Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Januar 2013
Tolles Skizzen- und Zeichenprogramm, einfach in der Handhabung. Auch ein Leihe bekommt sofort ein ansehnliches Bild auf die Tabletscheibe. Macht Spaß und ist für mich eine Empfehlung wert.
am 27. Dezember 2012
Ich finde diese App total toll ! Ich zeichne ja selbst gut und gerne , und mit der Sketch n Draw App macht es noch mehr Spaß !!! Nur einen Nachteil ist das es auf englisch ist, aber sonst einfach perfekt !
am 27. Dezember 2012
Ich finde dieses Programm sehr schön, leider ist es aber nicht sehr leicht zu handhaben.
Es ist super für mich für Skizzen zu machen und seinen Spaß zu haben.
Für ausgefallener Bilder muss man viel Übung haben und sollte gutes Talent besitzen für das Programm.
am 2. November 2012
Es bereitet mir eine große Freude damit zu Malen! Man fühlt sich wie ein echter Künstler.
Ich kann das Programm weiter empfehlen!
am 20. Februar 2014
Also ich finde diese App toll. Denn sie macht total Spaß. Wenn man nicht zeichnen kann ist es ein wenig schwierig, deswegen habe ich erst mal klein angefangen. Trotzdem macht die App Spaß. Es gibt viele Stifte deswegen kann man sich auch moderne Kunst vornehmen.
Mein Fazit:
Eine, nur empfehlenswerte App.

Also wenn sie sich noch nicht entscheiden können dann würde ich ihnen nur empfehlen sie zu kaufen.
am 20. September 2013
Finds es super, es yacht malen sehr einfach und schnell vorallem wenn man ganz schnell eine idee aufzeichnen will, virulent dank.
am 18. Dezember 2013
Dazumal dieses Programm wohl “Photoshop“ für Arme ist, scheint es auf dem kindle nicht richtig zu laufen. Ebenso schaltet sich ständig der Virenscanner ein (auch wenn das Programm nicht geöffnet ist!), bis das Programm dann anschließend entgültig gelöscht wurde. Hier sollte man aufpassen und es sich zumindest ohne aktuellen Internetschutz nicht runterladen!
am 3. April 2014
Diese all isst einfach genial. Man kann mit ihr ganz einfach zeichnen und das alles dann noch einmal bearbeiten mit kleinen Effekten. Wobei sich man die ein oder anderen Effekt downloaden muss was bei mir nicht funktioniert hat. Sconst ist sie sehr gut für Zeichner am Handy. Besseres findet man nicht so schnell.
am 14. Januar 2013
einfach zu verwenden, nichts besonderes aber brauchbar für einfache Aufgaben. Für kostenlos ist es ok, bezahlen würde ich allerdings nichts dafür.
am 18. Februar 2014
Ständig stand auf meinem Tablet Display "Sketch n Draw wird geschlossen" obwohl es nicht an war, egal was ich gemacht habe, ständig kam dieser Text. Wieder gelöscht!