Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. April 2012
Die Schuhe wurden für Ostern bestellt und waren sehr schnell da. Meinem 5-jährigen Sohn haben Sie Schuhe sehr gut gefallen. Aber schon nach einer Woche
Tragezeit gingen bereits zwei Lichter nicht mehr. Da war natürlich die Enttäuschung groß. Vielleicht hatten wir in diesem Fall nur Pech, denn wir hatten
schon einmal Blinkschuhe, da funktionierten die Lichter ein halbes Jahr einwandfrei. Doch im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungsverhältnis gut.
am 27. März 2012
Habe lange zugewartet um bei Amazon Schuhe zu kaufen, aber ich kann das nur empfehlen. Der Schuh ist Top Verarbeitet, sehr bequem zu tragen und einfach zu pflegen. Top Schuh. Bin eher anspruchsvoll was Schuhe betrifft kann diesen Schuh aber nur empfehlen. Im Ausverkauf zu einem sensationellem Preis erstanden. Mein Kind ist begeistert und trägt ihn fast jeden Tag. Die Blinker halten auch noch nach einigen Wochen - werden mal sehen wie lang.
am 8. November 2011
Diese Schuhe sind nicht schlecht sie sind sehr Robust sind gut verarbeitet mein Soh trägt sie jetzt schon ein halbes Jahr mittlerweile funktionieren aber die Blinklichter nicht mehr.Aber ich denke ein Halbes Jahr ist schon viel für ein Kinder Schuh.Müssen ja viel aushalten bei einem Kind. Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.Meinen Sohn würde es freuen.
am 29. April 2012
Das sind die Dritten Sketchers Blinkeschuhe, die mein Sohn hat.
Die ersten haben geblinkt bis zur Unendlichkeit.
Bei diesen hat das Blinklicht eine ganze Woche gehalten, da ging schon die erste Lampe nicht mehr.
Mein Sohn ist enttäuscht, denn es geht ja hauptsächlich um das Blinken als um den Schuh selber. Schade!
am 18. Juli 2011
Mein Sohn ist total verliebt in den Schuh, es ist schon der 2.Sketchers Schuh den wir gekauft haben.Der letzte Schuh hat über 1 Jahr gehoben trotz das mein Sohn auch oft Fussball mit Ihnen gespielt hat.Von daher sehr empfehlenswert;)
am 17. Februar 2012
Ein super Schuh zum super Preis. Mein Junge ist begeistert. Die Schuhe halten warm und blinken wirklich bei jedem Schritt.Sehr hell. Fallen in der angegebenen Größe aus und ich kann einfach nur sagen Top. Nicht nur was für Jungen.
am 26. November 2012
Die Schuhe sind sehr schön, bequem zu tragen (laut Aussage meiner Jungs) und das Blinken funtioniert auch nach jetzt einigen Wochen im Besitz der Kinder einwandfrei.
am 17. Februar 2012
Unser Urenkel ist begeistert!Es durfen nur noch diese Schuhe sein - sind cool! .
Von der Qualität der Schuhe ist auch die Mutter überzeugt.