Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 27. September 2013
Der Schuh ist nichts für schmale Füße wie jeder Skechers eigentlich und damit ideal für meine breiten Füße. Das Material fühlt sich sehr weich an. Für mich war es einfach nur reinschlüpfen und wohlfühlen.

Aber Achtung!: Der Absatz ist deutlich höher, als angegeben. Es handelt sich bei 2,5 wohl um Inches und nicht um Centimeter, das wären dann ca 6cm.
am 11. Oktober 2013
Schöner Schuh, echt bequem zu tragen, auch lange "Nächte" kann man damit problemlos und bequem durchtanzen :-) Gefällt mir :-)
am 28. September 2014
Wer den Schuh kaufen möchte, dem Rate ich zu einer Nummer kleiner, habe Größe 40, hätte aber locker Gr. 39 nehmen können, habe ihn trotzdem behalten, da ich Einlagen habe. Der Schuh ist einfach nur klasse, reinschlüpfen und sich wohlfühlen, trotz des Keils ist er superbequem und sieht auch noch total cool aus, bin schon drauf angesprochen worden. Würde ich jederzeit wieder kaufen, der Preis ist absolut top und die Lieferung war schnell.
am 14. August 2014
Ein wirklich angenehm zu tragender Schuh. Passt bei Größe 39 wie angegossen und nichts drückt. Der Schuh ist trotz innenliegendem Keilabsatz, der einen ein paar centimeter größer aussehen lässt, sehr bequem. Außerden mit vielen Kleidungsstücken prima zu kombinieren.
am 8. September 2014
schade das er mir etwas zu klein war, hätte ihn zu gerne behalten. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis. Schön weich und bequem.
Klare Kaufempfehlung. Vielleicht gibt es ihn ja mal wieder in meiner Gr. 37.
am 13. September 2013
Toller Schuh,sehr bequem,gute Verarbeitung,rodust.Habe ich erst 39 bestellt,faellt eine Groesse groesser aus;gleich 38 gekauft,passt genau.Sehr zu empfehlen!5 gelohnte Sterne!TOP TOP!
am 10. Oktober 2013
die schuhe schauen super aus aber für größe 39 sind sie etwas größer geschnitten. also lieber eine größe kleiner bestellen.
am 2. September 2013
ein sehr schicker Schuh, sieht toll aus, ist auch bequem trotz hohem Absatz, nur fällt er etwas groß aus, ich habe Größe 40 und fühle mich darin etwas verloren, aber da mir der Schuh so gut gefällt hab ich ihn mir nochmal in Größe 39 bestellt. Ich denke ich werde kein Problem haben den in Größe 40 loszuwerden. Kann ich sehr empfehlen! Sieht cool aus und macht schön lange Beine!
Und schwarz passt überall zu!
am 21. August 2013
hab sie morgen das erste mal an bin gespannt - Verarbeitung sehr sauber der schuh ist etwas schwer aber schaun wir mal auf morgen