Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 19. Mai 2011
Das ist mein zweites Paar Shape-ups. Nachdem ich mir die ersten als weiße Sportschuhe gekauft hatte und nicht mehr ausziehen mochte, mußte noch ein zweites Paar leichtere für den Sommer her. Und außerdem sind weiße Sportschuhe ja nun auch nicht immer passend. Und sehr, sehr warm bei Temperaturen deutlich über 20°C. Also kaufte ich mir diese Ballerinas hier in schwarz. Ohne Socken, zur 7/8-Hose die ich im Sommer gerne trage, macht sich dieser Sketchers optisch rihtig gut. Das Schöne an diesem Schuh ist auch, daß man die Sohle zum Auslüften rausnehmen kann. Für Nicht-Sockenträgerinnen optimal.

Sie sind bequem. Sie entlasten den Rücken kolossal, da man mit diesen Schuhen automatisch gerade steht und sich aufrichtet. Dadurch drückt bei mir die Lendenwirbelsäule auch nicht mehr auf einen Nerv und man hat keine Rückenschmerzen mehr. Zum Eingewöhnen gilt auch hier das gleiche wie bei allen anderen Shape-ups: Langsam anfangen und die Shape-ups nicht gleich den ganzen Tag tragen. Sonst gibt's einen mehr oder weniger starken Muskelkater. Auch wenn die Schuhe ni c h t wie Sportschuhe aussehen, man täuscht sich da leicht. Sketchers ordnet alle seine Shape-ups-Modelle einem sogenannten Burnmeter zu. Die Skala geht von 1-5, die Modelle mit der ganz dicken, runden Sohle hat 5 Punkte, meine Sportschuhe 2 Punkte und diese hier haben ebenfalls 2 Punkte. Ich finde sogar, daß die Ballerinas meine Muskulatur fast mehr beanspruchen als meine Sportschuhe :-) .

An die Optik muß man sich natürlich zuerst gewöhnen. Und man gewöhnt sich sehr schnell daran, garantiert. Irgendwann mag man gar keine andere mehr tragen. Für einen Ballerina ist er zugegebenermaßen etwas derb. Aber trotzdem gelungen. Ich denke, daß man ihn durchaus zum Rock tragen kann. Es muß ja nicht gleich das kleine Schwarze oder ein Chanel-Kostüm sein. Einen etwas längerer Rock oder eine schicke Hose kann man durchaus damit kombinieren. Auch für Gastronomieangestellte oder Rezeptionsangestellte, Stewardessen oder alle anderen, die beruflich 8-10 Std. auf den Beinen sind, finde ich ihn den idealen Schuh. Natürlich nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit. Ich habe selbst als Hotelfachfrau garbeitet, zuletzt an der Rezeption, wo ich immer elegante Schuhe tragen mußte (Birkis durften es nicht sein). Auf diese Weise habe ich meinen Rücken ruiniert. Hätte es damals schon solche Schuhe gegeben, wäre mir eine Umschulung wohl erspart geblieben.

Noch etwas zur Größenangabe. Ich trage in Schuhen mit ganz dünnen Socken, z.B. Pumps, 38, bei Sportschuhen 39. Hier reicht 38 locker. Dann kann man sie auch dünne Baumwollsöckchen zur Hose tragen, was ich sehr angenehm finde. Oder sogar ganz ohne Socken.
am 3. Mai 2016
Meine Frau wollte diese Schuhe ja schon lange haben - irgendwie hat das aber nicht geklappt. Jetzt haben wir sie gekauft und meine Frau ist hellauf begeistert. Es war fast keine "Einlaufzeit" von nöten, die Schuhe waren genau passend. Sie lassen sich auch auf längeren Distanzen angenehm tragen, auch im Urlaub.
am 1. September 2014
Schuhe sind sehr bequem, laufen sich sehr gut. Ich habe Schuhgröße 39-40 die Shape UPS fallen sehr groß aus 39 reicht völlig aus. Nicht nur für meinen stehenden Beruf sind diese Schuhe optimal für mich, auch in meiner Freizeit fühle ich mich sehr wohl in den Shape Ups.
am 26. März 2011
hab mir diese ballerinas von skechers in braun aus den usa mitgebracht und bin begeistert. trage sonst (vor allem bei langen wegen, freizeit) mbt und fila und kann die skecher shape-ups nur empfehlen. angenehmes tragegefühl und sie sehen etwas femininer aus. super preis im vgl zu mbt!
am 19. Oktober 2014
hatte bereits nach den ersten Tragen Blasen an den Fersen. Irgendwas ist im Fersenbereich verarbeitet, was nicht zu meinen Füßen passt. Ich besitze einige Paare Skechers Shape-ups und noch nie Probleme. Schade, dieses Paar schafft es nicht, zu meinen Lieblingsschuhen zu werden!
am 23. Juli 2015
DIESE SKECHERS SHAPE-UPS SIND MEINE ARBEITSSCHUHE SIE SIND PERFEKT.DER KLETTVERSCHLUSS HÄLLT AUCH.FALLEN NORMAL AUS .MEINE RÜCKENSCHMERZEN SIND WIE WEGGEBLASEN.WERDE KEINE ANDEREN SCHUHE FÜR DIE ARBEIT MEHR KAUFEN.LIEFERUNG WIE IMMER TOP.5 STERNE
am 31. Mai 2015
Zuvor hatte ich einen artähnlichen Schuh mit dem ich auch sehr zufrieden war, und bin nun seit etwa einem Jahr vergeblich auf der Suche nach gleichwertigem Ersatz. Etwas skeptisch habe ich es übers Internet versucht und bin begeistert von den Skechers Shape ups. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen.
am 26. April 2016
Super Arbeitsschuhe, gerade für Kellner. Die Sole ist dick genug und so kann man auch den ganzen Tag über Steinfussboden laufen. Mädels das ist der richtige Schuh für euch! Und ehrlich, scheisst auf das aussehen! Das sind eure Füße!
am 29. August 2015
Als Patientin mit Fibromyalgie liebe ich die Schuhe mit Abrollhilfe von Skechers. Die sportlichen Modelle besitze ich bereits in allen vorhandenen Varianten. Leider fehlte mir bisher ein Schuh, den man auch mal zu einem schickeren Outfit tragen konnte.
Mit diesem Schuh wurde ein Traum wahr !
am 28. April 2011
Der Schuh ist mein neuer Lieblingsschuh geworden, er ist total bequem, mein Rücken schmerzt nicht mehr so heftig. Er sieht nur, trotz Balerinaform, für meinen Geschmack, bei engerer Beinkleidung oder auch zu nem Rock, zu klobig aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken