Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (Bbk)|Ändern
Preis:39,95 € - 206,27 €

am 26. Mai 2015
Lange war ich am Suchen, um die richtigen Schuhe für meine berufliche Tätigkeit (sehr viel stehen und gehen) zu finden. Durch einen Zufall habe ich mir ein Paar Sketchers gekauft und war, sofort nachdem ich reinschlupfte, überzeugt. Die Innensohle des Schuhs passt sich der Fusssohle an, das Laufen ist weich und gedämpft. Eine Hausnummer besser, wie die, die ich mir in einem Schuhgeschäft gekauft hatte, sind die Synergy Power, der Halt im Gesamten ist besser im Schuh, durch die besondere Sohle rollt er regelrecht vom Boden ab. Die Dämpfung ist so gut, dass selbst meine Knieprobleme fast nicht mehr spürbar sind. Nach langem tragen und man zieht die Schuhe aus, merkt man, wie sich die Sohle an das Fussbett des Fusses angepasst hat. Als optisch überzeugenden Schuh kann ich diesen jeden empfehlen, der viel laufen bzw. stehen muss. Federleicht und kaum zu spüren einen Schuh an den Füssen zu haben, ist es endlich wieder ein Vergnügen auf den Beinen unterwegs zu sein.
am 3. Dezember 2016
Seit diesem paar Sketchers nur noch Sketchers! Ich hatte bereits vor einiger Zeit ein anderes Modell bewertet und war begeistert. Dieses paar ist mindestens genauso gut, insbesondere für.:
1. Geeignet für Kurzstreckenläufe bis 10km
2. Ideal für das GYM
3. Als Freizeitschuh

...passt wie erwartet und ist enorm bequem.
Als Vergleichsmodelle habe ich 3 Paar Nikes in der Preisrange 150€ bis 280€, Reebok Crossfit Schuhe, Mizuno Laufschuhe, Adidas Gewichtheberschuhe....können von mir aus alle weg bleiben! In punkto Bequemlichkeit und Lebensdauer kann es keiner der anderen mit dem Schuh aufnehmen.
Einziger Minuspunkt: das Design und die Modellauswahl sind schwach bei Sketchers, keine Frage!
am 30. Januar 2016
Ich trage diese Schuhe nunmehr seit etwa 4 Monaten und auch ziemlich oft. Gekauft hatte ich diese für Kletterei und Wanderei auf Gozo auf Malte. Da sie sich hier in der Wärme schon sehr gut trugen, habe ich sie hier auch für Normal getragen und festgestellt, daß sie selbst bei kälteren Temperaturen auch noch gut zu tragen sind. Sie sind relativ schwer anzuziehen, da die Sohle schon erst einmal den Eindruck der Enge vermitteln. Dieses Gefühl verschwindet allerdings bei den ersten gegangenen Metern!!! Ich bin von Sketches, insbesondere von diesen, schwer begeistert. Also werden das sicher nicht die Letzten gewesen sein, die ich mit kaufe!!!
am 28. Mai 2017
Bei mir haben entgegen meiner Erwartung alle 3 Paar dieser Skechers mit Schuhgröße 44 sehr gut gepasst, obwohl ich bei anderen Marken schon mal zu einer halben Nummer größer greifen muss. Vom Laufgefühl her bin ich begeistert, Qualität bisher auch (aber erst 4 Monate in Benutzung), Sohle schön dick (im Vgl. zu meinen letzten beiden PUMA Schuhen z.B.). Der Preis schwankt übrigens hier bei amazon etwas, hab das eine Paar für 37,99€ bekommen, ein anderes (identisches, auch von der Farbe - dunkelblau) davor für 55,99€.
am 30. Mai 2017
Ein wirklich leichter und gut dämpfender Schuh für Stadt und Land. Im Urlaub wurde er zum treuen Begleiter, so das ich mir sofort (allerdings vor Ort) einen weiteren Sketchers-Schuh im Angebot gesichert habe. So überzeugt war ich selten von Schuhen, da ich nicht wirklich ein Leichtgewicht bin und immer wieder einmal mit zu weichen Sohlen im Fersen-Bereich zu kämpfen hatte.
am 26. August 2014
Per Zufall bin ich ich auf diese Schuhe aufmerksam geworden. Weil sie mir optisch zusagten, habe ich sie unter Angabe meiner realen Schuhgröße bestellt.
Sie passen sehr gut, sind unglaublich bequem, sehen einfach cool und gut aus.
Darin läuft es sich richtig gut, weiches Fußbett.
Super Verarbeitung und Qualität.
Neben den eingefädelten schwarzen Schnürsenkeln, lagen noch ein paar Weiße dabei. Echt klasse !!
am 27. März 2017
Ich hatte mir eigentlich mehr versprochen. Dies insbesondere im Hinblick auf die sehr guten Rezessionen. Von der Länge her passt der Schuh, er kommt mir allerdings ein wenig zu eng vor. Ansonsten aber okay.
am 18. März 2017
Perfekt in der Farbe - wirklich tief schwarz - perfekt im Tragen und Komfort! Größe 43 passt wie angegossen! Habe mir zum Glück gleich 2 Paar bestellt, perfekt! Jederzeit wieder! Super bequeme Sohle, wird mein neuer Frühjahrsschuh!
am 23. Mai 2017
Nicht das letzte Paar.
Ich habe ein Schnapper für 38 Euro in 48,5 gemacht.
Auch nach 4 Wochen super Gefühl am Fuß und super leicht.
Jetzt bin ich noch etwas Größer und auch wenn ich etwas schwerer bin, aber damit fühlt man sich richtig leicht.
am 31. März 2017
Es ist eine Wohltat für die Füße, in diesem Schuh zu gehen. Dazu sieht er noch sehr chic aus und kann zu fast allen Gelegenheiten getragen werden. Absolute Kaufempfehlung!