell aufeinanderfolgende hektische Szenen. Die Handlung ist sehr flach und langweilig. Da helfen auch die Actionszenen nicht! Obwohl er billig ist, ist er sein Geld nicht wert!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Bewertung allein der technischen 3D-Qualität mit LG-Bluray-Player und
LG-Bildschirm (1920:1080=1,78) mit PolfilterTechnik, Diagonale=140 cm

+ Stärken:
+ Seitenverhältnis 1,78 bildschirmfüllend
+ Stereoskopisch programmiert

– Schwächen:
– Nur unbedeutende Raumtiefe
– Inszenierte TiefenUnschärfe verwischt zusätzlich den RaumEindruck
(Vordergrund scharf & Hintergrund unscharf oder umgekehrt)
– Hektische Schnitte verwirbeln das Hirn
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen