Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juni 2014
Hat die Form einer Fischbüchse, obwohl ich eigentlich eher breite Füße habe schwimmt mein Fuß darin total, Halt habe ich nur durch den Querriemen, geht wieder zurück. Positiv ist die Verarbeitung, ist auch nicht schlechter als bei der teureren Konkurrenz.
am 18. Mai 2015
Zugegeben, der Schuh ist etwas breit. Das kann man aber mit der Klettverschluss-Lasche sehr gut kompensieren. Die Sohle ist ein Traum, ich laufe wie auf Wolken. Da ich oft Schmerzen in den Füßen habe, bin ich sehr wählerisch, was mein Schuhwerk betrifft. Aber diesen Schuh kann ich von morgens bis abends ohne Schmerzen tragen. Und wenn die Füße gegen Abend anschwellen, kann man mit der Klettverschluss-Lasche auch sehr gut ausgleichen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
am 22. August 2016
Was bei Matratzen so angenehm ist, ist doch bei Schuhen bestimmt auch toll... Hmmm, Jein! Solange man steht, sind die Schuhe wirklich bequem und darauf laufen macht auch Spaß, aber sobald man sich setzt, drückt der Schaum die Füße nach oben gegen den Riemen. Autsch! Man stellt sie also weiter, aber nur solange bis man wieder aufsteht... Schuhe die ich ständig auf und zu machen muss, damit sie passen sind unpraktisch und albern!
2 Sterne gibts dafür, dass es ne schöne Idee ist und die Teile auch ganz gut aussehen.
Aber ganz ehrlich - kaufen würde ich die nie mehr!
am 2. Oktober 2014
Ein gaaanz kleines bisschen zu groß, was allerdings nicht soooo viel ausmacht, aber eine Nummer kleiner hätte wohl auch gereicht (denke ich).
Der Schuh macht einen sehr !!!! großen Fuß was mir nicht so gut gefällt, aber da ich diesen sowieso nur trage wenn ich mit dem Hund durch den Wald gehe ist es egal.
am 27. Juli 2015
Der Schuh an und für sich ist sehr schön und hat mir sehr gut gefallen. Da ich aber einen sehr hohen Spann habe und der Klettverschluss nicht durchgehend ist, musste ich die Schuhe schweren Herzens wieder zurückschicken.
am 30. Januar 2015
Da ich ein Fan von Sketchers Schuhen mit Memory Foamsohle bin mußte ich bei diesem Preis natürlich zuschlagen. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet. Größe ist zwar etwa eine halbe Nr. größer als angegeben was mir aber gut gefällt da man auch dicke Socken tragen kann. 1 Sternchen Abzug gibt es weil die Memory Sohle wesentlich dünner ist als bei dem Sketchers LIGHTWEIGHT Schuh.
Kann den Kauf trotzdem empfehlen.
am 7. Mai 2015
An sich sind die Schuhe sehr schön, aber der Geruch ist grauenhaft, kann man nicht empfehlen. Das ganze Haus "stinkt". Ich habe erst gar nicht gemerkt woher der Chemiegeruch kommt, habe mich nur gewundert was so stark riecht, bis ich gemerkt habe, das sind die Skechers!! Habe schon mehrere Skechers, bei keinen war der Geruch so stark. Also für barfuß kann man die nicht empfehlen, wenn man noch eine Weile gesund bleiben
möchte. Werde sie wahrscheinlich zurückschicken.
am 29. Juni 2015
Der Schuh passt super und hat auch bei breiteren Füßen einen super Tragekomfort.
Am Anfang ist der Unterschied zu herkömmlichen Sohlen echt bemerkenswert. Allerdings merkt man dann doch recht schnell, wie die Sohle sich eindrückt und der Komfort wieder dem jedes anderen Schuhes ohne Memory Foam entspricht. Wie schnell sich diese einstellt liegt wohl aber auch am Gewicht des Nutzers.
Die Verarbeitung ist super und an der Qualität nichts auzusetzen.
am 25. August 2015
Ich war Anfangs etwas skeptisch mit den Schuhen. Aber mittlerweile muss ich sagen das es eine gute Wahl war.
DIe Schuhe sind ABSOLUT outdoor tauglich. Es läuft sich gut und vor allem machen die ALLES mit.
Ich weiss gar nicht mehr wie oft die schon komplett nass waren / Strand / Fluss etc. trocknen und alles ok ****
am 26. Mai 2014
Ich habe die Schuhe gekauft und bin total begeistert. Sie sind ein wenig gross, aber man kann sie mit den Klettverschlüsse enger stellen...sie gaben ein tolles Fussbett und ich bin schon tagelang darauf gegangen....Ich würde sie mir immer wieder kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken